GB

>>Hier findet man Rabatt-Codes und Händler-Links zu vermeintlich interessanten Deals
Antworten
Benutzeravatar
Eissand
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: GB

Beitrag von Eissand » Mi 4. Feb 2015, 15:38

Ronny B. hat geschrieben:Wegen den paar Cent willst du stornieren?
Die schwarze Mini von 26,17€ auf 14,32€ sind schon ein paar mehr Cent. ;)
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

Ronny B.

Re: GB

Beitrag von Ronny B. » Mi 4. Feb 2015, 17:27

Ich denke nicht das der Preis von GB anerkannt wird, falls doch gib uns eine info

Ronny B.

Re: GB

Beitrag von Ronny B. » Mi 4. Feb 2015, 17:47

joto62 hat geschrieben:Funzt Nicht..habs ausprobiert.
Wenn du auf Bezahlen (PayPal) gehst wird der Preis ohne Coupon Code zum Bezahlen angezeigt , aber erst nachdem du dich bei PayPal eingeloggt hast.
Ich glaube bei Place Order (ganz am Ende) wird der Preis ohne Coupon Code angezeigt.

m.f.g.joto
Dachte ich mir. Also doch nur paar Cent Ersparnis :D

Benutzeravatar
Eissand
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: GB

Beitrag von Eissand » Do 5. Feb 2015, 12:37

Ronny B. hat geschrieben:
joto62 hat geschrieben:Funzt Nicht..habs ausprobiert.
Wenn du auf Bezahlen (PayPal) gehst wird der Preis ohne Coupon Code zum Bezahlen angezeigt , aber erst nachdem du dich bei PayPal eingeloggt hast.
Ich glaube bei Place Order (ganz am Ende) wird der Preis ohne Coupon Code angezeigt.

m.f.g.joto
Dachte ich mir. Also doch nur paar Cent Ersparnis :D

Klasse Sache das du dich darüber erfreust...
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

Ronny B.

Re: GB

Beitrag von Ronny B. » Do 5. Feb 2015, 13:43

Eissand hat geschrieben:
Ronny B. hat geschrieben:
joto62 hat geschrieben:Funzt Nicht..habs ausprobiert.
Wenn du auf Bezahlen (PayPal) gehst wird der Preis ohne Coupon Code zum Bezahlen angezeigt , aber erst nachdem du dich bei PayPal eingeloggt hast.
Ich glaube bei Place Order (ganz am Ende) wird der Preis ohne Coupon Code angezeigt.

m.f.g.joto
Dachte ich mir. Also doch nur paar Cent Ersparnis :D

Klasse Sache das du dich darüber erfreust...
Klar freut man sich, wenn man mit seiner Vermutung richtig gelegen hat :D Das der Preis nicht von Gearbest gewährt wird, war doch klar, schließlich haben sie so eine Aktion schonmal durchgemacht und die Bestellungen storniert, da der Preis zu niedrig war. Wollte dich nicht auslachen ;)

A-Red
Beiträge: 228
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 23:00
Kontaktdaten:

Re: GB

Beitrag von A-Red » Sa 7. Feb 2015, 19:32

Musste heute mein erstes ticket bei GB eröffnen (mein erstes ticket überhaupt). Ist dort meine zweite Bestellung gewesen und gleich einen defekten Akku erhalten.
Ich hoffe jetzt mal das ich es richtig gemacht habe und die mir eine Gutschrift geben, schließlich handelt es sich gerade mal um 3€. Aber jeder cent zählt!

Habe es unter dem Punkt: After-sale Service Support (e.g. defective items, incorrect items sent, missing items, etc) gemeldet und folgendes geschrieben.

The battery is defective and damaged, can not be charged, indicating a short-circuit. It can not be used.

Mal sehen was dabei raus kommt.

MfG
A-Red

hamburg

Re: GB

Beitrag von hamburg » Sa 7. Feb 2015, 22:40

nach nicht ganz ne Woche ist mein neuer zna30 von gb gekommen.
der alte wandert ins Ersatzteillager und der neue wird erst einmal ordentlich benutzt.
die Reklamation war nicht über gearbest.com gelaufen.sondern über eine Vertretung in einem Forum.
sehr vorbildlich und ohne grossen aufwand.
schade das das in diesem Forum nicht klappt.
statt grosse gesten zuverlangen,wäre es gut, kleine geschenke anzunehmen.
aber wie das Sprichwort schon sagt,WER DEN PFENNIG NICHT EHRT,IST DEN TALER NICHT WERT.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: GB

Beitrag von Michael » So 8. Feb 2015, 00:09

hamburg hat geschrieben:nach nicht ganz ne Woche ist mein neuer zna30 von gb gekommen.
der alte wandert ins Ersatzteillager und der neue wird erst einmal ordentlich benutzt.
die Reklamation war nicht über gearbest.com gelaufen.sondern über eine Vertretung in einem Forum.
sehr vorbildlich und ohne grossen aufwand.
schade das das in diesem Forum nicht klappt.
statt grosse gesten zuverlangen,wäre es gut, kleine geschenke anzunehmen.
aber wie das Sprichwort schon sagt,WER DEN PFENNIG NICHT EHRT,IST DEN TALER NICHT WERT.
Also nun reiss Dich mal ein bisschen zusammen. Aus YouTube habe ich Dich als 2ten User ueberhaupt rausgeschmissen und Dich blockiert und nun darfst Du Dir gerne woanders einen Forums-Spielplatz / Rentnerheim suchen. Hier kannst Du es aber heute nicht mehr, denn mein YouTube Channel ist weder monetarisiert noch lass ich mich fuer Lau von irgendwelchen China-Haendlern mit albernen Unsinn wie Wickel-Sticks duemmlich schmieren. Ich habe dafuer weder Zeit noch Lust! Wenn ich einen Cloupor Mini verlosen/verschenken will, dann mach ich das in Eigenregie ohne fuer einen Shop als Gegenleistung bescheuert direkt oder indirekt Werbung treiben zu muessen und solange Du den nicht selbst fuer die User hier kaufst und verschenkst ( wie auch wenn man vom Stamme "NIMM" ist ), kannst Du nichtmal ansatzweise bestimmen, was ich mit China-Haendler zu tun oder lassen habe. So weit kommt es noch, dass ich mir von Dir vorschreiben lassen muesste, was ich wann und wie zu tun habe und mich gerade bei Dir fuer mein "NO GO" in Sachen GEARBEST und deren Bestechungs-Versuch ( und es war nichts anderes als das ) sogar rechtfertigen muesste.

Mich kann mich nicht mit 25 Euro koedern oder gar bestehen.

Dennoch ein netter Gruss und alles gute fuer Deine Zukunft,

Micha

P.S. Wer den Menschen nicht ehrt, ist dieses Forums nicht wert! Und fliegt...

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: GB

Beitrag von Manfred » So 8. Feb 2015, 16:50

Michael hat geschrieben:
P.S. Wer den Menschen nicht ehrt, ist dieses Forums nicht wert! Und fliegt...
So und nicht anders!
Danke Micha

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: GB

Beitrag von masure52 » So 8. Feb 2015, 17:41

Manfred hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
P.S. Wer den Menschen nicht ehrt, ist dieses Forums nicht wert! Und fliegt...
So und nicht anders!
Danke Micha

Dödel gibt`s :roll: :mrgreen:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Antworten

Zurück zu „Produkt-Links; Händler-Kommerz Bullshit; Rabatte & Gutscheine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste