War es das jetzt?

>>Dinge welche wo anders schlecht reinpassen würden. Also eine Schnatter-Zone!
jens
Beiträge: 386
Registriert: Di 5. Feb 2013, 03:12
Kontaktdaten:

Re: War es das jetzt?

Beitrag von jens » Do 17. Sep 2015, 23:16

huhu

Benutzeravatar
Claas
Beiträge: 163
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 18:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: War es das jetzt?

Beitrag von Claas » Sa 19. Sep 2015, 01:40

War es das jetzt? Nee! Es ist halt ne gewisse Routine beim Dampfen eingekehrt. Ich denke aber dass man sich trotzdem immer wieder nett austauschen kann. Leider gibts keine Innovation mehr(zumindest keine die mich dazu bewegen könnte meine Sprotte beiseite zu legen;)) auf dem Markt, was sicher zur momentanen Ruhe beiträgt. Evtl ändert sich das aber wieder wenn politische Tatsachen geschaffen wurden.

Flockige Grüße :lol:

Darwin1975

Re: War es das jetzt?

Beitrag von Darwin1975 » Di 6. Okt 2015, 11:36

hm...

Ronny B.

Re: War es das jetzt?

Beitrag von Ronny B. » Di 6. Okt 2015, 15:21

Hier im Forum geht nichts mehr.

yukonjoe

Re: War es das jetzt?

Beitrag von yukonjoe » Di 6. Okt 2015, 18:46

Die Karawane zieht weiter :-)

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: War es das jetzt?

Beitrag von masure52 » Di 6. Okt 2015, 21:29

Der Sultan hät Dosch....(Höhner) :mrgreen:

Benutzeravatar
joergmahnert
Beiträge: 101
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 14:56
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: War es das jetzt?

Beitrag von joergmahnert » Di 6. Okt 2015, 22:02

Ein Weiterziehen der Karawane........

Verringert die Zahl der Kamele vor Ort

Darwin1975

Re: War es das jetzt?

Beitrag von Darwin1975 » Mi 7. Okt 2015, 00:28

Die Karawane zieht weiter... und der "Sultan" freut sich offensichtlich über diese Entwicklung :lol: :lol: :lol:

https://youtu.be/3gaNUoFbgts?t=1m9s

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: War es das jetzt?

Beitrag von masure52 » Mi 7. Okt 2015, 11:21

Darwin1975 hat geschrieben:Die Karawane zieht weiter... und der "Sultan" freut sich offensichtlich über diese Entwicklung :lol: :lol: :lol:

https://youtu.be/3gaNUoFbgts?t=1m9s
Und so leben alle in Ruhe und Zufriedenheit :lol: :lol: :lol:

Es gibt sehr viel wichtigeres im Leben :mrgreen:

Sobald es etwas interessantes zu berichten gibt werde ich dieses tun.
Wenn sich die Spreu vom Weizen trennt hat das durchaus einen angenehmem Effekt für das Forum :mrgreen:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: War es das jetzt?

Beitrag von Michael » Do 8. Okt 2015, 14:12

Darwin1975 hat geschrieben:Die Karawane zieht weiter... und der "Sultan" freut sich offensichtlich über diese Entwicklung :lol: :lol: :lol:

https://youtu.be/3gaNUoFbgts?t=1m9s
Ich freue mich fuer jeden der von der Sucht weg kommt und nicht wertvolle Lebenszeit insbesondere im Internet mit der SUCHT verplempert. Und dieser Effekt wird sich noch verschaerfen ( ueberall in Deutschland & Europa ), da mit der Einfuehrung der TPR2 das Dampfen vor dem finalen "AUS" steht und ich mir sicher bin, dass viele Dampfer anfangen werden Ihr "SUCHTHOBBY" an den Nagel zu haengen und auf die Seite der zufriedenen Nichtraucher zu stellen. Ich hatte in meinen letzten Dampfer-Videos drueber berichtet das mir dieser Trend sehr gefaellt ohne mir einzubilden etwas dabei beigetragen zu haben. Aber wenn ich etwas dazu beitragen konnte, so erfuellt es mich mit einer grossen Zufriedenheit...

In kuerze steht wieder ein US-Ausflug an und ich bin mittlerweile soweit das ich kaum noch was an Dampfhardware mitnehmen muss. Ein Minimal-Setting wird aber am Start sein, aber das ist nur fuer den Notfall. Auch hier werde ich wieder in kuerze ein Video produzieren und das zeigen und vor Ort quasi live berichten. Das duerfte ein entscheidender Wendepunkt in meinen Ausstiegsbemuehungen darstellen und vielleicht andere Motivieren den gleichen Weg einzuschlagen, da dieser wegen der notwendigen Gesetzgebung auch zwingend eingeschlagen werden muss.

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste