Billig Samsung INR 18650 hochstromfähige Akkus

>>Hier findet man Rabatt-Codes und Händler-Links zu vermeintlich interessanten Deals
Saubaer
Beiträge: 26
Registriert: So 9. Nov 2014, 14:26
Kontaktdaten:

Re: Billig Samsung INR 18650 hochstromfähige Akkus

Beitrag von Saubaer » Fr 30. Jan 2015, 22:43

:!: :idea: :!: :lol: Hahaaaar,wer jetzt noch einen Akku bestellt bekommt ihn erst ab Donnerstag den 05.02.2015 ausgeliefert,glaube wir haben ganze arbeit geleistet und den Shop Quasi Leer gekauft. :idea:

Meine 5 Stück sind schon mit DHL unterwegs :lol:

Ronny B.

Re: Billig Samsung INR 18650 hochstromfähige Akkus

Beitrag von Ronny B. » Fr 30. Jan 2015, 23:57

Saubaer hat geschrieben::!: :idea: :!: :lol: Hahaaaar,wer jetzt noch einen Akku bestellt bekommt ihn erst ab Donnerstag den 05.02.2015 ausgeliefert,glaube wir haben ganze arbeit geleistet und den Shop Quasi Leer gekauft. :idea:

Meine 5 Stück sind schon mit DHL unterwegs :lol:
Man sollte allerdings lesen, dass der Shop schon heute Nachmittag mitteilte, dass keine mehr auf Lager sind und erst nächste Woche eine Lieferung ansteht. Allerdings bereiten die den Versand schon vor und deshalb bekommt man eine DHL-Benachrichtigung - und zwar nur das die Daten elektronisch an DHL übermittelt worden. Das Paket geht trotzdem erst nächste Woche raus :D ;) :D

DanielM_AC
Beiträge: 161
Registriert: Di 23. Dez 2014, 01:44
Kontaktdaten:

Re: Billig Samsung INR 18650 hochstromfähige Akkus

Beitrag von DanielM_AC » Sa 31. Jan 2015, 23:27

Heisst das denn wenn ich jetzt erst bestelle , das ich die grünen kriege?
Hier im Forum hatte irgendeiner mal erwähnt , das die blauen alte restposten seinen und daher nicht mehr ganz frisch. (Hatte ich leider auch erst gesehen, nachdem ich 2 bei Akkuteile in blau bestellt hatte.)

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Billig Samsung INR 18650 hochstromfähige Akkus

Beitrag von Fraggle » Sa 31. Jan 2015, 23:44

^^Ich habe so etwas ähnliches gepostet... ist doch logisch ...wenn die blauen gegen die grünen ausgetauscht wurden ...können die blauen nicht die allerneuesten sein...was wiederum nicht heißt das die blauen Steinalt sein müssen. Also der Preis macht hier die Musik und der ist voll OK ...selbst wenn es die blauen sind (technisch sollen die identisch sein). In dem Niederländischen Shop hatte ich letztes Jahr Sony VTC 5 Akkus bestellt die auch sehr sehr schnell geliefert wurden (nur so zur Info) ...denke aber das der Versand teurer ist als aus DE.
Lg Fraggle

Saubaer
Beiträge: 26
Registriert: So 9. Nov 2014, 14:26
Kontaktdaten:

Re: Billig Samsung INR 18650 hochstromfähige Akkus

Beitrag von Saubaer » So 1. Feb 2015, 01:21

Laaach, :lol:
Mir ist das völlig wumpe ob der Akku Babyblau oder Tannengrün ist :roll: ,weil diese Akkus ja wie gesagt Baugleich und vom gleichen Hersteller sind.... Das reale alter eines Akkus besteht in den Ladezyklen und dessen verwendung :ugeek: ,daher kommt es mir bei diesen Akkus nur auf den Preis an (Stückpreis + Versandkosten) :idea: ,und wenn dieser Preis wie aus dem Angebot 1. Sahne ist schlage ich da Knallhart zu und lege mir sogar noch ein Paar auf Reserve..... :D

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Billig Samsung INR 18650 hochstromfähige Akkus

Beitrag von Fraggle » So 1. Feb 2015, 01:41

Wie lagerst du deine Reserve-Akkus? Wie viel Akkus verbrauchst du im Jahr?

endbozz
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 01:21
Kontaktdaten:

Re: Billig Samsung INR 18650 hochstromfähige Akkus

Beitrag von endbozz » So 1. Feb 2015, 02:07

:D :D :D er braucht ne menge akkus weil er sie gerne mal falschrum ins Ladegerät packt :D :D :D

Grüsse an meinen besten , den Saubaer ;)

Saubaer
Beiträge: 26
Registriert: So 9. Nov 2014, 14:26
Kontaktdaten:

Re: Billig Samsung INR 18650 hochstromfähige Akkus

Beitrag von Saubaer » So 1. Feb 2015, 02:46

:mrgreen: Laaach Bozzo du Verräter,dieser verfluchter Akku und meine Trotteligkeit hat mir einen Schacht im Opus Ladegerät Gehimmelt(welch schande)....... :o
Ich lagere meine Reserve Akkus einfach in der Pap-Plastikschachtel im Regal,am besten wo keine Heizung direkt daneben steht,also ich vermeide da größere Temperatur schwankungen(Muß aber jeder selbaer wissen wie er seine Akkus aufbewahrt,solange es Kurzschluss-Kindersicher ist).... :idea:
Man kann ja nicht sagen so und soviel Akkus verbrauche ich im Jahr,aber durch das Aufkommen von Boxen wo man 2 Akkus reinpackt,wird eben auch die Akkuanzahl höher welche man in gebrauch hat,und ab und an kann es ja auch mal passieren das ein Akkus schwach auf der Brust wird,also ist es immer gut welche auf Reserve liegen zu haben und das eben zum günstigsten Kurs... :lol:

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Billig Samsung INR 18650 hochstromfähige Akkus

Beitrag von DampferFan » So 1. Feb 2015, 21:08

Zwybel hat geschrieben:Danke Saubaer, für deinen Spartipp. Habe mir dann gleich mal 12 Samsung INR 18650 25R bestellt :-)
Nur 12? :mrgreen:

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Billig Samsung INR 18650 hochstromfähige Akkus

Beitrag von Feinstaubbomber » So 1. Feb 2015, 22:19

DampferFan hat geschrieben:
Zwybel hat geschrieben:Danke Saubaer, für deinen Spartipp. Habe mir dann gleich mal 12 Samsung INR 18650 25R bestellt :-)
Nur 12? :mrgreen:
die Zeiten sind halt hart,da muss man kürzer treten :lol:

Antworten

Zurück zu „Produkt-Links; Händler-Kommerz Bullshit; Rabatte & Gutscheine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 192 Gäste