War es das jetzt?

>>Dinge welche wo anders schlecht reinpassen würden. Also eine Schnatter-Zone!
Benutzeravatar
NBler
Beiträge: 390
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 23:59
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: War es das jetzt?

Beitrag von NBler » Di 15. Sep 2015, 00:39

Darwin1975 hat geschrieben:Pausieren einige User oder zerbricht das Dampferforum?

Diese Frage lässt sich nicht so einfach beantworten ohne jemanden vor den Karren zu pissen.

Ich formuliere es mal so .... Für die, die ohne Leitwolf nicht weiter wissen, war es dass im Dampferforum. Für die, Tipps, Anregungen, Fragen, Empfehlungen usw. haben, bleibt es eine Plattform des Austausches.

Ich mag Micha und seine Dampfervideos auch sehr aber es gibt Wichtigeres im Leben und sicher in Michas Leben auch. Und Seine Leidenschaft hat sich geändert. Und nun ist es an "uns " dieses Forum am Leben zu erhalten. Der König ist tot, lang lebe der König !

Manchmal bekomme ich den Eindruck, dass für den einen oder anderen die Welt untergeht weil keine Dampfervideos mehr kommen. Bei mir wird das Gesicht auch lang, wenn ich die Mail von YT bekomme, zwecks neuem Video von Micha und ich sehe Helis.

Aber was solls ?!

Doof nur, dass die Leute die Micha angepisst haben, gewonnen haben. Zumindest scheint es so.

PS: Und ja ich würde mich auch über ein neues Dampfervideo von Micha freuen. Und wenn nicht ... egal ... Dampfen ist nicht mein Hobby ... Dampfen ist meine Suchtbefriedigung.

mfg Thomas

Mögen die ersten Steine kommen :D

yukonjoe

Re: War es das jetzt?

Beitrag von yukonjoe » Di 15. Sep 2015, 08:57

Warum sollen Steine geworfen kommen?

Ich bin ganz Deiner Meinung, die Welt geht doch nicht unter und man kann sich doch weiter hier austauschen

Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: War es das jetzt?

Beitrag von Fartacus » Di 15. Sep 2015, 13:07

Hab momentan viel Stress und bin kaum online. Hat nix mit euch zu tun. :mrgreen:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: War es das jetzt?

Beitrag von Evend4rk » Di 15. Sep 2015, 14:22

NBler hat geschrieben:
Darwin1975 hat geschrieben: Doof nur, dass die Leute die Micha angepisst haben, gewonnen haben. Zumindest scheint es so.
Also hier im Froum gehts es doch nicht ums anpissen oder gewinnen...... sondern lediglich um gewisse Aussagen, auf die man schlussendlich eingeht....

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: War es das jetzt?

Beitrag von -Dampfkessel- » Mi 16. Sep 2015, 05:32

Nur mal nebenbei gesagt, die meissten hier, die das Forum am lebenn erhalten, sind Dampfer!
Und genau deshalb sind die meissten hier! Und wenn der macher Michael kein Bock mehr drauf hat, wird das Forum sterben.
Es wird nicht mehr lange dauern und die Karawane zieht weiter.

Benutzeravatar
mega-micha
Beiträge: 138
Registriert: Do 15. Jan 2015, 13:13
Wohnort: Nähe Schleswig
Kontaktdaten:

Re: War es das jetzt?

Beitrag von mega-micha » Mi 16. Sep 2015, 07:53

Moin Moin.
Ist halt eben nur der "Hype". So schnell, wie er kommt, verfliegt er auch wieder. Schnellebig, kurzlebig.... langweilig.
Wird mit allen neuen Dingen, sei es nun Regulierung oder der Acht-Liter-Verdampfer, Copter und Co..., auch so sein/werden.
Ist es mit den Frauen nicht auch so....? :twisted: :mrgreen:
Naja, wenn ich denn mal Nerv mit meinen Dampfen habe, freue ich mich, mal abgesehen davon, dass ich hier nach wie vor immer mal reinschaue, dass es dieses Forum geht. Danke Perle

Bis dahin - Michael

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 256
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 14:05
Wohnort: Mühlheim
Kontaktdaten:

Re: War es das jetzt?

Beitrag von Olli » Mi 16. Sep 2015, 10:42

ich schaue auch nur noch gelegendlich vorbei, wieso auch - Copter sind nicht wirklich meins, ich sehe das ganze wie NBler.

Dampfen zur Suxchtbefriedigung auf immer dem gleichen Setup. Hatte ja schon mehrfach geschrieben, dass ich mir eigentlich nur noch anschaue, wie die sogenannte Szene sich selbst zerlegt.

Natürlich verfolge ich intensiv die politische Entwicklung, aber dieses Thema wird und wurde hier im Forum bisher nicht sonderlich intensiv / niveauvoll behandelt. Da muss man sich an anderen Orten umtun.

Ach ja - ich leide auch nicht an Langeweile, so dass ich mich in Foren als Dauerposter rumtreiben müsste...

Trotzdem ganz liebe Grüße an alle ;)

Benutzeravatar
NBler
Beiträge: 390
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 23:59
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: War es das jetzt?

Beitrag von NBler » Do 17. Sep 2015, 00:30

Olli hat geschrieben:ich schaue auch nur noch gelegendlich vorbei, wieso auch - Copter sind nicht wirklich meins, ich sehe das ganze wie NBler.

Dampfen zur Suxchtbefriedigung auf immer dem gleichen Setup. Hatte ja schon mehrfach geschrieben, dass ich mir eigentlich nur noch anschaue, wie die sogenannte Szene sich selbst zerlegt.

Natürlich verfolge ich intensiv die politische Entwicklung, aber dieses Thema wird und wurde hier im Forum bisher nicht sonderlich intensiv / niveauvoll behandelt. Da muss man sich an anderen Orten umtun.

Ach ja - ich leide auch nicht an Langeweile, so dass ich mich in Foren als Dauerposter rumtreiben müsste...

Trotzdem ganz liebe Grüße an alle ;)
Besser hätte ich es nicht schreiben können. Und wer trotzdem das Bedürfnis hat sich mitteilen zu müssen und Tipps zu geben, der macht genau das Richtige um das Forum zu erhalten indem er es hier postet. Es liegt an den Usern was daraus wird. Nicht an Micha und seinen Videos.

mfg Thomas

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: War es das jetzt?

Beitrag von Michael » Do 17. Sep 2015, 02:10

-Dampfkessel- hat geschrieben:Nur mal nebenbei gesagt, die meissten hier, die das Forum am lebenn erhalten, sind Dampfer!
Und genau deshalb sind die meissten hier! Und wenn der macher Michael kein Bock mehr drauf hat, wird das Forum sterben.
Es wird nicht mehr lange dauern und die Karawane zieht weiter.
Also wenn das so ist, waere das Forum "Personenorientiert" und dann waere ich sogar gluecklich wenn die Karawane weiter zieht, da so etwas noch nie mein Anspruch war und mir dann auch persoenlich egal waere. Wir sollten hier nicht so tun, als wenn es ein Leben ohne Dampfen oder Perle nicht gaebe und auch die Wichtigkeit irgendeines albernen Forums oder sogar Facebook steht bei allen wichtigen Dingen im Leben noch hinter dem "Kacken gehen und sich das Arschloch sauber putzen".

Soll heissen, es gibt Dinge im Netz auf die jeder problemlos verzichten kann. Ich lass diesen Forumsbereich nicht fuer mich laufen, sondern es stellt nur ein alternatives Angebot zu den ganzen Fascho/Haendler/Bekloppten-Dampfer Foren dar in denen die Nutzer gefickt werden und sich einige auch gerne ficken lassen. Wenn man sich bei den Dampf-Faschos wohler fuehlt, soll und muss man dort einfach hingehen und sich nach allen regeln der Kunst manipulieren lassen. Wer nicht gefickt werden moechte, hat hier eine gangbare Option!

Wer also FREIHEIT moechte, wird dieses Forum ueber die naechsten Jahren weiterhin nutzen koennen. Und wenn man es nicht nutzen mag und Bock auf dumme Menschen hat, dann ist auch das absolut ok. Ich persoenlich waere froh wenn hier 500-800 User weniger waeren...das gleiche bei YouTube denn da rennen mir die Leute ( auch viele Nichtraucher ) nach wie vor den Channel ein und das nimmt langsam Ausmasse an, welche keinesfalls gut oder von mir jemals gewollt waren.

Mittlerweile bin ich aber durch meine Gurillia-Taktik auf einem guten Weg viele der Vollidioten los zu werden, da ich denen nichts mehr zum aufregen auf dem Silber-Tablett liefere und die intern uebelst filitiere. Und das macht grossen Spass und ist der Zuendstoff fuer neue kreative Video-Prozesse und Spitzen-Unterhaltung , welche Dampfern einfach Spass macht.

Ein User!

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: War es das jetzt?

Beitrag von masure52 » Do 17. Sep 2015, 11:43

Michael hat geschrieben:
-Dampfkessel- hat geschrieben:Nur mal nebenbei gesagt, die meissten hier, die das Forum am lebenn erhalten, sind Dampfer!
Und genau deshalb sind die meissten hier! Und wenn der macher Michael kein Bock mehr drauf hat, wird das Forum sterben.
Es wird nicht mehr lange dauern und die Karawane zieht weiter.
Die Wichtigkeit irgendeines albernen Forums oder sogar Facebook steht bei allen wichtigen Dingen im Leben noch hinter dem "Kacken gehen und sich das Arschloch sauber putzen".
Wer also FREIHEIT moechte, wird dieses Forum ueber die naechsten Jahren weiterhin nutzen koennen
Ein User!
Ein ehrliches DANKE, ohne kriechen zu wollen :D
Ich nutze das Forum gerne. Ausserdem gibt es ausser dem Dampfen noch vielerlei über was man sich austauschen kann, zb. Chinauhren :lol: :lol: :lol:
Wenn etwas stirbt liegt es nur daran das es nicht gepflegt wird.... Ausser meinem Schwiegermutterkaktus den kriegste nicht kaputt :lol: :lol: :lol:

Auf weiter hilfreiche/ lustige Kommentare hier in Michas Wohnzimmer, Glück auf :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste