Neue paypal AGBs

>>Hier findet man Rabatt-Codes und Händler-Links zu vermeintlich interessanten Deals
Antworten
Crowd
Beiträge: 134
Registriert: Do 6. Nov 2014, 15:50
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Neue paypal AGBs

Beitrag von Crowd » Sa 25. Apr 2015, 16:07

da steht nur das diese eine genehmigung brauchen. sich diese genehmigung zu besorgen ist sache der shops

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Neue paypal AGBs

Beitrag von goerkel » Sa 25. Apr 2015, 16:11

Crowd hat geschrieben:da steht nur das diese eine genehmigung brauchen. sich diese genehmigung zu besorgen ist sache der shops
die haben das thema gestern besprochen:
https://www.youtube.com/watch?v=DVFwjzCrSfM

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Neue paypal AGBs

Beitrag von Michael » Sa 25. Apr 2015, 17:00

goerkel hat geschrieben:
Crowd hat geschrieben:da steht nur das diese eine genehmigung brauchen. sich diese genehmigung zu besorgen ist sache der shops
die haben das thema gestern besprochen:
https://www.youtube.com/watch?v=DVFwjzCrSfM

ab 1 july 3015 kann man nicht mehr mit paypal bezahlen in shops die e zigs oder tabak produkte verkaufen, das betrifft nicht nur die chinesen sondern alle stores, auch kann man nicht mehr in online aptheken via paypal bezahlen.wenn man dann also dann z.b einen quad copter bei gb kaufen will geht das nicht mit paypal- weil gb e- zig zeugs verkauft
Goerkel, wenn Du Quadcopter in China kaufen moechtest ( das hattest Du ja geschrieben ) dann sollten noch ganz andere Dinge eine zentrale Rolle spielen. Erstmal der Versicherungsschutz aufgrund fehlender Zulassungen und zum zweiten ist z.B. Gearbest nicht gerade ein Shop der guenstig gute Quadcopter Hardware oder Ersatzteile / Zubehoer verkauft. Da solltest Du die guenstigeren und besseren Shops wie zum Beispiel http://www.Banggood.com nutzen.

Was die E-Fluppen angeht, sollten wir uns generell langsam an den Gedanken gewoehnen das es in kuerze mit Eintreten der TPR2 ohnehin nicht mehr moeglich sein wird sich solchen Krempel zu ordern unabhaengig von der Frage der Bezahlmethode ( gibt ja seit 15 Jahren wahrlich genug Bezahlmoeglichkeiten, wovon PayPal die mit Abstand schlechteste und teuerste ist ). Es kann sogar sein ein KOMPLETTVERBOT angeschoben wird um der TPR2 zu entsprechen. Denn allein schon die Umsetzung der TPR2 kommt einem Komplettverbot sehr nahe und das die Umsetzung nur noch eine Frage von wenigen Monaten sein wird, steht ausser Frage. Schaetze mal bis spaetestens 1.1.2016 ist der Ofen aus, evt. sogar noch etwas frueher.

Egal: Gratulation, Du bist doch garnicht mehr bei "PayPal" Kunde, da Du erst letzten Monat Deiner Aussage nach Dein Konto dort gekuendigt hast und alles mit Deiner Kreditkarte bezahlst.

Gruss,
Micha

P.S. Da PayPal nichtmal Naehungsweise etwas mit E-Zigaretten oder Dampfen zu tun hat und nicht mal eine Bank darstellt geschweige denn serioese Zahlungsmethode, verschiebe ich den Thread mal in den Bereich Kommerz!

P.S.2. Irgendwelche Hangouts oder Kneipenrunden sind die mit weitem Abstand denkbar schlechteste Informations-Quelle. Leute, scheut Euch so einen Info-Murks doch nicht an und glaubt nicht jeden Schrott der dort in einer Bierlaune oder inform versteckter Werbung fuer ueberfluessige Bezahldienste publiziert wird.

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Neue paypal AGBs

Beitrag von goerkel » Sa 25. Apr 2015, 17:53

ich bin kein kunde mehr- aber mein mann hat ein konto aber nicht um fasttech /ecigaretten zeugs zu kaufen.es geht ja auch darum das man nichts mehr bei online apotheken kaufen kann-egal was es ist-und nicht nur paypal macht das auch einige kreditkarten kommandieren wo man was kaufen darf

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Neue paypal AGBs

Beitrag von Michael » Sa 25. Apr 2015, 18:37

goerkel hat geschrieben:ich bin kein kunde mehr- aber mein mann hat ein konto aber nicht um fasttech /ecigaretten zeugs zu kaufen.es geht ja auch darum das man nichts mehr bei online apotheken kaufen kann-egal was es ist-und nicht nur paypal macht das auch einige kreditkarten kommandieren wo man was kaufen darf
Also meine Familie & ich samt aller meine Freunde kaufen auch in Online-Apotheken und mir waere neu, dass man dafuer neuerdings so´n Murks wie PayPal benoetigen wuerde (denn dann waere die Haelfte der auf Medikamente angewiesenen Menschen schon abgekratzt also Mausetot). Also ich persoenlich zahle immer ganz bequem per Lastschriftverfahren bei meiner Europaerischen Online-Apotheken, lasse den Betrag als ganz bequem und wie es sich gehoert vom GiroKonto abbuchen. Macht aus dem Bezahlen doch nicht immer eine Wissenschaft wo doch die Bezahl-Optionen fast unbegrenzt alle vorhanden sind.

Bei Kreditkarten gab es schon immer unterscheide in den gebotenen Leistungen; Gebuehren und Zusatzkosten resp. dessen Limitierungen. In einem anderen Thread hatten wir trefflich drueber gesprochen und das Thema angerissen. Da muss man natuerlich aufpassen und das fuer sich perfekte Produkt waehlen. Deine PrePaid Karte empfinde ich eher als Kontra-Produktiv, aber das scheinst Du ja mittlerweile auch schon selbst rausgefunden zu haben. Es gilt wie immer: You get, what you pay for...

Also ich kann Weltweit ganz normal alles Gesetzlich legale an Waren frei einkaufen. Das tue ich seit 20 Jahren und das wird sich auch nicht aendern. Ob andere sich mit Finanzprodukten welche faktisch keine sind (PayPal und PrePaid CC) gaengeln lassen ist deren individuelles Privatvergnuegen.

Gruss auch an Deinen Mann,
Micha

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Neue paypal AGBs

Beitrag von goerkel » Sa 25. Apr 2015, 22:16

bei fasttech kann man bislang nicht mit ueberweisung vom giro konto bezahlen oder habe ich da was uebersehen?

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Neue paypal AGBs

Beitrag von Michael » So 26. Apr 2015, 01:21

goerkel hat geschrieben:bei fasttech kann man bislang nicht mit ueberweisung vom giro konto bezahlen oder habe ich da was uebersehen?
Du hast doch von Deinem Mann und seinem PayPal Problem mit seiner Online-Apotheke geschrieben und auf dieses geaeusserte wie ich finde ausnahmsweise mal wichtige Problemchen habe ich mit geantwortet. Bei Fasttech oder wo auch immer auf diesem Planeten kannst Du als Kreditkarten-Nutzerin natuerlich auch mit irgendeiner Deiner CC bezahlen. Denn mit Deiner Kreditkarte, liegt Dir die ganz grosse Welt des Online aber auch Offline-Shoppings quasi zu fuessen.

Das die Kreditkarten-Unternehmen alein schon aus Eigenschutz drauf bedacht sind das Kaeufe korrekt ablaufen, werden die krimminellen Haendler aussortiert. Wenn also eine CC Zahlung nicht moeglich ist, sollte man um den angedachten Shop einen gigantisch grossen Bogen machen. Denn die Chance ist dann extrem gross einem Betrueger in die Arme zu laufen. Das was Du leichtfertig als "Kommandieren" deklarierst hast, ist in Wahrheit natuerlich ein fundamentaler Kaueferschutz.

Und wie Effektiv und gut das funktoniert ( mittels ATOS in Frankfurt ) durfte ich ja schon selbst erleben.

Gruss,
Micha

Flashy

Re: Neue paypal AGBs

Beitrag von Flashy » Di 28. Apr 2015, 02:23

Boah - danke für diesen link zum 7 stündigen Dampfertalk. Ich konnte mich nur durchklicken - bekomme sonst ne Meise.
Geniales losers-united-hangout. Big L sozusagen. Erinnert mich irgendwie an "lowered expectations" :mrgreen:
Das Land scheint wirklich voll von dieser Spezies zu sein. Wat für ein Glück, daß es Perle gibt!
Ich versteh ihn inzwischen immer besser und freue mich jeden Tag mehr, daß es ihn gibt! Danke Perle - du bist mein Mann :mrgreen:

Zu Paypal:
Um meine Bekannten und verwandten nicht länger mit Bestellungen für mich zu belasten hab ich mich da (nach jahrelanger Abstinenz) zwangsweise angemeldet. Wohl fühle ich mich dabei allerdings nicht. Deshalb bestelle ich jetzt gerade sehr viel in kurzer Zeit und werde mich dann schnellstens von Paypal wieder verabschieden.
Habe von denen auch eine mail mit Ihren AGB´s bekommen, doch seit ich vor ein paar Monaten auf eine Paypal Fishing-mail reingefallen bin antworte ich grundsätzlich auf nichts und klicke auch keine links von mails an.

T0815
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Jun 2015, 10:50
Kontaktdaten:

Re: Neue paypal AGBs

Beitrag von T0815 » So 5. Jul 2015, 08:06

goerkel hat geschrieben:ich habe euch nun informiert , wartet bis zum 1 juli , dann seht ihr selbst was geschiet
Nichts :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Neue paypal AGBs

Beitrag von Evend4rk » So 5. Jul 2015, 22:55

jup nichts eben via paypal bei focalecig und gearbest bezahlt ;) oder meinste 2016?

Antworten

Zurück zu „Produkt-Links; Händler-Kommerz Bullshit; Rabatte & Gutscheine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste