Versandstatus deutsche post

>>Dinge welche wo anders schlecht reinpassen würden. Also eine Schnatter-Zone!
Antworten
Burak
Beiträge: 44
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 16:31
Wohnort: Lünen/ Dortmund
Kontaktdaten:

Versandstatus deutsche post

Beitrag von Burak » So 3. Mai 2015, 18:11

Meine Bestellung von fasstech ist jetzt glaub ich schon seit 2 Wochen in Deutschland und wurde auch schon von der deutschen Post erfasst sodass ich nach dem Status gucken kann. Es ist zwar nicht meine erste Bestellung aber bei diesem mal steht halt seit 2 Wochen das "die Sendung ist in Vorbereitung für die verzollung"
Kann mir einer sagen warum das solange dauert und wie lange ich wahrscheinlich noch warten muss ? Ich würde jetzt endlich mein Fev 3 endlich bekommen :D

Mfg Burak

Matze
Beiträge: 16
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 21:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Versandstatus deutsche post

Beitrag von Matze » So 3. Mai 2015, 18:23

HI ich hab irgendwas gehört wegen Streik bei der Post , weis aber nicht ob es deine Region betrifft ,

Burak
Beiträge: 44
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 16:31
Wohnort: Lünen/ Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Versandstatus deutsche post

Beitrag von Burak » So 3. Mai 2015, 18:35

Matze hat geschrieben:HI ich hab irgendwas gehört wegen Streik bei der Post , weis aber nicht ob es deine Region betrifft ,
Also die Sachen landen immer in Frankfurt mehr weiß ich auch nicht :lol:

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Versandstatus deutsche post

Beitrag von goerkel » Mo 4. Mai 2015, 18:52

Burak hat geschrieben:Meine Bestellung von fasstech ist jetzt glaub ich schon seit 2 Wochen in Deutschland und wurde auch schon von der deutschen Post erfasst sodass ich nach dem Status gucken kann. Es ist zwar nicht meine erste Bestellung aber bei diesem mal steht halt seit 2 Wochen das "die Sendung ist in Vorbereitung für die verzollung"
Kann mir einer sagen warum das solange dauert und wie lange ich wahrscheinlich noch warten muss ? Ich würde jetzt endlich mein Fev 3 endlich bekommen :D

Mfg Burak
schreib mal den zoll an vorsichtshalber

Ronny B.

Re: Versandstatus deutsche post

Beitrag von Ronny B. » Mo 4. Mai 2015, 18:57

Was sagt denn das Tracking bei z.b. http://www.17track.net ? Manchmal wurde es versucht zuzustellen und die Post schmeißt keinen Zettel in den Briefkasten...dann liegt es bei der Post und irgendwann. geht's nach einer gewissen Zeit zurück zum Absender.

Burak
Beiträge: 44
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 16:31
Wohnort: Lünen/ Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Versandstatus deutsche post

Beitrag von Burak » Mo 4. Mai 2015, 19:03

Also heute kam einer meiner Bestellungen an. Also es hat sich festgestellt das das tracking von deutschen Post Nichts bringt :D
Weil gestern stand da noch das selbe mit der Vorbereitung für verzollung, aber kam dann heute an. War aber leider nicht mein flash e auf den ich heiß warte :(

Ronny B.

Re: Versandstatus deutsche post

Beitrag von Ronny B. » Mo 4. Mai 2015, 19:13

Burak hat geschrieben:Also heute kam einer meiner Bestellungen an. Also es hat sich festgestellt das das tracking von deutschen Post Nichts bringt :D
Weil gestern stand da noch das selbe mit der Vorbereitung für verzollung, aber kam dann heute an. War aber leider nicht mein flash e auf den ich heiß warte :(
Es ändert sich nie etwas an dem Status "Die Sendung ist In Vorbereitung zur Verzollung"

Burak
Beiträge: 44
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 16:31
Wohnort: Lünen/ Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Versandstatus deutsche post

Beitrag von Burak » Mo 4. Mai 2015, 19:14

Ronny B. hat geschrieben:
Burak hat geschrieben:Also heute kam einer meiner Bestellungen an. Also es hat sich festgestellt das das tracking von deutschen Post Nichts bringt :D
Weil gestern stand da noch das selbe mit der Vorbereitung für verzollung, aber kam dann heute an. War aber leider nicht mein flash e auf den ich heiß warte :(
Es ändert sich nie etwas an dem Status "Die Sendung ist In Vorbereitung zur Verzollung"
Dann habe ich heute mal wieder was dazu gelernt. :lol:

Ronny B.

Re: Versandstatus deutsche post

Beitrag von Ronny B. » Mo 4. Mai 2015, 19:24

Burak hat geschrieben:
Ronny B. hat geschrieben:
Burak hat geschrieben:Also heute kam einer meiner Bestellungen an. Also es hat sich festgestellt das das tracking von deutschen Post Nichts bringt :D
Weil gestern stand da noch das selbe mit der Vorbereitung für verzollung, aber kam dann heute an. War aber leider nicht mein flash e auf den ich heiß warte :(
Es ändert sich nie etwas an dem Status "Die Sendung ist In Vorbereitung zur Verzollung"
Dann habe ich heute mal wieder was dazu gelernt. :lol:
Was sagt denn nun der Status im Tracking bei www.17track.net ?

Matze
Beiträge: 16
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 21:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Versandstatus deutsche post

Beitrag von Matze » Mo 4. Mai 2015, 19:27

Schau mal hier https://www.deutschepost.de/de/s/streikinfos.html dort kannst du deine plz eingeben , um zu schauen ob du betroffen bist

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste