Neue paypal AGBs

>>Hier findet man Rabatt-Codes und Händler-Links zu vermeintlich interessanten Deals
Antworten
Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Neue paypal AGBs

Beitrag von goerkel » Sa 25. Apr 2015, 15:01

ab 1 july 3015 kann man nicht mehr mit paypal bezahlen in shops die e zigs oder tabak produkte verkaufen, das betrifft nicht nur die chinesen sondern alle stores, auch kann man nicht mehr in online aptheken via paypal bezahlen.wenn man dann also dann z.b einen quad copter bei gb kaufen will geht das nicht mit paypal- weil gb e- zig zeugs verkauft

Ronny B.

Re: Neue paypal AGBs

Beitrag von Ronny B. » Sa 25. Apr 2015, 15:14

goerkel hat geschrieben:ab 1 july 3015 kann man nicht mehr mit paypal bezahlen in shops die e zigs oder tabak produkte verkaufen, das betrifft nicht nur die chinesen sondern alle stores, auch kann man nicht mehr in online aptheken via paypal bezahlen.wenn man dann also dann z.b einen quad copter bei gb kaufen will geht das nicht mit paypal- weil gb e- zig zeugs verkauft
Wo soll das stehen? Quelle? Link?

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Neue paypal AGBs

Beitrag von goerkel » Sa 25. Apr 2015, 15:24

in den paypal AGBS, hast du noch keine email erhalten?

Ronny B.

Re: Neue paypal AGBs

Beitrag von Ronny B. » Sa 25. Apr 2015, 15:26

goerkel hat geschrieben:in den paypal AGBS, hast du noch keine email erhalten?
Nein habe keine E-Mail erhalten. Kannst du mal einen Screenshot machen wo das drin steht? Habe nix gefunden

A-Red
Beiträge: 228
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 23:00
Kontaktdaten:

Re: Neue paypal AGBs

Beitrag von A-Red » Sa 25. Apr 2015, 15:26

Ronny B. hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:ab 1 july 3015 kann man nicht mehr mit paypal bezahlen in shops die e zigs oder tabak produkte verkaufen, das betrifft nicht nur die chinesen sondern alle stores, auch kann man nicht mehr in online aptheken via paypal bezahlen.wenn man dann also dann z.b einen quad copter bei gb kaufen will geht das nicht mit paypal- weil gb e- zig zeugs verkauft
Wo soll das stehen? Quelle? Link?
Na dann! Haben wir ja noch Tausend Jahre Zeit...

MfG
A-Red

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Neue paypal AGBs

Beitrag von goerkel » Sa 25. Apr 2015, 15:26


Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Neue paypal AGBs

Beitrag von goerkel » Sa 25. Apr 2015, 15:27

A-Red hat geschrieben:
Ronny B. hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:ab 1 july 3015 kann man nicht mehr mit paypal bezahlen in shops die e zigs oder tabak produkte verkaufen, das betrifft nicht nur die chinesen sondern alle stores, auch kann man nicht mehr in online aptheken via paypal bezahlen.wenn man dann also dann z.b einen quad copter bei gb kaufen will geht das nicht mit paypal- weil gb e- zig zeugs verkauft
Wo soll das stehen? Quelle? Link?
Na dann! Haben wir ja noch Tausend Jahre Zeit...

MfG
A-Red
manche creditkarten betrifft es auch schon

Ronny B.

Re: Neue paypal AGBs

Beitrag von Ronny B. » Sa 25. Apr 2015, 15:44

Also ich kann dem nur entnehmen:

Aktivitäten, die eine Genehmigung erfordern

Der Wortlaut der erste Spalte der zweiten Zeile der Tabelle wurde geändert und lautet nun:

Dateifreigabedienste oder Zugriff auf Newsgroups oder Verkauf von alkoholhaltigen Getränken, Tabakerzeugnisse außer Zigaretten, E-Zigaretten oder verschreibungspflichtige Medikamente/Apparate.

Wo steht denn da, dass es verboten ist, ab 01.07.15 e-Zigaretten per Paypal zu bezahlen? Das würde doch überhaupt keinen Sinn ergeben :D Ich glaube du irrst dich da. Oder zeige mir wo es steht, ich konnte nix finden bzw. ich lese es nicht so raus wie du. Vielleicht verstehe ich den text auch nicht, kann sein :D


Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Neue paypal AGBs

Beitrag von goerkel » Sa 25. Apr 2015, 15:58

ich habe euch nun informiert , wartet bis zum 1 juli , dann seht ihr selbst was geschiet

Antworten

Zurück zu „Produkt-Links; Händler-Kommerz Bullshit; Rabatte & Gutscheine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste