amazon kreditkarte

>>Hier findet man Rabatt-Codes und Händler-Links zu vermeintlich interessanten Deals
Antworten
Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

amazon kreditkarte

Beitrag von Kay1981 » So 15. Mär 2015, 12:28

hallo leute,

habe eine super aktion entdeckt, gilt aber nur für neukunden bei amazon. ihr könnt euch bei amazon anmelden und habt dann die möglichkeit, wenn ihr was gekauft hat, euch eine amazon kreditkarte mit 40 euro startguthaben zu sichern. das besondere daran, die karte ist jederzeit kündbar und kostet im ersten jahr rein gar nichts. das heißt, ihr könnt euch was bestellen für knapp 40 euro, euch die karte sichern und bezahlt null euro und direkt danach die karte kündigen.

desisssoo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:09
Kontaktdaten:

Re: amazon kreditkarte

Beitrag von desisssoo » So 15. Mär 2015, 12:56

Naja Amazon *hust*,
schau dir mal Kalixa an, die kostet zwar einmalig die 10€, hat aber wenn man sie 1-2 mal im Jahr für (China)Bestellungen nutzt länger als ein Jahr keine Grundgebühren und ist eine Prepaid Karte, wo man dann etwas mehr abgesichert ist, falls die mal geklaut werden sollte.
Für reine online Bestellungen würde ich so etwas Amazon vorziehen. Habe meine zum Beispiel nur für Aliexpress und somit die 10€ locker wieder raus :mrgreen: . Der Zoll hat dann auch nur die Möglichkeit den Konto Verlauf von der Kredit Karte einzusehen.

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: amazon kreditkarte

Beitrag von Kay1981 » So 15. Mär 2015, 13:05

desisssoo hat geschrieben:Naja Amazon *hust*,
schau dir mal Kalixa an, die kostet zwar einmalig die 10€, hat aber wenn man sie 1-2 mal im Jahr für (China)Bestellungen nutzt länger als ein Jahr keine Grundgebühren und ist eine Prepaid Karte, wo man dann etwas mehr abgesichert ist, falls die mal geklaut werden sollte.
Für reine online Bestellungen würde ich so etwas Amazon vorziehen. Habe meine zum Beispiel nur für Aliexpress und somit die 10€ locker wieder raus :mrgreen: . Der Zoll hat dann auch nur die Möglichkeit den Konto Verlauf von der Kredit Karte einzusehen.
cool, das wusste ich nicht, jetzt weiss ich es ;)

ps: aber wodrauf ich hinaus wollte ist eine einmalige aktion, karte anfordern, bestellen für 40euro, artikel umsonst bekommen, direkt danach kündigen.

BPanther
Beiträge: 219
Registriert: So 26. Okt 2014, 00:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: amazon kreditkarte

Beitrag von BPanther » So 15. Mär 2015, 14:03

War das mit der Karte bei Amazon nicht schon immer da eingeblendet? Kann mich entsinnen, daß ich letztes Jahr das auch immer oben bei Bestellungen gesehen habe...

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: amazon kreditkarte

Beitrag von Kay1981 » So 15. Mär 2015, 14:26

bin sehr selten bei amazon, meistens bei ebay, deshalb habe ich das erst jetzt bemerkt.

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: amazon kreditkarte

Beitrag von Feinstaubbomber » Di 17. Mär 2015, 06:40

BPanther hat geschrieben:War das mit der Karte bei Amazon nicht schon immer da eingeblendet?
.......
jup :)

Antworten

Zurück zu „Produkt-Links; Händler-Kommerz Bullshit; Rabatte & Gutscheine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste