Smokeplanet - Brauch ich das als Kunde? Ich denke nicht...

>>Hier findet man Rabatt-Codes und Händler-Links zu vermeintlich interessanten Deals
Antworten
Hamburger
Smokeplanet - Brauch ich das als Kunde? Ich denke nicht...

Beitrag von Hamburger » Do 26. Mär 2015, 10:50

Mails auf meine Nachfrage, ob der Versand ab 100,- € kostenfrei sei:

NOCHMAL !

Ihr Angebot ist durchaus missverständlich. Die deutsche Sprache ist sicherlich nicht einfach für manchen.
Das kann man durchaus auch so verstehen, dass der Versand ab 100,-- € ebenfalls kostenlos sei !

Zudem erhielt ich auch lediglich 3 Aromen, obwohl 5 in Ihrem Angebot enthalten waren ! Dazu 4 vergebliche Einlog-Versuche auf Ihrer site (...weil IHRE shop-software nicht funktioniert) und zusätzlich eine Neukundenregistrierung (...ebenfalls zum 2. Mal).

Vielleicht können SIE ja IHRE eigenen Angebote nicht LESEN und VERSTEHEN ?

So verärgert man Kunden !

Gute Besserung noch !

LESEN Sie IHR Angebot:

Smokeplanet startet mit einem tollen Angebot:

*** Gültig ab dem 05.03.2015 *** für 2 Wochen.
Smokeplanet hat mal wieder eine schöne Überraschung dank der Hilfe und Wünsche unsere treuen Kunden in petto:
Bei einer Bestellung ab 50.00€ (Bestellwert auch inkl. Versandkosten) erhalten Sie 3 Aromen Gratis nach Wahl (betrifft alle 10ml - Aromen auf der Smokeplanet Homepage).
Bei einer Bestellung ab 100.00€ (Bestellwert auch inkl. Versandkosten) erhalten Sie 5 Aromen Gratis nach Wahl (betrifft alle 10ml - Aromen auf der Smokeplanet Homepage).
Die Gratisartikel können Sie einfach im Kommentarfeld bei der Bestellung mit angeben.

Zweiter
Re: Smokeplanet - Brauch ich das als Kunde? Ich denke nicht.

Beitrag von Zweiter » Do 26. Mär 2015, 12:31

Also für mich ist das ganz eindeutig. Da steht das du bei einer Bestellung die mindestens 50€ kostet, wobei die Versandkosten dabei mitberücksichtigt werden, 3 Aromen gratis dazu bekommst. Das bedeutet wenn du für 45€ Ware bestellst und der Versand 5€ kostet, bist du bei 50€ (Bestellwert inkl. Versandkosten) und bekommst 3 Aromen. Da steht nix von kostenlosen Versand. Das gleiche gilt natürlich auch für die 100€ Bestellung.

Warum aber bei einem doppeltem Bestellwert nicht auch die doppelte Anzahl Aromen abgegeben werden, habe ich mich auch gefragt.

Dampfer

Beitrag von Dampfer » Fr 27. Mär 2015, 00:22

Du hast schon recht!
Die shopsoftware ist nicht die beste.
Kein Benachrichtigung bei Versand, kein DHL Tracking, klar wenn es mit GLS versendet wird;)
Von kostenlosem Versand kann ich aber auch nix aus dem Text erkennen.
Auch beschäftigt SP sicher nicht einen ganzen Stock von Leuten für die versandabwicklung.
Alles äusserst billig und unprofessionell!

Aber Hey!!!!
Das Zeug kommt an, die Base ist hervorragend und sie geben die niedrigen kosten an die Kunden weiter!
Was will man als Kunde mehr?
Ausserdem kann man erkennen das sie sich bemühen wenn man eine Anfrage stellt!
Und zu dem Angebot.
Bei 50 Euro 3 Aromen und bei 100 5 Aromen geschenkt!
Denke das kann man unter Hausrecht abtun.;)

Willst du 6 Aromen gratis, bestell einfach 2 Sendungen a 50 Euro :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hamburger

Beitrag von Hamburger » Fr 27. Mär 2015, 10:58

@ Dampfer

...es ging nicht um eine tracking-Nr. oder derartiges. Irgendwann langt es eben einmal, so nach der 10. mail dann. Professionell muss es ja gar nicht sein, nur funktionieren und ablaufen sollte es ! Hätte er händisch meine Bestellung sofort eingegeben und anschließend richtig mit 5 statt 3 Aromen (seinem Angebot gemäß nämlich!) richtig geliefert (...und auch evtl. etwas schneller) wärs völlig o.k. gewesen. Stattdessen bekommst Du als Kunde den Tipp den Cache zu leeren oder es mal mit einem anderen Browser zu versuchen - gehts noch ?!

Günstige Preise ? Woanders bekommst es genauso günstig und vor allem klappts da auch ohne anschließenden Mailverkehr !

Aus Selbstmitleid bedient Dich kein Händler, da sei mal sicher, alle wollen nur Dein Bestes !(...vor allem nicht so unfreundlich & Vorwürfen, noch dazu wo seine Probleme selbst verursacht sind!)

L.G.

predator

Beitrag von predator » Di 31. Mär 2015, 23:46

Lieber Hamburger,

Mehr als Ersatz kann Smokeplanet doch nicht anbieten.Ich habe dich auch gefragt was deine Sorge ist.

Es bringt doch niemandem etwas nun das gleiche wie bei uns im Forum zu schreiben.

Ich habe dir doch angeboten Ersatz zu Organisieren.

Wie kann man dir nun helfen?

Smokeplanet ist sachlich und freundlich.Verstehe nun wirklich deinen Frust nicht.

Gruß

Grillis

Beitrag von Grillis » Mi 1. Apr 2015, 11:35

Smokeplanet ist doch super cool, es macht was es soll. :) Werde auch weiterhin dort kaufen. :)

Michael

Beitrag von Michael » Mi 1. Apr 2015, 12:57

predator hat geschrieben:Lieber Hamburger,

Mehr als Ersatz kann Smokeplanet doch nicht anbieten.Ich habe dich auch gefragt was deine Sorge ist.

Es bringt doch niemandem etwas nun das gleiche wie bei uns im Forum zu schreiben.

Smokeplanet ist sachlich und freundlich.Verstehe nun wirklich deinen Frust nicht.

Gruß
Na das mit dem "Freundlich" stimmt so leider nicht. Mich haben dort leider Mitarbeiter auch schon bei einer Anfrage so dermassen uebel nieder gemacht, dass ich sogar eine Beschwerde an die Geschaeftsfuehrung richten musste. Erst dann hat sich die Geschaetsfuehrung ( immerhin ) schnell fuer die Art & Weise Ihrer Mitarbeiter bei mir entschuldigt. Zum Glueck bin ich nicht nachtragend, waere ich das ,ich wuerde dort keinen Milliliter mehr bestellen und woanders mehr bezahlen.

Ist also auch nur ein Verramscher von vielen und der Umgang mit den Kunden ist Stellenweise doch exrem Grenzwertig. Aber die Preise und Ware sind in Ordung...

Gruss,
Micha

Michael

Beitrag von Michael » Mi 1. Apr 2015, 13:32

predator hat geschrieben:Lieber Hamburger,

Gruß
Darf ich Dich mal Fragen wo Du obiges hier "gefragt" hast? Das sind doch Vertragsangelegenheiten welche nur den Haendler und Kunden etwas angehen und nur zwischen denen geregelt werden.

Hamburger

Beitrag von Hamburger » Mi 1. Apr 2015, 15:44

@ Grillis: Mir ist das völlig sch...egal wo Du Dein Liquid kaufst :mrgreen:

@ Predator: Ich hatte DIR in DEINEM smokeplanet Forum bereits geantwortet dazu - hier nochmal Deine Werbetrommel für EUER Liquid zu trommeln ist einigermaßen überflüssig und hat hier absolut nichts zu suchen auch oder?! Denn als nichts anderes fasse ich Deinen post hier auf - ich bin auch nicht "gefrustet" wie Du schreibst, mir ging es nur wirklich völlig gegen den Strich wie IHR in EUREM SP-Forum mit Kritik umgeht, Leute sofort persönlich beleidigt wenn sie etwas gegen Euren so tollen Smokeplanet Laden einwenden! Schon deshalb habe ich mich dort auch sofort streichen lassen & ebenfalls meine Daten bei smokeplanet ! UND DAS GESCHAH NICHT GRUNDLOS AUCH !

@ Perle

Mein erster post hier war lediglich eine berechtigte Kritik für unsere Forumdampfer hier - wieso nun diese Smokeplanet Leute hier rumsülzen ? Keine Ahnung ! Ich sage meine eigene Meinung zu Dingen, genau wie Du es zum Glück ebenfalls tust (...einer der Hauptgründe warum ich in diesem Forum auch gern bin, weil es eben NICHT von Händlerbullshit korrumpiert ist !!) - das gefällt manchem Zeitgenossen ganz offensichtlich nicht...

Ist auch völlig richtig - die obigen Kommentare der beiden Herren haben hier nichts zu suchen, speziell wenn Dealer es als zusätzliche Werbeplattform nutzen wollen sogar (frecherweise), wie toll irgendetwas ist....

Smokeplanet finden dann wohl nicht alle toll (siehe Perles und Dampfers, sowie meinen Kommentar!)

Von mir aus kannst den ganzen Krempel hier löschen, ich kauf DA eh NICHTS mehr !

L.G. :)

Michael

Beitrag von Michael » Do 2. Apr 2015, 02:25

Manche Dinge erledigen sich oft von allein. Ich nehme an er hat eingesehen das er hier kein Bein an Land bekommt oder wurde von der Obrigkeit fuer seinen Fehler sich gerade hier ( in einem Forum wo Haendler niedergeknueppelt werden ) anzumelden zusammen geschissen...

Smokeplanet-Predator ist somit auf eigenen Wunsch Forums-Geschichte :mrgreen: Das ist nun schon der 2te User der hier nach 72 Stunden um seine Loeschung gebeten hat. Der erste war dieser 100% Nikotin-Selbstmoeder "DjProject" ( Marc ) welcher hier Kandidaten fuer einen Forums-Misch Suizit gesucht hat und gerade eine Maerchenstunde in einem anderen Dampfer-Forum ueber uns und mich publiziert. Gluecklicherweise ist der extrem beleidigt und postet mit seinem gekraenkten EGO gerade weinerlichen haltlosen Schrott ( der denkt sicherlich die Emails und Threads wurden geloescht ) wo ich doch problemlos alles mittels Screenshots belegen kann und werde. Aber egal, solche Typen sortieren sich hier recht schnell selbst aus...

Fazit: Eine Missionierung von der Firma Smokeplanet wird hier nicht stattfinden und es wird auch bezueglich Marc (DjProject) keine Toten geben durch die Verwendung seines beworbenen 100%ig toedlichen China-Nikotins. Also keine Panik....das GUTE HAT MAL WIEDER GESIEGT! Wobei ich annehmen muss, dass er sich das mit der Kunden-Akquisition wahrscheinlich deutlich einfacher vorgestellt hat ;-) Wirklich Peinlich, aber so funktioniert der ganze Kommerz-Kack nunmal. Es geht immer nur um die Kohle...

Gruss,
Micha
Dateianhänge
predator.jpg

Antworten

Zurück zu „Produkt-Links; Händler-Kommerz Bullshit; Rabatte & Gutscheine“