Watte 100%cotton

>>Dinge welche wo anders schlecht reinpassen würden. Also eine Schnatter-Zone!
Antworten
desisssoo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:09
Kontaktdaten:

Watte 100%cotton

Beitrag von desisssoo » Do 26. Mär 2015, 18:27

Ist die Biowatte davon auch betroffen, oder wird da nicht gesprüht?
http://www.youtube.com/watch?v=w49qEyPNh3k

Hamburger
Beiträge: 107
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:34
Kontaktdaten:

Re: Watte 100%cotton

Beitrag von Hamburger » Fr 27. Mär 2015, 14:41

Sehr gutes Video aber alle schauen nur weg - geiz ist eben geil - letztlich werden alle Giftstoffe "reimportiert" nachdem Bayer und Consorten Kasse gemacht haben. Den superlaxen Umgang mit diesen Giftstoffen kann ich durch meine vielen Reisen in Asien voll bestätigen. Ein weiteres Thema ist die Lederindustrie und der Elektronik-Schrott... Hier wird das Thema erst begriffen wenn wir sofort und direkt und ganz offensichtlich betroffen sind..., bzw. einer auf der Urlaubsreise tot von seiner Strandliege fällt, nach dem Verzehr seines Schnitzels.

desisssoo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:09
Kontaktdaten:

Re: Watte 100%cotton

Beitrag von desisssoo » Fr 27. Mär 2015, 15:17

Hamburger hat geschrieben:Sehr gutes Video aber alle schauen nur weg - geiz ist eben geil - letztlich werden alle Giftstoffe "reimportiert" nachdem Bayer und Consorten Kasse gemacht haben. Den superlaxen Umgang mit diesen Giftstoffen kann ich durch meine vielen Reisen in Asien voll bestätigen. Ein weiteres Thema ist die Lederindustrie und der Elektronik-Schrott... Hier wird das Thema erst begriffen wenn wir sofort und direkt und ganz offensichtlich betroffen sind..., bzw. einer auf der Urlaubsreise tot von seiner Strandliege fällt, nach dem Verzehr seines Schnitzels.
Naja im Video sagen die das bei Bio Baumwolle auf Nachhaltigkeit gesetzt wird, und nicht gespritzt wird, und mich würde ehrlich gesagt interessieren, ob man sich auf so etwas verlassen kann, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass die Baumwolle nur weil sie biologisch angebaut wird nicht befallen wird.
Auch könnte ich mir vorstellen, dass wenn ein Baumwoll Bauer auf Bio umstellen würde und es geprüft werden würde der Boden immer noch so stark mit Schadstoffen belastet ist, dass es Ewigkeiten dauern könnte bis die Pflanzen die Schadstoffe nicht mehr aufnehmen. Also wenn jemand da mehr Ahnung hat, wie weit unsere Bio Watte davon betroffen, oder nicht betroffen ist und ein wenig darüber erzählen würde währe ich echt dankbar.

Ansonsten ist es mir eigentlich relativ egal was mit den Menschen da geschieht. Ich bin viel zu egoistisch auf die vielen Vorzüge in Deutschland zu verzichten, sonnst könnte ich wahrscheinlich nicht mehr ruhig schlafen (ich hoffe ich werde dafür nicht gesteinigt) .
Ich gehe mal davon aus, das die meisten hier so denken, sonnst währen hier ja nur Landkumunen Hippies und Leute die so dumm sind, dass sie die Bild für eine objektive berichtende seriöse Zeitung und Promiklatsch für Nachrichten halten. So blind kann man nicht sein, es sei denn man ist sau Dumm.

Benutzeravatar
rocknrollonkel
Beiträge: 53
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 18:09
Wohnort: Kyffhäuser
Kontaktdaten:

Re: Watte 100%cotton

Beitrag von rocknrollonkel » Sa 28. Mär 2015, 07:45

Unser Verhalten beim Einkaufen zeigt doch ganz klar das wir alle egoisten sind..

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Watte 100%cotton

Beitrag von masure52 » Sa 28. Mär 2015, 08:32

rocknrollonkel hat geschrieben:Unser Verhalten beim Einkaufen zeigt doch ganz klar das wir alle egoisten sind..
Speziell Bayer hat ja 100 000 fache Erfahrung mit Giften aus den 40ern ( Ig. Farben ) :cry:
Die Menschheit rottet sich selbst aus damit eine handvoll ........ ihren schmutzigen Mammon machen :ugeek:

Chemie & Pharmalobby im Dienste der Menschheit, würg :oops:

Da dampfe ich doch gerne meinen rostenden/ Fukushima (ist zwar Japan, aber egal :mrgreen: ) verseuchten Edelstahlverdampfer aus abgewrackten Atomkraftwerken & eingeschmolzenen Autos aus deutscher Wertarbeit ;)

Diesen Beitrag bitte als Satire sehen, wenn auch verdammt bittere :D

desisssoo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:09
Kontaktdaten:

Re: Watte 100%cotton

Beitrag von desisssoo » Sa 28. Mär 2015, 13:19

Hab mir jetzt Saatgut für Baumwolle bestellt, versuch die nächstes Jahr mal im Wintergarten zu ziehen und mach mir dann 100% Bio Watte made in Germany :lol: mal gucken ob das was wird

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Watte 100%cotton

Beitrag von Michael » Sa 28. Mär 2015, 18:51

desisssoo hat geschrieben:Hab mir jetzt Saatgut für Baumwolle bestellt, versuch die nächstes Jahr mal im Wintergarten zu ziehen und mach mir dann 100% Bio Watte made in Germany :lol: mal gucken ob das was wird
Dann musst Du nur noch das schaedliche Dampfen beenden und Du haettest Deiner Gesundheit den GROESSTEN NUR DENKBAREN DIENST erwiesen!

Benutzeravatar
rocknrollonkel
Beiträge: 53
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 18:09
Wohnort: Kyffhäuser
Kontaktdaten:

Re: Watte 100%cotton

Beitrag von rocknrollonkel » So 29. Mär 2015, 17:53

desisssoo hat geschrieben:Hab mir jetzt Saatgut für Baumwolle bestellt, versuch die nächstes Jahr mal im Wintergarten zu ziehen und mach mir dann 100% Bio Watte made in Germany :lol: mal gucken ob das was wird
* BIO
* Made in Germany

ich denke du wirst Milionär

:lol:

desisssoo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:09
Kontaktdaten:

Re: Watte 100%cotton

Beitrag von desisssoo » So 29. Mär 2015, 19:44

rocknrollonkel hat geschrieben:
* BIO
* Made in Germany

ich denke du wirst Milionär

:lol:
Ne hab eigentlich nur nach einen Grund gesucht Baumwolle selbst an zu pflanzen und hoffe das wird nicht so ein Flop wie mit meinen eigenen Kaffee der mir eingegangen ist bevor ich die ersten Früchte ernten konnte :D , oder meinen eigenen Tabak, der ungenießbar war. Warum dann nicht einfach mal probieren was für die E Zigarette anpflanzen?

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Watte 100%cotton

Beitrag von masure52 » So 29. Mär 2015, 19:46

desisssoo hat geschrieben:
rocknrollonkel hat geschrieben:
* BIO
* Made in Germany

ich denke du wirst Milionär

:lol:
Ne hab eigentlich nur nach einen Grund gesucht Baumwolle selbst an zu pflanzen und hoffe das wird nicht so ein Flop wie mit meinen eigenen Kaffee der mir eingegangen ist bevor ich die ersten Früchte ernten konnte :D , oder meinen eigenen Tabak, der ungenießbar war. Warum dann nicht einfach mal probieren was für die E Zigarette anpflanzen?
Empfehle Balkontomaten :mrgreen:

Brachten mit vergangenes Jahr gute Ernte :lol:

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste