Bekennerschreiben

>>Dinge welche wo anders schlecht reinpassen würden. Also eine Schnatter-Zone!
Antworten
desisssoo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:09
Kontaktdaten:

Bekennerschreiben

Beitrag von desisssoo » Fr 20. Mär 2015, 14:10

Ich bekenne mich zum Anschlag am 20.03.2015 auf die Sonnenfinsternis.
Es war eine politische Aktion, ich will nicht das Nikotin haltige Liquids in Europa verboten werden, oder sich Politiker ...blablabla
Deshalb habe ich heute soviel gedampft, das keiner hier die Sonnenfinsternis sehen konnte und sich ihre absolut überteuerten Brillen umsonnst gekauft haben
Ein Danke an meine Unterstützer, die auch soviel gedampft haben, dass alles weit und breit voll Nebel war und man keine 100 Meter weit gucken konnte.
Hatschi hat noch jemand eine Idee was wür uns als nächstes vornehmen können?

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Bekennerschreiben

Beitrag von Kay1981 » Sa 21. Mär 2015, 18:33

den mond verschwinden lassen

Ronny B.

Re: Bekennerschreiben

Beitrag von Ronny B. » Sa 21. Mär 2015, 19:09

desisssoo hat geschrieben:Ich bekenne mich zum Anschlag am 20.03.2015 auf die Sonnenfinsternis.
Es war eine politische Aktion, ich will nicht das Nikotin haltige Liquids in Europa verboten werden, oder sich Politiker ...blablabla
Deshalb habe ich heute soviel gedampft, das keiner hier die Sonnenfinsternis sehen konnte und sich ihre absolut überteuerten Brillen umsonnst gekauft haben
Ein Danke an meine Unterstützer, die auch soviel gedampft haben, dass alles weit und breit voll Nebel war und man keine 100 Meter weit gucken konnte.
Hatschi hat noch jemand eine Idee was wür uns als nächstes vornehmen können?
Ich würde mal eine Probe von deinem Liquid nehmen, das scheint irgendwas auszulösen :mrgreen:

Walter
Beiträge: 225
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 16:54
Wohnort: O.ö
Kontaktdaten:

Re: Bekennerschreiben

Beitrag von Walter » Fr 10. Apr 2015, 05:52

Wir könnten eine Demo in Brüssel machen,wir dampfen und Pfurzen alle bis es zum Himmel stinkt,ganz so wie die Politik. :idea: :roll:

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste