Neue Deals von Gearbest...

>>Hier findet man Rabatt-Codes und Händler-Links zu vermeintlich interessanten Deals
Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Neue Deals von Gearbest...

Beitrag von masure52 » Fr 21. Aug 2015, 11:58

Evend4rk hat geschrieben:http://www.gearbest.com/m-promotion-active-180.htm

aber erst einloggen
Danke :mrgreen:

30 Eier, äh, Points mehr. Kratze knapp an 4$ Guthaben. Gar lustig ist die Eierei, obwohl ich das Pad auch gern genommen hätte ;) :mrgreen:
Werde noch ein paar Rezessionen schreiben :lol:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Neue Deals von Gearbest...

Beitrag von Evend4rk » Fr 21. Aug 2015, 14:47

Ja Gearbest un Rezessionen da kann man nicht drauf Wetten das die immer stimmen, es sei den es sind meine das erkennt man an roten Untersatz Bildern XD

aber die scheinen durch unter anderem Perle TV richtig viele Kunden zu haben die hauen eine Aktion nach der anderen raus

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: Neue Deals von Gearbest...

Beitrag von -Dampfkessel- » Fr 21. Aug 2015, 15:12

Evend4rk hat geschrieben:aber die scheinen durch unter anderem Perle TV richtig viele Kunden zu haben die hauen eine Aktion nach der anderen raus
:roll:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Neue Deals von Gearbest...

Beitrag von Evend4rk » Fr 21. Aug 2015, 23:34

:roll: ist so als ich angefangen habe zu Dampfen und mich mittels Youtube informiert habe bin ich nur auf DE Shophändler gestoßen wie den Schrott vom Börliner....... Dann kam Gott sei dank Perle TV (und das Forum hier) hätte sonnst nie beim Chinaman meinen ersten Taifun GT2 bestellt oder diverse andere billige Sachen :)

Er hat nicht nur stumpf ein 15 min Review gemacht und gesagt kauft da blabla, na ihr kennt seinen Style ja.

Trifft nicht auf alle zu aber bestimmt auf einige und die empfehlen dann (so wie ich) den Chinaman Gearbest und mittlerweile FE weiter.

Ronny B.

Re: Neue Deals von Gearbest...

Beitrag von Ronny B. » Fr 21. Aug 2015, 23:52

-Dampfkessel- hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:aber die scheinen durch unter anderem Perle TV richtig viele Kunden zu haben die hauen eine Aktion nach der anderen raus
:roll:
:roll: :lol: :roll:

Gearbest ist ein Global Player, da fallen ein paar YouTube-Zuschauer eines Herrn P. nicht ins Gewicht ;)

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: Neue Deals von Gearbest...

Beitrag von -Dampfkessel- » Sa 22. Aug 2015, 00:29

Ronny B. hat geschrieben:Gearbest ist ein Global Player, da fallen ein paar YouTube-Zuschauer eines Herrn P. nicht ins Gewicht ;)
Du verstehst mich! :D

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Neue Deals von Gearbest...

Beitrag von Nitiron » Sa 22. Aug 2015, 05:59

Ich bestell da auch anderen Krempel.
Hab zB. nen Handy für 100 Tacken dort bestellt. Kann bis jetzt nicht meckern

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Neue Deals von Gearbest...

Beitrag von Evend4rk » Sa 22. Aug 2015, 14:18

Ronny B. hat geschrieben:
-Dampfkessel- hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:aber die scheinen durch unter anderem Perle TV richtig viele Kunden zu haben die hauen eine Aktion nach der anderen raus
:roll:
:roll: :lol: :roll:

Gearbest ist ein Global Player, da fallen ein paar YouTube-Zuschauer eines Herrn P. nicht ins Gewicht ;)
:roll: alles fällt ins Gewicht sogar der einzelne der das 1. mal dort bestellt

Dear Gearbest Valued Customer,

How are you? We hope you are well.
Thanks so much for placing order with Gearbest.

We had noticed your nice reviews on Gearbest.com.We are glad that you have good shopping experience on Gearbest.com.So,we want personally invite you to help us post review on our related comments websites. Sharing your valuable experience is so important for us and also helps other customers make a better choice.

We want personally invite you to help us post review on our related comments websites. Sharing your valuable experience is so important for us and also helps other customers make a better choice.

It’s very easy,just write a very short positive review about our website. That's it!
If you are willing to share your good valuable experience,we will provide you the websites URL links. After that,we will present big gift right away to show how much it means to us! Thank you again.

You are a valued customer, and we are committed to providing you with the best service possible.

Best Regards
Gearbest.com

Jeder Kunde, jeder Euro zählt das ist Marktwirtschaft und der Sinn eines Unternehmens ist es Geld zu verdienen :o :o. Und wenn P aus K GB empfiehlt (seine Videos haben auch gute Klicks), und es Neukunden generiert ist es gewichtig, die haben doch sehr den Deutschen Markt ausgebaut.

So das reicht nun aber hier falsches Topic ;)


Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Neue Deals von Gearbest...

Beitrag von masure52 » So 23. Aug 2015, 12:11

http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_218483.html

Ähem :lol:

Ich habe mir mal dieses Smartphone gesichert, (Presale), hoffe das taugt was.
Wenn nicht, wenigstens nicht allzuviel Geld kaputt, wäre trotzdem ärgerlich. ;)

Villeicht gibt es ja einen Handyprofi unter euch welcher mir zu/abraten kann, ist ja noch Zeit zum stornieren :D
Von den Daten her würde es mir reichen als Zweitgerät, wäre mein erstes Chinadirektphone, allerdings: (Deutschlandexpressliefeung ohne evtl. Zollbesuch). :D

Schönen Sonntag euch :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Produkt-Links; Händler-Kommerz Bullshit; Rabatte & Gutscheine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste