Billig Samsung INR 18650 hochstromfähige Akkus

>>Hier findet man Rabatt-Codes und Händler-Links zu vermeintlich interessanten Deals
Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Billig Samsung INR 18650 hochstromfähige Akkus

Beitrag von Wilhelm Woess » So 1. Feb 2015, 23:12

Feinstaubbomber hat geschrieben:
DampferFan hat geschrieben:
Zwybel hat geschrieben:Danke Saubaer, für deinen Spartipp. Habe mir dann gleich mal 12 Samsung INR 18650 25R bestellt :-)
Nur 12? :mrgreen:
die Zeiten sind halt hart,da muss man kürzer treten :lol:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :roll:
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Billig Samsung INR 18650 hochstromfähige Akkus

Beitrag von DampferFan » So 1. Feb 2015, 23:19

Saubaer hat geschrieben::mrgreen: Laaach Bozzo du Verräter,dieser verfluchter Akku und meine Trotteligkeit hat mir einen Schacht im Opus Ladegerät Gehimmelt(welch schande)....... :o
Ich lagere meine Reserve Akkus einfach in der Pap-Plastikschachtel im Regal,am besten wo keine Heizung direkt daneben steht,also ich vermeide da größere Temperatur schwankungen(Muß aber jeder selbaer wissen wie er seine Akkus aufbewahrt,solange es Kurzschluss-Kindersicher ist).... :idea:
Man kann ja nicht sagen so und soviel Akkus verbrauche ich im Jahr,aber durch das Aufkommen von Boxen wo man 2 Akkus reinpackt,wird eben auch die Akkuanzahl höher welche man in gebrauch hat,und ab und an kann es ja auch mal passieren das ein Akkus schwach auf der Brust wird,also ist es immer gut welche auf Reserve liegen zu haben und das eben zum günstigsten Kurs... :lol:
Und ca. 2/3 bis 75% aufladen zum einlagern, da halten Sie am längsten. Aber nach ca. fünf Jahren sind sie sowieso hinüber, da macht die Chemie dann nicht mehr mit. ;)

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Billig Samsung INR 18650 hochstromfähige Akkus

Beitrag von Fraggle » So 1. Feb 2015, 23:28

DampferFan hat geschrieben:
Saubaer hat geschrieben::mrgreen: Laaach Bozzo du Verräter,dieser verfluchter Akku und meine Trotteligkeit hat mir einen Schacht im Opus Ladegerät Gehimmelt(welch schande)....... :o
Ich lagere meine Reserve Akkus einfach in der Pap-Plastikschachtel im Regal,am besten wo keine Heizung direkt daneben steht,also ich vermeide da größere Temperatur schwankungen(Muß aber jeder selbaer wissen wie er seine Akkus aufbewahrt,solange es Kurzschluss-Kindersicher ist).... :idea:
Man kann ja nicht sagen so und soviel Akkus verbrauche ich im Jahr,aber durch das Aufkommen von Boxen wo man 2 Akkus reinpackt,wird eben auch die Akkuanzahl höher welche man in gebrauch hat,und ab und an kann es ja auch mal passieren das ein Akkus schwach auf der Brust wird,also ist es immer gut welche auf Reserve liegen zu haben und das eben zum günstigsten Kurs... :lol:
Und ca. 2/3 bis 75% aufladen zum einlagern, da halten Sie am längsten. Aber nach ca. fünf Jahren sind sie sowieso hinüber, da macht die Chemie dann nicht mehr mit. ;)
Und möglichst Kühl einlagern ...bei Zimmertemperatur wird die Haltbarkeit nochmal deutlich reduziert ...also lieber im Keller lagern. Was Saubaer macht ist mir egal der hat ja nur 5 bestellt und wird diese sicher in einem Jahr vernichten :lol: !

Saubaer
Beiträge: 26
Registriert: So 9. Nov 2014, 14:26
Kontaktdaten:

Re: Billig Samsung INR 18650 hochstromfähige Akkus

Beitrag von Saubaer » Mo 2. Feb 2015, 01:35

Laaach Zwybel 12 Stück kann es sein das hier ein Akku HWV ausgebrochen ist(mal was von Ratiopharm raussucht) :lol:

:D Fraggle ich brauche ja nu keine neuen Akkus mehr die 5 neuen Samsung´s sollten doch eine weile reichen,ich brauche neue Ladegeräte und am besten welche mit Verpolungsschutz :lol: ,der Akku ein 26650er MNKE hat es ja anstandslos überstanden(nicht mal warm geworden isser) :lol:

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Billig Samsung INR 18650 hochstromfähige Akkus

Beitrag von DampferFan » Mo 2. Feb 2015, 13:28

Saubaer hat geschrieben:Laaach Zwybel 12 Stück kann es sein das hier ein Akku HWV ausgebrochen ist(mal was von Ratiopharm raussucht) :lol:

:D Fraggle ich brauche ja nu keine neuen Akkus mehr die 5 neuen Samsung´s sollten doch eine weile reichen,ich brauche neue Ladegeräte und am besten welche mit Verpolungsschutz :lol: ,der Akku ein 26650er MNKE hat es ja anstandslos überstanden(nicht mal warm geworden isser) :lol:
Hat das hochgelobte Opus Ladegerät vielleicht nicht einmal einen Verpolungsschutz? :P

Saubaer
Beiträge: 26
Registriert: So 9. Nov 2014, 14:26
Kontaktdaten:

Re: Billig Samsung INR 18650 hochstromfähige Akkus

Beitrag von Saubaer » Di 3. Feb 2015, 11:27

Bild

:lol: Meine 5 Akkus von Vapango sind angekommen und sogar nicht wie von manchen vermutet im alten Ramsch Babyblau :roll: sondern im neuen Tannengrün :idea: und auch noch eine süße Beilage hat sich mit ins Paket verirrt :D

Ja Dampferfan zuwenigstens hat mein Opus in Sachen Verpolungsschutz volkommen versagt,dieser Ladeschacht wo mir dieseunachtsamkeit passiert ist,ist nicht mehr zu benutzen,habe aber vorsichtshalber das komplette Opus Ladegerät entsorgt wer weiß was da in der Elektronik noch alles hinüber gegangen ist(meiner Meinung nach ist das Opus Ladegerät aber sowiso Kacke weil der Lüfter mal so richtig Laut ist und sogar hier im benachtbarten Zimmer noch zu hören ist und das nervt schon richtig wenn dieser anspringt)

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Billig Samsung INR 18650 hochstromfähige Akkus

Beitrag von Fraggle » Di 17. Feb 2015, 03:27

Nice...deine R25 ...da habe ich auch einige von (waren aber etwas teurer) ...neu bei mir sind LG H4 die wohl "nur" zum Vergleich mit H2 "in Gelb gewrappt" wurden und mehr Kosten als die H2 und bei Akkuteile gibt es wieder Sonys VTC5 (Konion) für teuer Geld...nur sooo zur Info!
Lg Fraggle

thuglife
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 10:57
Kontaktdaten:

Re: Billig Samsung INR 18650 hochstromfähige Akkus

Beitrag von thuglife » Do 19. Feb 2015, 15:48

hi, bei vapango kosten sie jetzt leider 6,90€, wahrscheinlich haben wir soviele gekauft das sie gleich den preis angepasst haben.....
kennt jemand noch ne günstige adresse für samsung inr25r oder sehr günstige konion vtc5?
danke schonmal

Benutzeravatar
wollegeier
Beiträge: 41
Registriert: So 28. Dez 2014, 01:57
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Billig Samsung INR 18650 hochstromfähige Akkus

Beitrag von wollegeier » Do 19. Feb 2015, 18:05

Hey ,
Oder wer noch ein gutes xtar Panzer ladegerät braucht.
Gibt es mit 4 Samsung für einen sehr guten Preis bei https://www.akkuteile.de/sparsets/xtar- ... /a-600107/
Habe ich mir bestellt. Brauchte noch ein 4 Schacht lader :D :D

LG Wolle

Benutzeravatar
Zweiter
Beiträge: 121
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 07:41
Kontaktdaten:

Re: Billig Samsung INR 18650 hochstromfähige Akkus

Beitrag von Zweiter » Fr 20. Feb 2015, 00:12

Hi.
Hast du jetzt einen 1-schacht oder 2-schacht Lader über, den du für kleines Geld an mich weiter geben würdest? Könnte ein günstiges/gebrauchtes Gerät als Einsteiger gebrauchen.

Antworten

Zurück zu „Produkt-Links; Händler-Kommerz Bullshit; Rabatte & Gutscheine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste