Kleine Schieblehre m. Digitalanzeige bei Pollin

>>Hier findet man Rabatt-Codes und Händler-Links zu vermeintlich interessanten Deals
Antworten
Turbowombl

Kleine Schieblehre m. Digitalanzeige bei Pollin

Beitrag von Turbowombl » Fr 20. Feb 2015, 19:55

Hallo,

den Tipp zum Messschieber habe ich in einem anderen Forum gefunden.

Allerdings gebe ich mich nicht damit zufrieden, für einen Artikel, der 4,95 Euro kostet nochmal das gleiche als Versand zu bezahlen.

Somit habe ich folgendes gemacht:

1. bei Pollin.de den Artikel 94-830555 (Schieblehre Daytools DMS-75C) für 4,95 in den Warenkorb gelegt
2. den Füllartikel 94-220728 (VDR-CNR-20D201K), einen Kondensator, für 0,06 Euro in den Warenkorb gelegt
3. den Einkaufsgutschein 66-991660 über 5 Euro in den Warenkorb gelegt; es erscheint zwar eine Meldung, dass der personalisiert ist und per Mail versendet wurde und auf der Rechnung abgezogen werden könnte
4. per Paypal 4,96 bezahlen

Dann bekommt man per Mail die Bestätigung, in der brav alles berechnet wird.

Einen Tag später (heute) habe ich die Versandbestätigung erhalten.

Die Nummer mit dem Gutschein ist mal ohne Gewähr, soll aber angeblich bis 28.03 gültig sein.



Gruß

Thorsten

Turbowombl

Re: Kleine Schieblehre m. Digitalanzeige bei Pollin

Beitrag von Turbowombl » Sa 21. Feb 2015, 23:54

Heute ist das kleine Ding aufgeschlagen, tut was es soll.
Nichts weltbewegendes und sicher auch nicht extrem genau, aber um festzustellen, ob beim Kayfun V4 die berühmte Dichtung zu klein ist und eventuell unterfüttert werden muss oder um einen Ersatz für die Teflonscheibe zu suchen, dafür langt das Ding.

Hatte mich nur gewundert, warum das Paket so groß und schwer war..... das gibt ja immer noch richtige Kataloge!

Gruß

Thorsten

Antworten

Zurück zu „Produkt-Links; Händler-Kommerz Bullshit; Rabatte & Gutscheine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste