Das Wort zum Sonntag!HansW hat geschrieben:(...)
Dampfen ist ü18, da kann man doch erwarten das Leute intelligent genug sind sowas hinzubekommen.
Wichtig ist das die Leute sich selber informieren und nicht immer erwarten das alles genau vorgekaut wird oder blind einfach nur irgendwas kaufen (...)
Das ist doch völliger Quark,90% der Dampfer bereichern sich auf Kosten anderer und soetwas ist schaebig...
5€ 10ml ist doch schon immer so im offline Bereich oder?auch Liquids für 5€/10ml als völlig ok abgetan werden
Ja für viele ist es völlig normal "Raubkopien" von Geräten/ Verdampfern zu kaufen.völlig normal hingestellt wird, sich für hunderte Euros Gerätschaften zu kaufen
Ich empfinde das als völlig überteuert. Nur weil eine Schachtel Zigaretten 5€ kostet, müssen Liquids nicht auch solch überzogene Preise haben. Nicht zu vergessen, dass viele "Premium"-Liquids deutlich mehr kosten und auch als völlig normal hingestellt werden. Gerade bei den heutigen Verdampfern (SubTank etc) kommt man mit 10ml auch nicht weit. Die Saufen Liquid ohne Ende. Soll man 10€ am Tag für Liquid ausgeben, nur weil Kettenrauchen genauso viel kostet?HansW hat geschrieben: 5€ 10ml ist doch schon immer so im offline Bereich oder?
Was kostet eine Schachtel Kippen für wieviel paar wenige Zigs?
In so gut wie jedem OnlineShop sieht man doch sofort beim Stöbern irgendwie DIY, Aromen oder sonst was und da könnte man ja auf die Idee kommen sich darüber zu informieren...
Ich finde 5€ für 10ml völlig ok, solange die Leuten auch wissen das es die Möglichkeit gibt günstiger selber zu Mischen oder Liquids woanders zu kaufen.
Hast du denn mal eine genaue Aufrechnung?Irgendwo Verarsche am Kunden, gerade wenn die Liquidmischer ihr Zeug in großen Mengen kaufen und dort im Centbereich Kosten haben
Hybrid wäre wohl angebrachterHansW hat geschrieben:Rate mal was mit 2cent an einer 0,5 Cola im Pappbecher für 2eur von McDo das teuerste ist.
...es ist nicht die Cola...
Aber dennoch bezweifle ich das jeder der Liquid verkauft sich n Porsche leisten kann
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste