CBV 1 plus 1plus L

>>Hier findet man Rabatt-Codes und Händler-Links zu vermeintlich interessanten Deals
Antworten
Benutzeravatar
The-Hafs
Beiträge: 154
Registriert: Do 16. Okt 2014, 17:58
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

CBV 1 plus 1plus L

Beitrag von The-Hafs » Mi 8. Apr 2015, 19:35

Diese Aktion gilt ab dem 08.04.2015 und ist voraussichtlich am 18.04.2015 beendet

Benutzeravatar
RELATIV
Beiträge: 318
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: CBV 1 plus 1plus L

Beitrag von RELATIV » Mi 8. Apr 2015, 19:44

Moin moin zusammen ...

Hab mal ein paar Infos raus kopiert:
Ich frag mich nur wieso es Unter 2014 steht aber nunja vielleicht hab ich auch was verpasst :lol:
Quelle: http://cbv-aroma.de/epages/2fa09d86-82d ... ionen_2014

Aktuell unsere

1 plus 1plus L*

Frühlings-Aktion

Ablauf der Aktion:

(Um Missverständnisse zu vermeiden bitte genau durchlesen!)



Sie kaufen bei uns nach Wahl 10 ml oder 20 ml Aromenmuster ein und für jedes gekaufte Aroma erhalten Sie ein Gratisaroma Ihrer Wahl von der gleichen eingekauften Größe zusätzlich.
*******
Diese Zugabe gilt nur für die Mustergrößen von 10 ml und 20 ml.
Die Aktion ist zudem auf maximal 9 gekaufte Aromen beschränkt, zuzüglich der entsprechenden Gratisaromen pro Bestellung.
*******
Bitte benennen Sie uns für diese Aktion die zusätzlichen Wunscharomen mit dem

Artikelnamen

(wie z.B. Erdbeere, Kirsche, Waldmeister etc...)

*******************

Für die Auflistung der zusätzlichen Gratisaromen nutzen Sie bitte ausschließlich!!! das kleine Mitteilungstextfenster, das Sie während Ihres Bestellablaufes vorfinden werden!

Keine gesonderte Mitteilungen der Gratisaromen per e-mail !

Das ist wichtig, da wir sonst die 1 plus 1 plus L* Aktion für Sie nicht berücksichtigen können.

*******************

"L*"

bedeutet dass Sie ab dem 6 ten Kaufaroma ein 100 ml CBV PremiumLiquid Ihrer Wahl

(0 mg N; 6 mg N; oder 9 mg N) noch zusätzlich gratis dazu bekommen, bitte geben Sie uns dafür die Nikotinstärke ebenfalls im Mitteilungsfenster an.

*******************

Die Aktion gilt zudem nicht für die Rubrik

"Sortimente bzw. Angebote im Sortiment"

********

Die Lieferzeit während der Aktion
beträgt ca. 4 bis 6 Werktage nach Zahlungseingang

********

Diese Aktion gilt ab dem 08.04.2015 und ist voraussichtlich am 18.04.2015 beendet


MFG: RELATIV

Kasy
Beiträge: 201
Registriert: Do 25. Dez 2014, 18:42
Kontaktdaten:

Re: CBV 1 plus 1plus L

Beitrag von Kasy » Mi 8. Apr 2015, 21:47

Habe gerade bestellt. CBV hat die Preis drastisch erhöht. Aber bei dieser Aktion geht das ja noch. :) Ohne Aktion lohnt sich das nicht mehr wirklich. Hoffe nur das alle Aromen die ich gewählt habe, zu gebrauchen sind. :twisted:

Gruss jens

Russe
Beiträge: 46
Registriert: So 28. Dez 2014, 21:44
Kontaktdaten:

Re: CBV 1 plus 1plus L

Beitrag von Russe » Do 9. Apr 2015, 02:35

Ich kann Cbv leider nicht weiter empfehlen besonders NICHT Kokosnuss ,Campo, Banane ,Haselnuss na ja geht so , wenn mir einer sagen kann was schmeckt währe das echt toll .Die von mir genanten sind Schrott und eine Frechheit dass sie immer noch im programm sind in scheinbar unveränderter Rezeptur. Die müsste man zwingen ihre eigene kokos kotze zu Dampfen eine Frechheit .und dann die Preise für den gleichen Mist auch noch deutlich anheben Wiederlich :twisted:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: CBV 1 plus 1plus L

Beitrag von Michael » Do 9. Apr 2015, 04:04

KaiserJ hat geschrieben:Habe gerade bestellt. CBV hat die Preis drastisch erhöht.
Gruss jens
Stimmt....die haben die Preise um ca. 5% erhoeht. Ok, "drastisch" finde ich das zwar nicht, aber CBV war noch nie wirklich guenstig. CBV ist und war immer nur nur in den 1&1 Aktionszeitraeumen interessant und auch weil die Aromen ziemlich konzentriert sind, also man davon letztendlich vergleichsweise wenig benoetigt und das dann die Liquid-Preise in den Keller drueckt. Und immer dran denken, zu den Preisen kommt noch die 19% Maerchensteuer und Versandkosten hinzu...

Gruss,
Micha

Kasy
Beiträge: 201
Registriert: Do 25. Dez 2014, 18:42
Kontaktdaten:

Re: CBV 1 plus 1plus L

Beitrag von Kasy » Do 9. Apr 2015, 06:39

Michael hat geschrieben:
KaiserJ hat geschrieben:Habe gerade bestellt. CBV hat die Preis drastisch erhöht.
Gruss jens
Stimmt....die haben die Preise um ca. 5% erhoeht. Ok, "drastisch" finde ich das zwar nicht, aber CBV war noch nie wirklich guenstig. CBV ist und war immer nur nur in den 1&1 Aktionszeitraeumen interessant und auch weil die Aromen ziemlich konzentriert sind, also man davon letztendlich vergleichsweise wenig benoetigt und das dann die Liquid-Preise in den Keller drueckt. Und immer dran denken, zu den Preisen kommt noch die 19% Maerchensteuer und Versandkosten hinzu...

Gruss,
Micha

Naja etwas mit dem Wort "drastisch" übertrieben :D Aber annehmbar ist das wirklich nur durch die Aktion und der Konzentration der Aromen. Langsam kommt bei mir das ungute Gefühl auf (subjektiv), dass die einzelnen Anbieter, ob Aromen, Liquid, Basen und Hardware ihre Preise neu mischen, Preise hartnäckig stabil bleiben und Aktionen seltener werden. So nach dem Motto, wir haben es nicht mehr nötig :twisted: Wir haben Euch jetzt an der Leine..... ich glaube wir müssen jetzt alle mehr flexibler werden und die Stammkundenmentalität ablegen. :mrgreen:

Gruss Jens

Darwin1975

Re: CBV 1 plus 1plus L

Beitrag von Darwin1975 » Do 9. Apr 2015, 20:27

Passt super.
Leider nur bis 20ml :(
Hätte lieber gleich 50ml bestellt, denn 100ml Pfefferminze bringt mich ein paar Wochen weiter :lol:

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: CBV 1 plus 1plus L

Beitrag von Feinstaubbomber » Do 9. Apr 2015, 23:41

Servus Jens
KaiserJ hat geschrieben: ...
Wir haben Euch jetzt an der Leine..... ich glaube wir müssen jetzt alle mehr flexibler werden und die Stammkundenmentalität ablegen. :mrgreen:

Gruss Jens
sowas gibt es doch im Internetzeitalter kaum noch,also ich bestelle meinen Krempel dort wo mir der Preis und das Gefühl passt,Stammkunde bin ich was dampfen angeht nur bei FT und GB 8-) :lol:



Gruß Matze

Darwin1975

Re: CBV 1 plus 1plus L

Beitrag von Darwin1975 » Sa 11. Apr 2015, 14:23

Hatte mir Pfefferminz & Himbeere bestellt. Ist heute angekommen.
Schnell geliefert und gut verpackt, ich bin zufrieden :)

Benutzeravatar
The-Hafs
Beiträge: 154
Registriert: Do 16. Okt 2014, 17:58
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: CBV 1 plus 1plus L

Beitrag von The-Hafs » Di 29. Sep 2015, 21:51

Gibt wieder 1&1 und haben auch neue Aromen im Programm .

Diese Aktion läuft voraussichtlich bis einschließlich dem 23.10.2015

Antworten

Zurück zu „Produkt-Links; Händler-Kommerz Bullshit; Rabatte & Gutscheine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste