China Lieferungen dauern extrem lange i-wie

>>Hier findet man Rabatt-Codes und Händler-Links zu vermeintlich interessanten Deals
Antworten
Hamburger
Beiträge: 107
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:34
Kontaktdaten:

China Lieferungen dauern extrem lange i-wie

Beitrag von Hamburger » Sa 3. Jan 2015, 13:52

...unter 6-8 Wochen geht wohl gar nix mehr. Hab gerade eine Gutschrift für eine nicht gelandete Lieferung aus Mitte August von Fastecht bekommen.

Denke liegt an unserem Zoll auch + Weihnachten. Eure Erfahrungen aktuell dazu ???

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: China Lieferungen dauern extrem lange i-wie

Beitrag von Feinstaubbomber » Sa 3. Jan 2015, 13:55

liegt an den Feiertagen meiner Meinung nach,bei FT ist es ja auch so

nunja,was später kommt hält länger :lol: :lol:

Benutzeravatar
Misfire
Beiträge: 44
Registriert: Do 1. Jan 2015, 16:51
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: China Lieferungen dauern extrem lange i-wie

Beitrag von Misfire » Sa 3. Jan 2015, 13:57

Meine letzten Bestellungen von FT waren normale Lieferzeiten. Oktober bestellt november da .. bzw November bestellt Dezember da ..

Ich habe jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr wieder eine Bestellung gemacht, wo der Versand eigendlich erst am 09.01 erfolgen sollte da mehrere Sachen in der Bestellung noch nicht vorrätig seinen. Sind aber schon 1 Tag nach Bestellung verschickt worden.. sollte somit Ende Januar ankommen.. mal gucken...

Holger

Ps.: ist in China nicht ende Januar oder im Februar deren Neujahr ? Beginn des Jahr im Schaaf ??
_______________________________________________________________________________________________
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mohandas K. Gandhi 1869 - 1948

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: China Lieferungen dauern extrem lange i-wie

Beitrag von Feinstaubbomber » Sa 3. Jan 2015, 14:03

an den Chinanesen direkt liegt es ja nicht,da ist ja alles schon verschickt,das hängt halt unterwegs.


Gruß Matze

schau mal hier die Bilder http://www.fasttech.com/forums/order-su ... elivered/1 :lol: :lol:

zept0r
Beiträge: 97
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 13:16
Kontaktdaten:

Re: China Lieferungen dauern extrem lange i-wie

Beitrag von zept0r » Sa 3. Jan 2015, 14:59

17-12-2014 Despatched to overseas (Country code: DE)


Ob es mein FeV 3 von FT wohl jemals zu mir schafft? :oops:

Huetterer

Re: China Lieferungen dauern extrem lange i-wie

Beitrag von Huetterer » Sa 3. Jan 2015, 15:05

zept0r hat geschrieben:17-12-2014 Despatched to overseas (Country code: DE)


Ob es mein FeV 3 von FT wohl jemals zu mir schafft? :oops:
bei meinem war es der 15.12.2014 und der ist auch noch nicht angekommen :cry:

zept0r
Beiträge: 97
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 13:16
Kontaktdaten:

Re: China Lieferungen dauern extrem lange i-wie

Beitrag von zept0r » Sa 3. Jan 2015, 15:08

Naja immerhin hab ich mir einen extrem überteuerten FeV 3 Clon aus nem deutschen shop geholt und der hat mich nunmal so überzeugt das ein zweiter her musste :D

risoan
Beiträge: 105
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 09:42
Kontaktdaten:

Re: China Lieferungen dauern extrem lange i-wie

Beitrag von risoan » Sa 3. Jan 2015, 15:18

zept0r hat geschrieben:Naja immerhin hab ich mir einen extrem überteuerten FeV 3 Clon aus nem deutschen shop geholt und der hat mich nunmal so überzeugt das ein zweiter her musste :D
Ja das ist die Krux mit den deutschen Händlern. Sind dieselben Clone, aber der Aufschlag ist saftig. Ok, man hat bei einem defekt schneller jemanden an der Hand und das Zeug hat generell viel schnellere Laufzeiten, aber trotzdem find ich es schon krass, was da zum Teil aufgeschlagen wird.
Das Heftigste, was ich bisher gesehen habe, war ein FeV 3 Clone von hotcig für saftige 69,- Euro.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: China Lieferungen dauern extrem lange i-wie

Beitrag von Michael » Sa 3. Jan 2015, 15:27

risoan hat geschrieben:
zept0r hat geschrieben:Naja immerhin hab ich mir einen extrem überteuerten FeV 3 Clon aus nem deutschen shop geholt und der hat mich nunmal so überzeugt das ein zweiter her musste :D
Ja das ist die Krux mit den deutschen Händlern. Sind dieselben Clone, aber der Aufschlag ist saftig. Ok, man hat bei einem defekt schneller jemanden an der Hand und das Zeug hat generell viel schnellere Laufzeiten, aber trotzdem find ich es schon krass, was da zum Teil aufgeschlagen wird.
Das Heftigste, was ich bisher gesehen habe, war ein FeV 3 Clone von hotcig für saftige 69,- Euro.
Dezember ist schon die letzten 20 Jahren immer ein extrem doofer Monat fuer Bestellungen aus dem Ausland. Da kommt der Zoll einfach nicht gegen an und da tuermen sich riesen Berge auf. Und es kommen ja taeglich neue hinzu....

Die haben das schon nicht ganz so leicht...

Gruss,
Micha

risoan
Beiträge: 105
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 09:42
Kontaktdaten:

Re: China Lieferungen dauern extrem lange i-wie

Beitrag von risoan » Sa 3. Jan 2015, 15:37

Michael hat geschrieben:
Dezember ist schon die letzten 20 Jahren immer ein extrem doofer Monat fuer Bestellungen aus dem Ausland. Da kommt der Zoll einfach nicht gegen an und da tuermen sich riesen Berge auf. Und es kommen ja taeglich neue hinzu....

Die haben das schon nicht ganz so leicht...

Gruss,
Micha
Da ist nicht nur der Dezember ein doofer Monat. Ich hatte da auch so ein Delay Erlebnis mit FastTech. Order placed 4.5.2014 und delivered war dann am 5.7.2014
Aber das weiß man ja auch vorher, dass es eben so lange dauern kann. Dafuer sind die Beträge die in China fällig werde aber auch schön niedrig.

Das ist aber natürlich nicht nur im Dampfbereich so. Bei vielen Sachen frage ich mich immer öfter, warum überhaupt noch in DE kaufen, wenn dieselbe Ware drüben nur ein 5tel kostet, wenn überhaupt.

Antworten

Zurück zu „Produkt-Links; Händler-Kommerz Bullshit; Rabatte & Gutscheine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste