China Lieferungen dauern extrem lange i-wie

>>Hier findet man Rabatt-Codes und Händler-Links zu vermeintlich interessanten Deals
Antworten
Benutzeravatar
Eissand
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: China Lieferungen dauern extrem lange i-wie

Beitrag von Eissand » Di 6. Jan 2015, 01:40

Wilhelm Woess hat geschrieben:
Eissand hat geschrieben:
Der Olli hat geschrieben:bei mir überholen sich lieferungen gegenseitig :D Lieferung die am 9.12. verschickt wurde ist immer noch unterwegs. eine die am 26.12. verschickt wurde ist schon nach tracking im bestimmungsland angekommen :D

Au, mal so ne Frage in die Runde, würdet ihr gebraucht einen Verdampfer kaufen UND!!! :D das Drip Tip benutzen??? (also natürlich reinigen) oder seht ihr das so wie mit getragener (GEWASCHENER!!!) Unterwäsche, wo man auch nicht so richtig weiß... ;)


Man is mir langweilig... :D
Also Drip Tips gibts ja in der Regel extra, ich leg immer ein zwei neue dazu, wenn ich was gebraucht verschenke, bei den Kangertech-Plasiktanks und beim Rose und Orchid geht das natürlich nicht, sonst ist es kein Problem, alles gut reinigen tut man ja sowieso. Ist mehr wie Besteck im Restaurant, nicht so sehr wie Unterwäsche. :mrgreen:

lg, Wilhelm

Hast Du morgen etwa auch Hl.Drei König Feiertag. :? :roll: :lol: :lol: :lol:

Ja so sehe ich das auch, gut reinigen und dann passt das schon...

Jepp, Bayern und Baden-Württemberg, sonst wäre ich glaub nicht mehr wach. :D
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

Benutzeravatar
KIELifornia
Beiträge: 95
Registriert: Do 1. Jan 2015, 22:21
Kontaktdaten:

Re: China Lieferungen dauern extrem lange i-wie

Beitrag von KIELifornia » Di 6. Jan 2015, 12:23

habe 2 sendungen von FT laufen eine seit 12.12 und die andere seit 13.12.

zu beiden finde ich auf der seite der deutschen post nichts. hatte ich bis jetzt noch nie. normaler weise stand da irgendwann was von verzollung. aber dieses mal nur auf der singpost seite was zusehen oder eben auf andere tracking seiten. alles noch auf dispatched to overseas. keine ändere bis jetzt.

habt ihr das genauso ?

zumindest sagtd mir dhl immer transport ins zielland aber laut dhl gibt es diese sendungen nicht :D

A-Red
Beiträge: 228
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 23:00
Kontaktdaten:

Re: China Lieferungen dauern extrem lange i-wie

Beitrag von A-Red » Di 6. Jan 2015, 13:12

Ich weiss auch nicht was da los ist. Meine älteste Bestellung habe ich am 26.11. aufgegeben die am 03.12. versendet wurde und ist auch noch auf satus oversea. Zwischenzeitlich 3 weitere Bestellungen aufgegeben die alle unterwegs sein sollen. Alles von FT.

Mal gespannt wann das ankommt bzw. ob es überhaupt noch ankommt.

MfG
A-Red

Benutzeravatar
Yankster
Beiträge: 98
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 07:22
Wohnort: Lehmen/Mosel
Kontaktdaten:

Re: China Lieferungen dauern extrem lange i-wie

Beitrag von Yankster » Di 6. Jan 2015, 13:32

Also bei mir steht auch ein wenig was aus:

GB: Bestellt 13.12. Versendet 27.12. bis jetzt Status Oversea

FT Bestellt 01.12. Versendet 09.12. bis jetzt Status Oversea

FC Bestellt 23.12. Versendet noch gar nicht Status Collecting Products Now
Bestellt 28.12. Versendet noch gar nicht Status Collecting Products Now

Ich lasse mich überraschen.

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: China Lieferungen dauern extrem lange i-wie

Beitrag von Wilhelm Woess » Di 6. Jan 2015, 13:44

Glaubt ihr nicht, das diese Lieferungen in den Hauptpostverteilzentren hängen, die müssen durch den Zoll und gerade mit den Weihnachtsfeiertagen, vielleicht sogar Urlaub bei Zollbeamten könnte der vermehrte Postverkehr zu Staus sorgen bei der Abarbeitung - nur so eine Vorstellung von mir, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Zollbeamte Überstunden schieben oder eine Urlaubssperre akzeptieren, nur weil Weihnachtszeit ist. Das gleiche findet ja auch statt, wenn chin. Neujahr ist im Frühjahr, dann steht dort alles für drei Wochen, bis es wieder "normal" läuft.

lg, Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
KIELifornia
Beiträge: 95
Registriert: Do 1. Jan 2015, 22:21
Kontaktdaten:

Re: China Lieferungen dauern extrem lange i-wie

Beitrag von KIELifornia » Di 6. Jan 2015, 14:01

ja das es alles durch die feiertage kommt dachte ich auch. seltsamer weise durfte ich zwischen den feiertagen zum zoll und was abholen... war ohne tracking und ging über schweiz. die arbeiten da wohl schneller :D

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: China Lieferungen dauern extrem lange i-wie

Beitrag von Feinstaubbomber » Di 6. Jan 2015, 14:09

Hallo Wilhelm
Wilhelm Woess hat geschrieben:Glaubt ihr nicht, das diese Lieferungen in den Hauptpostverteilzentren hängen, die müssen durch den Zoll und gerade mit den Weihnachtsfeiertagen, vielleicht sogar Urlaub bei Zollbeamten könnte der vermehrte Postverkehr zu Staus sorgen bei der Abarbeitung - nur so eine Vorstellung von mir, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Zollbeamte Überstunden schieben oder eine Urlaubssperre akzeptieren, nur weil Weihnachtszeit ist. Das gleiche findet ja auch statt, wenn chin. Neujahr ist im Frühjahr, dann steht dort alles für drei Wochen, bis es wieder "normal" läuft.

lg, Wilhelm
ich glaube auch das es daran liegt,massenhaft Weihnachts und Neujahrsgeschenke Ebayzeugs Rücksendungen usw... dazu wahrscheinlich Unterbesetzung durch Urlaub da muss das ja länger dauern,also ich mache mir da keinen Kopf und ich habe sehr viele Sendungen im Zulauf.


Gruß Matze

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: China Lieferungen dauern extrem lange i-wie

Beitrag von Wilhelm Woess » Di 6. Jan 2015, 14:15

KIELifornia hat geschrieben:ja das es alles durch die feiertage kommt dachte ich auch. seltsamer weise durfte ich zwischen den feiertagen zum zoll und was abholen... war ohne tracking und ging über schweiz. die arbeiten da wohl schneller :D
Tja, die Schweizer - Schweizer Gründlichkeit, nicht wahr? :mrgreen: Deswegen bestell ich nur mehr über NL-Post, das kriegen die Schweizer gar nicht zu sehen, hoffe ich mal. :mrgreen:
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

anzip

Re: China Lieferungen dauern extrem lange i-wie

Beitrag von anzip » Di 6. Jan 2015, 14:23

Ich hab noch nie OHNE Einschreiben bestellt. Noch nie über die Schweiz oder zum Zoll :mrgreen:

Habe noch FT Bestellungen offen (Dispatch) mit Versanddatum 4, 6, 8.12.2014
Heute kam eine an die am 23.12 verschickt wurde. Alles durcheinander

NewVape
Beiträge: 82
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:35
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: China Lieferungen dauern extrem lange i-wie

Beitrag von NewVape » Di 6. Jan 2015, 14:36

So...ich versuchs mal ohne FT oder so...hab mal ne Anfrage an eine Firma geschickt wegen Stückpreis fürn Verdampfer...mal sehen was die wollen.

Vieleicht bestell ich dann mal direkt...wenns von Interesse ist kann ich ja bescheid geben ob ich antwort bekommen hab.Dann könnt ihr per PN anfragen was die so für Preise machen.
Vieleicht kann man ja sowas aufbauen als Sammelbestellung mit verschiedenen Empfängern

Gruß
Stephan

Antworten

Zurück zu „Produkt-Links; Händler-Kommerz Bullshit; Rabatte & Gutscheine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste