Risiko E-Zigarette – Warnung vor Giftcocktail

>>Dinge welche wo anders schlecht reinpassen würden. Also eine Schnatter-Zone!
Antworten
Darwin1975

Re: Risiko E-Zigarette – Warnung vor Giftcocktail

Beitrag von Darwin1975 » Mi 15. Apr 2015, 16:22

Karl Heinz Kardamon hat geschrieben:Seit ich Muji Watte nehme, blutet mein Anus nicht mehr nach dem abputzen
Zuviel Info :geek:

jens
Beiträge: 386
Registriert: Di 5. Feb 2013, 03:12
Kontaktdaten:

Re: Risiko E-Zigarette – Warnung vor Giftcocktail

Beitrag von jens » Mi 15. Apr 2015, 16:51

darf ich einen bündel haben?
eventuel gegen 5ml dragons blood aroma oder lieber bisschen haselnuss liquid?
wäre sehr verbunden

Darwin1975

Re: Risiko E-Zigarette – Warnung vor Giftcocktail

Beitrag von Darwin1975 » Mi 15. Apr 2015, 16:56

Würde dir ja was abgeben.
Aber das ist keine original Muji Watte. Cotton Lab aus Japan, ähnlich wie Muji nur etwas kleinere Pads und günstiger.
Aber ebenfalls tip top

Flashy

Re: Risiko E-Zigarette – Warnung vor Giftcocktail

Beitrag von Flashy » Do 16. Apr 2015, 20:23

Darwin1975 hat geschrieben:
Karl Heinz Kardamon hat geschrieben:Seit ich Muji Watte nehme, blutet mein Anus nicht mehr nach dem abputzen
Zuviel Info :geek:
Hohoho - also ick mag seinen Humor :mrgreen:

Hatte früher drei Fernseher, die Dauernd liefen. Vor 12 Jahren flogen die aus dem Fenster - zieh mir die Scheiße nicht mehr rein.
Jetzt hab ich wieder nen pervers großen Fernseher, doch es wird nur noch selektiv geschaut. Also null Werbung und null Berieselung mit Propagandagequatsche. Sehr gesund. Man merkt den Unterschied, wenn man mal zu Besuch ist und die Kiste läuft. Bekomme nach 15-30 Minuten Kopfschmerzen von dem Dreck.
Was Krebs betrifft, so sollte man sich mal fragen, warum einige wenige Leute keinen bekommen und so lange leben....ist schon längst heilbar. Nur warum soll man an gutes Geschäftsmodell kaputtmachen :mrgreen:

Benutzeravatar
Karl Heinz Kardamon
Beiträge: 90
Registriert: Do 8. Jan 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Risiko E-Zigarette – Warnung vor Giftcocktail

Beitrag von Karl Heinz Kardamon » Sa 18. Apr 2015, 19:17

Intressant

Mit der Sendung "Frontal 21" hat das ZDF den Endspurt der medialen Hetze gegen das E-Dampfen eingeläutet. Ja, das ZDF, nicht RTL. Aber warum gibt es diese Hetzjagd gegen das Dampfen überhaupt?

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... _tYtxFP3LA

Turbowombl

Re: Risiko E-Zigarette – Warnung vor Giftcocktail

Beitrag von Turbowombl » Sa 18. Apr 2015, 21:23

Hatte ich auch schon gesehen.

Ich finde für mich interessant, dass ein Schweizer mir die Vorgänge in meinem Heimatland so gut / präzise erklären kann!

Leider hat er durchaus recht und steht mit seiner Meinung und Auffassung nicht alleine da. Das Video von Velvet Cloud (http://www.youtube.com/watch?v=ch6WIpL18cQ) wurde ja hier schon woanders erwähnt. Der kommt ja zu dem gleichen Entschluss.

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste