iPV MiNi 30Watt Box-Mod Akkuträger

>>Hier findet man Rabatt-Codes und Händler-Links zu vermeintlich interessanten Deals
Antworten
Robert Schmidt

iPV MiNi 30Watt Box-Mod Akkuträger

Beitrag von Robert Schmidt » Mi 7. Jan 2015, 22:31

Hab mir gerade einen neuen Mod bestellt:
iPV MiNi 30Watt Box-Mod Akkuträger
+
2x SAMSUNG INR18650-25R 2500mAh
+
EFEST LUC V2 Ladegerät mit LCD Display
+
Fiber Freaks 1 & 2 (Ich weiss das die Teuer ist aber ich finde die Verpackung so schön, passt in meine kleine Dampferbox rein)


Meine Evic Supreme hab ich wieder zurück geschickt da ich mit ihr nicht so zufrieden war. Zu schwer und zu lang mit Verdampfer drauf.

Ronny B.

Re: iPV MiNi 30Watt Box-Mod Akkuträger

Beitrag von Ronny B. » Mi 7. Jan 2015, 22:57

Wo haste das bestellt? Ich hätte gern einen Link zur IPV :D

Robert Schmidt

Re: iPV MiNi 30Watt Box-Mod Akkuträger

Beitrag von Robert Schmidt » Mi 7. Jan 2015, 23:01

http://www.besserdampfen.de/Akkutraeger ... kkutraeger

Man kann auch schon die Cloupor Mini 30Watt 18650 Box-Mod bestellen aber ich brauch bissl was größeres für zuhause. Für unterwegs muss der iStick 20w reichen bis der neue 30w rauskommt

Ronny B.

Re: iPV MiNi 30Watt Box-Mod Akkuträger

Beitrag von Ronny B. » Mi 7. Jan 2015, 23:26

Danke dir :)

Robert Schmidt

Re: iPV MiNi 30Watt Box-Mod Akkuträger

Beitrag von Robert Schmidt » Do 8. Jan 2015, 20:01

Morgen soll er kommen. Freu mich schon drauf

Ronny B.

Re: iPV MiNi 30Watt Box-Mod Akkuträger

Beitrag von Ronny B. » Do 8. Jan 2015, 20:02

Gib mal Bescheid wie der so ist :)

Robert Schmidt

Re: iPV MiNi 30Watt Box-Mod Akkuträger

Beitrag von Robert Schmidt » Fr 9. Jan 2015, 14:11

Post war da ^^

Bin sehr begeistert. Hab gleich mal meinen TGS drauf geschraubt und getestet: Er macht was er soll ^^
Er Feuert schneller als die Evic Supreme was mir sehr gefällt. Man kann zwischen PWM und DC-DC umschalten auch sehr geil.
Soweit ich es gesehen hab, hat er keinen VV-Modus sondern nur den VW-Modus aber das stört mich nicht.
Display leuchtet sehr hell und dunkelt nach 2-3 sek leicht ab. Wenn man feuert dann sieht man auch wie die Akkuspannung runter geht.
Er liegt gut in der hand und wiegt mit Akku und Taifun GS ca 250g. Bevor ich weiter schreib kurz Dampfen !!

Was mir nicht gefällt ist das er keine Batterieanzeige in % hat aber egal deswegen hab ich ja eh zwei Akkus.
Jap bin sehr zufrieden :D

Länge: 94 mm
Breite: 40 mm
Tiefe: 23 mm
Leistung: 5Watt - 30Watt
Ausgang/Spannung: 3V - 8V
Widerstand: 0.5 ohm - 3.0 ohm

Für alles zusammen (2x Akkus, Ladegerät, IPV Mini) 110€, allein die Evic hatte mich schon 110€ gekostet.

Und endlich hat das eine ende mit dem verkackten Mean-Modus des iSticks, hoffe das der neue iStick 30w nicht diesen behinderten Modus hat
Dateianhänge
IMG_4073.JPG
IMG_4076.JPG
IMG_4070.JPG
IMG_4069.JPG
IMG_4068.JPG

Robert Schmidt

Re: iPV MiNi 30Watt Box-Mod Akkuträger

Beitrag von Robert Schmidt » Fr 9. Jan 2015, 14:30

Man sogar 5 Progamme einstellen, in denen man sich seine Watt abspeichern kann. M1-M5

Display abgedunkelt > Plus drücken, dann schaltet man die Programme durch > Minus drücken um das gewünschte Programm zu ändern > Feuern > gespeichert


Für mich ist es noch ungewohnt weil er bei abgedunkeltem Display und drücken von Plus direkt die Programme wechslen will bzw er zeigt einem das ausgeählte erst an.

Antworten

Zurück zu „Produkt-Links; Händler-Kommerz Bullshit; Rabatte & Gutscheine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste