Danke Perle auch du hast großen anteil dran gehabt.

>>Dinge welche wo anders schlecht reinpassen würden. Also eine Schnatter-Zone!
Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Danke Perle auch du hast großen anteil dran gehabt.

Beitrag von goerkel » Do 28. Mai 2015, 19:13

kaiser, ich bin niemand rechenschaft schuldig wie ich MEIN geld verknalle- und wenn ich noch 100 boxen oder verdampfer kaufe- dann ist es eben so-ich befriedige meine suechte :D und es ist mir egal was andere darueber denken-ich musste noch in keiner bank einbrechen deswegen oder zum blut spenden gehn, damit ich mit den xxxxxten akkutraeger leisten kann.

Darwin1975

Re: Danke Perle auch du hast großen anteil dran gehabt.

Beitrag von Darwin1975 » Do 28. Mai 2015, 19:19

goerkel hat geschrieben:kaiser, ich bin niemand rechenschaft schuldig wie ich MEIN geld verknalle- und wenn ich noch 100 boxen oder verdampfer kaufe- dann ist es eben so-ich befriedige meine suechte :D und es ist mir egal was andere darueber denken-ich musste noch in keiner bank einbrechen deswegen oder zum blut spenden gehn, damit ich mit den xxxxxten akkutraeger leisten kann.
Dann urteile nicht über mich, nur weil ich Nike - Turnschuhe bevorzuge :mrgreen:

Kasy
Beiträge: 201
Registriert: Do 25. Dez 2014, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Danke Perle auch du hast großen anteil dran gehabt.

Beitrag von Kasy » Do 28. Mai 2015, 19:23

goerkel hat geschrieben:kaiser, ich bin niemand rechenschaft schuldig wie ich MEIN geld verknalle- und wenn ich noch 100 boxen oder verdampfer kaufe- dann ist es eben so-ich befriedige meine suechte :D und es ist mir egal was andere darueber denken-ich musste noch in keiner bank einbrechen deswegen oder zum blut spenden gehn, damit ich mit den xxxxxten akkutraeger leisten kann.

Meine liebe Goerkel, wurdest Du heute noch nicht von Deinem Spanier geküsst ;) Ich habe und will niemanden vorschreiben, was er mit seinem Geld macht. Ich habe lediglich Meine Geschichte und meine KOSTEN zum DAMPFEN mitgeteilt, weil hier so manche "Wirtschaftsberechnungen" etwas suspekt vor kamen. :D
Also lass Dich von Deinem Spanier verführen und komme wieder runter.

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Danke Perle auch du hast großen anteil dran gehabt.

Beitrag von Evend4rk » Do 28. Mai 2015, 19:27

goerkel hat geschrieben:zum blut spenden gehn, damit ich mit den xxxxxten akkutraeger leisten kann.
Guter Tip das Geld könnt ich glatt dann den Chinesen schicken :mrgreen:

Ob es für mein Aromablut Erdbeere/Orange mit hauch Kokos was xtra gibt? Blut vom Dampfer für den Dampfer neue Marktlücke :lol:

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Danke Perle auch du hast großen anteil dran gehabt.

Beitrag von goerkel » Do 28. Mai 2015, 19:33

KaiserJ hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:kaiser, ich bin niemand rechenschaft schuldig wie ich MEIN geld verknalle- und wenn ich noch 100 boxen oder verdampfer kaufe- dann ist es eben so-ich befriedige meine suechte :D und es ist mir egal was andere darueber denken-ich musste noch in keiner bank einbrechen deswegen oder zum blut spenden gehn, damit ich mit den xxxxxten akkutraeger leisten kann.

Meine liebe Goerkel, wurdest Du heute noch nicht von Deinem Spanier geküsst ;) Ich habe und will niemanden vorschreiben, was er mit seinem Geld macht. Ich habe lediglich Meine Geschichte und meine KOSTEN zum DAMPFEN mitgeteilt, weil hier so manche "Wirtschaftsberechnungen" etwas suspekt vor kamen. :D
Also lass Dich von Deinem Spanier verführen und komme wieder runter.
mein post war nicht fuer dich allein bestimmt sondern ein allgemeines statement-im prinzip braucht man zum dampfen nur einen mechanischen akkutraeger(wer will mit kick)und einen verdampfer- alles andere ist luxus, dem einen reicht das, dem andern nicht-mir reicht es nicht und wie viel ich fuer meine suechte ausgebe bestimme ich und sonst niemand-wer mich kuesst oder auch nicht soll nun wirklich nicht das thema hier sein :D :D :D

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Danke Perle auch du hast großen anteil dran gehabt.

Beitrag von masure52 » Do 28. Mai 2015, 19:36

Jetzt habt euch wieder lieb sonst endet das noch in einer Kuschelrunde :D

Schrecklicher Gedanke :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Danke Perle auch du hast großen anteil dran gehabt.

Beitrag von Nitiron » Do 28. Mai 2015, 19:44

Mistet doch eure alten Clone und Chinaverdampfer aus und stellt sie bei Ebay rein.
Man bekommt meistens mehr als man selbst bezahlt hat.

Kasy
Beiträge: 201
Registriert: Do 25. Dez 2014, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Danke Perle auch du hast großen anteil dran gehabt.

Beitrag von Kasy » Do 28. Mai 2015, 19:47

Nitiron hat geschrieben:Mistet doch eure alten Clone und Chinaverdampfer aus und stellt sie bei Ebay rein.
Man bekommt meistens mehr als man selbst bezahlt hat.

Ich habe noch zwei EVOD Startersets.....kannste für 99,99 Euronen haben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Danke Perle auch du hast großen anteil dran gehabt.

Beitrag von goerkel » Do 28. Mai 2015, 19:50

Nitiron hat geschrieben:Mistet doch eure alten Clone und Chinaverdampfer aus und stellt sie bei Ebay rein.
Man bekommt meistens mehr als man selbst bezahlt hat.
ich behalte alles fuer mich:))))))da wird nix verkauft-ich brauche meine spielkiste :D :D

Darwin1975

Re: Danke Perle auch du hast großen anteil dran gehabt.

Beitrag von Darwin1975 » Do 28. Mai 2015, 19:51

KaiserJ hat geschrieben:
Nitiron hat geschrieben:Mistet doch eure alten Clone und Chinaverdampfer aus und stellt sie bei Ebay rein.
Man bekommt meistens mehr als man selbst bezahlt hat.

Ich habe noch zwei EVOD Startersets.....kannste für 99,99 Euronen haben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich liefer noch 5 Coils zu je 10€... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste