Aktion Hangsen Liquid 10 x 10 ml für nur 1,99 € pro Flasche

>>Hier findet man Rabatt-Codes und Händler-Links zu vermeintlich interessanten Deals
Antworten
Benutzeravatar
Mr.Pink
Beiträge: 225
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 15:29
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Aktion Hangsen Liquid 10 x 10 ml für nur 1,99 € pro Flas

Beitrag von Mr.Pink » Fr 23. Jan 2015, 21:28

Habe ganz viel Schlechtes über Hangsen-Aromen gelesen... Gibts hier im Forum Erfahrungen damit?

Benutzeravatar
wollegeier
Beiträge: 41
Registriert: So 28. Dez 2014, 01:57
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Aktion Hangsen Liquid 10 x 10 ml für nur 1,99 € pro Flas

Beitrag von wollegeier » Sa 24. Jan 2015, 14:12

Hey Mr.Pink
Ich Dampfe immer das Red Energy und das RY4 von Hängen. 6mg.
Mische sonst selber, ca 2 mg Nikotin. Der Geruch von Red Energy macht mich schon sehr an.
Kaufe immer bei Fasttech in 30, oder 100ml Gebinde.
Dropper Flaschen Kauf ich mir auch nicht mehr. Sind sehr stabil :D Kann Mann sehr gut wieder verwenden und sind so schön bauchig :D Wenn ich fertig kaufe, dann bei FT :)
Ist aber alles wie immer Geschmachsache, bin aber sehr zu Frieden mit der Qualität :mrgreen:

LG Wolle

Benutzeravatar
wollegeier
Beiträge: 41
Registriert: So 28. Dez 2014, 01:57
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Aktion Hangsen Liquid 10 x 10 ml für nur 1,99 € pro Flas

Beitrag von wollegeier » Sa 24. Jan 2015, 16:50

Etwas vergessen!
Ein Tipp, wie ich es ab und an mache, da ich nur Tröpfler benutze, mische ich zum Beispiel 100 ml Red Energy mit 100ml 0er Base und habe dann 200ml 3mg Nikotin Red Energy für unter 10€.
Geschmacklich 1a.Mein Geschmack!!!!!! Soll auch nur ein Tipp sein. So kann man es auch mit höheren Nikotin starken machen :D

LG Wolle

Phobos86
Beiträge: 260
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Aktion Hangsen Liquid 10 x 10 ml für nur 1,99 € pro Flas

Beitrag von Phobos86 » Sa 24. Jan 2015, 16:50

Bei Fasttech Aromen kaufen?
Da hätte ich nen bisschen Schiß, das die da irgendwelchen Scheiß reinmachen. Außerdem
Gibts damit beim Zoll in Magdeburg ziemlich streß... Die meinten gleich, wenn hier ne Flüssigkeit ankommt, müssen die erstmal das Ganze einschicken, um nachzuprüfen, ob da nicht doch Nikotin drin ist...

Benutzeravatar
wollegeier
Beiträge: 41
Registriert: So 28. Dez 2014, 01:57
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Aktion Hangsen Liquid 10 x 10 ml für nur 1,99 € pro Flas

Beitrag von wollegeier » Sa 24. Jan 2015, 17:24

Hey
Ich kaufe ein Fertiges Liquit. So viel ich weiss, kann man kein Aroma von Hangsen kaufen.
Sicher ist da Nikotin drin, warum auch nicht? Ist doch bis jetzt nicht verboten in Deutschland!
Die Flaschen sind auch Versiegelt, damit im Flugzeug nichts auslaufen kann. Sollte die EU auf 10ml Flaschen gehen, kaufe ich 10 mal 10 ml bei Fasttech. Ich sehe da kein Problem! Außer das es etwas Teuerer wird bei 10ml Gebinde
Hangsen Fertigliquits sind sehr Gemacksintensiv, aber man kann ja runtermischem und ein höheres Nikotinliquit bestellen zum mischen ;)
Außerdem, wenn alle Fertigliquit Hersteller so Arbeiten würde wie Hangsen, wäre ich glücklich :mrgreen:
Achso, Hangsen ist der Weltgrößte Liquithersteller 8-)

LG Wolle
.

St.P
Beiträge: 169
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 19:39
Kontaktdaten:

Re: Aktion Hangsen Liquid 10 x 10 ml für nur 1,99 € pro Flas

Beitrag von St.P » Sa 24. Jan 2015, 17:54

Ich mische mir meine Liquids zu 99% selber.
Zum Testen habe ich im Laufe meiner Zeit als Dampfer auch schon die Hansen; V2 und Liqua Liquids von Fasttech ausprobiert. In unterschiedliche Geschmäcker. Meist Frucht und Vanille Aromen.
Sehr gut.
Keinerlei für mich feststellbaren Qualitätsmängel.
Das Zeug war in Ordnung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort nicht mindestens genauso sauber gearbeitet wird wie in irgendwelchen deutschen Hinterhofmischereien wo Liquid in sogar in alten Holzfässern reift.
In chinesischen Produktionsstätten lassen sich die Mitarbeiter zu allem nötigen und wenn da einer nicht wie vorgeschrieben desinfiziert dann fliegt er.
Ich habe zu diesem Liquid fast mehr Vertrauen wie zu allen anderen. In den enormen Auflagen würde es sofort publik,wenn eine halbe Million Dampfer auf einmal Husten oder sowas kriegen würden.

Benutzeravatar
wollegeier
Beiträge: 41
Registriert: So 28. Dez 2014, 01:57
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Aktion Hangsen Liquid 10 x 10 ml für nur 1,99 € pro Flas

Beitrag von wollegeier » Sa 24. Jan 2015, 18:16

Hey Stefan Pandur
Sehe ich genau so! Ich mische auch überwiegent selber, aber ab und zu wird mal Hangsen gedampft.
Ist eine sehr gute Qualität und bezahlbar :D
Beim Zoll sollen sie ruhig untersuchen, werden aber nichts finden was verboten ist :mrgreen:
Ich habe mit Hangsen Liquit noch keine Probleme beim Zoll, werden auch nur glaube ich bis 18mg Nikotin
verschickt :mrgreen: :D

LG Wolle

Benutzeravatar
Mr.Pink
Beiträge: 225
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 15:29
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Aktion Hangsen Liquid 10 x 10 ml für nur 1,99 € pro Flas

Beitrag von Mr.Pink » Sa 24. Jan 2015, 23:11

:lol: Ich bin ein kleiner, dummer Junge! Ich habe komplett überlesen, dass es bei dem Angebot um Liquids geht! Ich dachte, es seien Aromen... :oops:
Irgendwas is ja immer...

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Aktion Hangsen Liquid 10 x 10 ml für nur 1,99 € pro Flas

Beitrag von masure52 » Sa 24. Jan 2015, 23:21

Ausverkauft :oops:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Phobos86
Beiträge: 260
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Aktion Hangsen Liquid 10 x 10 ml für nur 1,99 € pro Flas

Beitrag von Phobos86 » So 25. Jan 2015, 00:42

Also mir wurde beim Zoll gesagt, dass die Einfuhr von Nikotin verboten ist. :oops:

Antworten

Zurück zu „Produkt-Links; Händler-Kommerz Bullshit; Rabatte & Gutscheine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste