FT - 2$ shipping extra ! ?

>>Hier findet man Rabatt-Codes und Händler-Links zu vermeintlich interessanten Deals
Antworten
Genussdampfer
Beiträge: 11
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 21:04
Kontaktdaten:

FT - 2$ shipping extra ! ?

Beitrag von Genussdampfer » Di 3. Feb 2015, 17:37

Hallo,

ich habe ja schon einiges (viel) bei FT (Fasttech) bestellt. Wollte heute noch eine weitere Kleinigkeit bestellen, da fielen mir die Sale-Angebote ins Auge. Gut, so ein einfaches Starterset zum verschenken geht immer. In den Korb und "Check out with PayPal". Der Warenkorb zeigte "FREE WORLDWIDE SHIPPING". Nach der Paypal Anmeldung wurde mir DER umgerechnete Betrag in Euro angezeigt. Also wie immer. -Weiter-

Auf der folgenden Seite kommen in der Übersicht plötzlich 2$ Shipping hinzu. Wäre mir das nicht zufällig ins Auge gefallen, bevor ich "Place Order" gedrückt hätte, wäre das bei mir wohl untergegangen. Nach etlichen FT-Bestellungen ist so Klickerei schnell Routine.

Nun dachte ich, da ich so Späße von FC (Focalecig) schon kenne, dass sie dass nur bei Angeboten so machen. Aber auch bei meiner eigentlichen Bestellung, die ich ausführen wollte, tauchen diese 2$ auf.

.....
Ah, gerade noch einmal etwas gespielt. Einfach eine andere Shipping Art ausgewählt - der Gesamtpreis wird angepasst - und dann zurück zu "Regular Air Mail FREE" und Shipping wurde auf 0,00$ gesetzt.
Jetzt ist, egal was ich mache, die Zulage von 2$ ist nicht mehr reproduzierbar.

Also Entwarnung. Das einzige, was ich noch dazu sagen kann, ich habe angefangen auf dem Iphone zu stöbern, und bin dann an den PC. Man weiß ja nie, was so Einfluß auf den Preis nimmt ;-)

Daher kann ich jetzt nur noch sagen, haltet die Augen auf, was genau ihr da so anklickt - bis zum Ende.

Grüße aus dem verschneiten Sauerland
Sascha

P.S. Auf meinem Iphone sind die 2$ noch reproduzierbar..... trotz "Free Worlwide Shipping" im Warenkorb !?

hamburg

Re: FT - 2$ shipping extra ! ?

Beitrag von hamburg » Di 3. Feb 2015, 17:46

danke für die Warnung.....
lg aus HH

Genussdampfer
Beiträge: 11
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 21:04
Kontaktdaten:

Re: FT - 2$ shipping extra ! ?

Beitrag von Genussdampfer » Di 3. Feb 2015, 17:53

Update:

1 Bestellung aus dem Sale - keine 2 Dollar.
Dann bei meiner eigentlichen Bestellung wieder die 2$. Hab ich jetzt, wie oben beschrieben, gelöscht und bestellt.

DanielM_AC
Beiträge: 161
Registriert: Di 23. Dez 2014, 01:44
Kontaktdaten:

Re: FT - 2$ shipping extra ! ?

Beitrag von DanielM_AC » Di 3. Feb 2015, 22:33

Iphone halt :lol:

Aber mal im ernst, es gab mal einen Test, bei dem man rausgefunden hatte das es Shops gibt die ihre Preise anpassen auf den PC/TABLET/SMARTPHONE. Dabei war rausgekommen, das Apple Nutzer teilweise höhere Preise zahlen mussten, weil man davon ausgeht das diese mehr Geld ausgeben können/wollen. Haha ich bin ein armer Normalo Windows PC Besteller.

Antworten

Zurück zu „Produkt-Links; Händler-Kommerz Bullshit; Rabatte & Gutscheine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste