Clearance Sale bei Focalecig

>>Hier findet man Rabatt-Codes und Händler-Links zu vermeintlich interessanten Deals
Antworten
infodroid
Beiträge: 87
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 11:54
Kontaktdaten:

Clearance Sale bei Focalecig

Beitrag von infodroid » Di 20. Jan 2015, 11:08

Clearance Sale bei Focalecig, auf den ersten Blick für mich nichts interessantes dabei. Vielleicht kann ja jemand etwas gebrauchen. Das Angebot scheint sich aber zwischen 16.01. und 10.02. immer wieder zu ändern. "Ship from USA" Artikel werden leider nicht nach Deutschland geliefert.

http://e.focalecig.com/Subject/clearance/Default.html

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Clearance Sale bei Focalecig

Beitrag von masure52 » Di 20. Jan 2015, 11:57

infodroid hat geschrieben:Clearance Sale bei Focalecig, auf den ersten Blick für mich nichts interessantes dabei. Vielleicht kann ja jemand etwas gebrauchen. Das Angebot scheint sich aber zwischen 16.01. und 10.02. immer wieder zu ändern. "Ship from USA" Artikel werden leider nicht nach Deutschland geliefert.

http://e.focalecig.com/Subject/clearance/Default.html


Den GUS habe ich, gutes Teil :D
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Phobos86
Beiträge: 260
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Clearance Sale bei Focalecig

Beitrag von Phobos86 » Di 20. Jan 2015, 12:30

Der Pro-Tank X10 kostet nur 1,90$ !!!!!!! Mit 2 Köpfen!
Ein T4S Verdampfer kostet 1,50$ !!!!
Die EGO-C Twist 1100mAh kostet nur 3,90$ !!!! Ohne Ladekabel

Ich finds schon ziemlich geil! Vom Prinzip her kann man sich da im Moment nen Starterset (Für Kumpels oder auch als "Eiserne Reserve") für 5,40 $ also umgerechnet 4,65€ zusammenstellen... Soviel kostet in D schon allein die 2 Verdampferköpfe.

infodroid
Beiträge: 87
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 11:54
Kontaktdaten:

Re: Clearance Sale bei Focalecig

Beitrag von infodroid » Di 20. Jan 2015, 19:43

Battery Sale habe die auch, wäre auch was für Anfänger-Sets oder zum Bunkern.

http://e.focalecig.com/Subject/batterys ... fault.html

Ronny B.

Re: Clearance Sale bei Focalecig

Beitrag von Ronny B. » Di 20. Jan 2015, 20:07

Naja, so günstig ist das mit den Ego-Akkus nicht - die werden nur per PostNL versand mit über 8 Dollar Versandkosten.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Clearance Sale bei Focalecig

Beitrag von Michael » Mi 21. Jan 2015, 02:24

Phobos86 hat geschrieben:Der Pro-Tank X10 kostet nur 1,90$ !!!!!!! Mit 2 Köpfen!
Ein T4S Verdampfer kostet 1,50$ !!!!
Die EGO-C Twist 1100mAh kostet nur 3,90$ !!!! Ohne Ladekabel

Ich finds schon ziemlich geil! Vom Prinzip her kann man sich da im Moment nen Starterset (Für Kumpels oder auch als "Eiserne Reserve") für 5,40 $ also umgerechnet 4,65€ zusammenstellen... Soviel kostet in D schon allein die 2 Verdampferköpfe.
Denkt bitte dran das in dem Moment wenn ein Akku hergestelt wurde die Selbstzerstoerungs-Uhr gandenlos runter tickt. Da kann bei einem alten Akku locker mal nach einigen Monaten der Kapazitaets-Ofen vorschnell aus sein. Von daher ist bei den China-Mannen billig verkaufen anstatt es wegzuwerfen immer eine Option. Also bei Traegern mit fest verbauten Akkus sollten bei solchen Preisen die Alarmglocken schrillen...

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Produkt-Links; Händler-Kommerz Bullshit; Rabatte & Gutscheine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste