Eisenpimmel

>>Dinge welche wo anders schlecht reinpassen würden. Also eine Schnatter-Zone!
Antworten
Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Eisenpimmel

Beitrag von masure52 » Fr 29. Mai 2015, 11:03

CB Kiel hat geschrieben:neulich bei der dampfer messe....http://smotri.com/video/view/?id=v93709734ac

Eher Mehlwürmer als Eisenpimmel :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
CB Kiel
Beiträge: 39
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 20:21
Wohnort: Fehrenbötel
Kontaktdaten:

Re: Eisenpimmel

Beitrag von CB Kiel » Fr 29. Mai 2015, 12:25

masure52 hat geschrieben:
CB Kiel hat geschrieben:neulich bei der dampfer messe....http://smotri.com/video/view/?id=v93709734ac

Eher Mehlwürmer als Eisenpimmel :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

:D

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Eisenpimmel

Beitrag von Evend4rk » Fr 29. Mai 2015, 21:30

Michael hat geschrieben: Keine Panik....Papa Perle faehrt in 3 Stunden ( hier ist es gerade 2 Uhr morgens ) den Wagven abgeben und duest dann mit Vollgas und Rueckenwind aus Nevada wieder Richtung Osten. Erster Stop Chicagoi und dann geht es nach Duesseldorf und dann weiter nach Hamburg...

Das wird ein harter Eisenpimmel-Ritt denn ich bin schon jetzt total erledigt. Kannst bei mir Asyl bekommen...

Gruss,
Perle
Da möchte man nicht tauschen.

Asyl gerne XD aber nur in deiner Liquid und Aroma Kammer dann kannst du direkt die Rauchmelder deiner netten Anlage mal testen :lol: :lol: :lol:


Na da freut man sich doch wenn du wieder fit bist auf das ein oder andere Perle Video.

guten Heimflug und möge kein Händler neben dir sitzen XD

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Eisenpimmel

Beitrag von Michael » Sa 30. Mai 2015, 22:38

Evend4rk hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: Keine Panik....Papa Perle faehrt in 3 Stunden ( hier ist es gerade 2 Uhr morgens ) den Wagven abgeben und duest dann mit Vollgas und Rueckenwind aus Nevada wieder Richtung Osten. Erster Stop Chicagoi und dann geht es nach Duesseldorf und dann weiter nach Hamburg...

Das wird ein harter Eisenpimmel-Ritt denn ich bin schon jetzt total erledigt. Kannst bei mir Asyl bekommen...

Gruss,
Perle
Da möchte man nicht tauschen.

Asyl gerne XD aber nur in deiner Liquid und Aroma Kammer dann kannst du direkt die Rauchmelder deiner netten Anlage mal testen :lol: :lol: :lol:


Na da freut man sich doch wenn du wieder fit bist auf das ein oder andere Perle Video.

guten Heimflug und möge kein Händler neben dir sitzen XD
Doch so´n Hirni sass in Vegas bis Chicago neben mir. War wohl Hobby-Zuhaelter welcher mit seinen beiden saubloeden blond gefaerbten Edel-Fickstuten ( Dumm fickt nun mal gut ) wohl eine "Spritztour" gemacht hat. Also exakt das was Dampf-Haendler auch immer gerne von der Kohle Ihre Suechtigen machen ;-)

Gruss,
Micha

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Eisenpimmel

Beitrag von Nitiron » Sa 30. Mai 2015, 23:42

Okay, dann wechsel ich das business

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Eisenpimmel

Beitrag von Evend4rk » Sa 6. Jun 2015, 18:44

Michael hat geschrieben:
Doch so´n Hirni sass in Vegas bis Chicago neben mir. War wohl Hobby-Zuhaelter welcher mit seinen beiden saubloeden blond gefaerbten Edel-Fickstuten ( Dumm fickt nun mal gut ) wohl eine "Spritztour" gemacht hat. Also exakt das was Dampf-Haendler auch immer gerne von der Kohle Ihre Suechtigen machen ;-)

Gruss,
Micha
Und die sind echt sitzengeblieben?

Bild

Ich hätte Angst :mrgreen:

jens
Beiträge: 386
Registriert: Di 5. Feb 2013, 03:12
Kontaktdaten:

Re: Eisenpimmel

Beitrag von jens » Sa 6. Jun 2015, 21:00

:lol:

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste