Wer noch Basen braucht

>>Hier findet man Rabatt-Codes und Händler-Links zu vermeintlich interessanten Deals
Antworten
Darwin1975

Re: Wer noch Basen braucht

Beitrag von Darwin1975 » Di 14. Apr 2015, 00:02

So...

da mir langsam der Arsch auf Grundeis geht und ich langsam Kraftsuppe bunkern möchte, habe ich folgende Frage:

Woher bekomme ich 36er PG / 5L günstig und qualitativ gut?

Die üblichen Verdächtigen wären Smokeplanet 200€ und Liquidshop24 175€. Oder gibt´s noch einen Geheimtipp?

Benutzeravatar
Zweiter
Beiträge: 121
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 07:41
Kontaktdaten:

Re: Wer noch Basen braucht

Beitrag von Zweiter » Di 14. Apr 2015, 00:21

Ich hab mir vom Zweitem ein Liter gebunkert und einen weiteren Liter im Moment in Gebrauch. Außerdem habe ich mir noch mal einen weiteren nachgeordert. War einer der Glücklichen die ihre Lieferung bekommen haben. Ich war zwar mit der Verpackung unzufrieden, ist aber heil angekommen und mit der Ware bin ich auch zufrieden. Da der Verkäufer seine Fehler hoffentlich eingesehen und Besserung versprochen hab, hab ich noch mal nach geordert. Ob ich mit den zwei Liter hinkomme weiß ich noch nicht, aber ich denke mal da passiert nichts von Heute auf Morgen und wenn der Knall kommt ist noch genug Zeit zu reagieren um mir zu überlegen ob ich mir noch mal ein oder zwei Liter besorge. Und zu diesem Zeitpunkt werden die Händler sicher auch noch mal die Lager leeren wollen und mit guten Angeboten daher kommen.
Will keine Werbung machen, aber bessere Quellen als die von dir aufgezählten kenne ich auch nicht. Ob du nach deiner leider negativen Erfahrung noch mal bei der günstigeren Quelle ordern willst, musst du selber wissen.

BTW: Gibt es eigentlich schon genauere Infos über den Nikotingehalt der 36er Basis von Liquidshop24? Hat das mal jemand gemessen?

Uwe1
Beiträge: 49
Registriert: Di 17. Feb 2015, 23:38
Kontaktdaten:

Re: Wer noch Basen braucht

Beitrag von Uwe1 » Di 14. Apr 2015, 07:36

Zweiter hat geschrieben:Ich hab mir vom Zweitem ein Liter gebunkert und einen weiteren Liter im Moment in Gebrauch. Außerdem habe ich mir noch mal einen weiteren nachgeordert. War einer der Glücklichen die ihre Lieferung bekommen haben. Ich war zwar mit der Verpackung unzufrieden, ist aber heil angekommen und mit der Ware bin ich auch zufrieden. Da der Verkäufer seine Fehler hoffentlich eingesehen und Besserung versprochen hab, hab ich noch mal nach geordert. Ob ich mit den zwei Liter hinkomme weiß ich noch nicht, aber ich denke mal da passiert nichts von Heute auf Morgen und wenn der Knall kommt ist noch genug Zeit zu reagieren um mir zu überlegen ob ich mir noch mal ein oder zwei Liter besorge. Und zu diesem Zeitpunkt werden die Händler sicher auch noch mal die Lager leeren wollen und mit guten Angeboten daher kommen.
Will keine Werbung machen, aber bessere Quellen als die von dir aufgezählten kenne ich auch nicht. Ob du nach deiner leider negativen Erfahrung noch mal bei der günstigeren Quelle ordern willst, musst du selber wissen.

BTW: Gibt es eigentlich schon genauere Infos über den Nikotingehalt der 36er Basis von Liquidshop24? Hat das mal jemand gemessen?
Ich habe den gemessen, da ich eine Flasche schon verwenden wollte, und es waren so um die 36,1 mg bei mir.

kleinkurti
Beiträge: 36
Registriert: Do 29. Jan 2015, 23:23
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Wer noch Basen braucht

Beitrag von kleinkurti » Di 14. Apr 2015, 11:02

kann ich bestätigen hatte mir extra noch perles video mit dem test angeschaut die klamotten aus der appo besorgt und getestet alle 3 flaschen haben ein wert um 36er , trotzdem das 1 und letztemal dort bestellt habe

Benutzeravatar
Zweiter
Beiträge: 121
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 07:41
Kontaktdaten:

Re: Wer noch Basen braucht

Beitrag von Zweiter » Di 14. Apr 2015, 15:45

Danke für die Infos euch beiden.
kleinkurti hat geschrieben:trotzdem das 1 und letztemal dort bestellt habe
Dazu würde mich der Grund interessieren? Ist bei dir auch was schief gelaufen oder hat es einen anderen Grund?

kleinkurti
Beiträge: 36
Registriert: Do 29. Jan 2015, 23:23
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Wer noch Basen braucht

Beitrag von kleinkurti » Di 14. Apr 2015, 18:24

waru ganz einfach habe 3 liter bestellt und es kamen nur 2 liter an ,1 ist laut dpd zerschrottet und musste mit herrn pohl lange diskutieren um ersatz zu bekommen, diese aber auch noch nicht eingetroffen ist , die flasche soll mit der nächsten sb ausgeliefert werden, keine bange ich wohne nur 1 stunde von dem knaben weg mit dem auto , zur not hole ich die da persöhnlich ab, dann zahle ich lieber paar cent mehr und kaufe in zukunft bei smokplanet .

Uwe1
Beiträge: 49
Registriert: Di 17. Feb 2015, 23:38
Kontaktdaten:

Re: Wer noch Basen braucht

Beitrag von Uwe1 » Di 14. Apr 2015, 19:28

Momentan ist der Preis bei Smokeplanet 45.- in einer braunen Platikflasche.
Und bei Liquidshop24 46.- in einer Glasflasche.
Bei Liquidshop24 spart man sich die Versandkosten, also unterschied ca. 5 Euro.

Da in mein Gefrierschrank eh keine 1 Liter Flaschen reingehen, brauch ich auch keine 1 Liter Glasflaschen.

Also ich habe die von der ersten Sammelbestellung jetzt im Gebrauch, und na ja schmeckt normal, aber ich hatte eigentlich noch nie eine schlechte Base erwischt, egal wo ich gekauft habe.
Die von Smokeplanet habe ich noch nie gehabt, habe aber auch noch nichts negatives über deren Basen gelesen.

Ich denke eh dass die Sammelbestellungen mit so langer vorlaufzeit, eh nur was für Leute sind, die schon was gebunkert haben.


Wenn ich die Base sofort gebraucht hätte, hätte ich sie auch woanders gekauft.

Benutzeravatar
Bödefeld
Beiträge: 57
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 13:06
Wohnort: momentan bei Micha im Forum
Kontaktdaten:

Re: Wer noch Basen braucht

Beitrag von Bödefeld » Mi 24. Feb 2016, 23:41

momentan bieten die ja wieder ne Sammbelbestellung an.

199€ (189€ mit Coupon) für 5L 48er

Das geht doch eigentlich, oder?

Antworten

Zurück zu „Produkt-Links; Händler-Kommerz Bullshit; Rabatte & Gutscheine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste