perles albtraum in geballter form

>>Dinge welche wo anders schlecht reinpassen würden. Also eine Schnatter-Zone!
Antworten
Benutzeravatar
rocknrollonkel
Beiträge: 53
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 18:09
Wohnort: Kyffhäuser
Kontaktdaten:

Re: perles albtraum in geballter form

Beitrag von rocknrollonkel » Di 24. Feb 2015, 22:39

Manchmal versteh ich nicht was du sagst :roll:

ich will jetzt nicht alles aufzählen warum ich deine Videos schaue, aber ich denke mal es sind die selben, wie bei den meisten anderen Fan´s von dir
....
das du bescheiden bist wissen wir ja zumindest sagst du das immer
ich selbst habe es jetzt mitbekommen "habe seit Tagen ein Paket zu Hause weis nur nicht wohin ich es schicken soll"

viele andere Youtuber hätten gleich nee mail zurück geschrieben "hast meine Adresse auch bekommen" du bist so bescheiden und gibst sie mir erst garnicht :lol:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: perles albtraum in geballter form

Beitrag von Michael » Mi 25. Feb 2015, 01:30

rocknrollonkel hat geschrieben:Manchmal versteh ich nicht was du sagst :roll:

ich will jetzt nicht alles aufzählen warum ich deine Videos schaue, aber ich denke mal es sind die selben, wie bei den meisten anderen Fan´s von dir
....
das du bescheiden bist wissen wir ja zumindest sagst du das immer
ich selbst habe es jetzt mitbekommen "habe seit Tagen ein Paket zu Hause weis nur nicht wohin ich es schicken soll"

viele andere Youtuber hätten gleich nee mail zurück geschrieben "hast meine Adresse auch bekommen" du bist so bescheiden und gibst sie mir erst garnicht :lol:
Ja, einfach weil ich (ich hatte das ja auch geschrieben) schon mehr als genug schoene Sachen wie Kuchen; Bier und sogar ein SX350 erhalten habe. Das soll Dich nun nicht in Deiner Ehre kraenken, aber ich habe von Anfang an gesagt, dass ich es besser faende das man sich hier im Zweifelsfall gegenseitig beschenkt...

Ich finde es aber Sensationell allein einen Gedanken dran zu verschwenden mir etwas gutes zu tun. Das rechne ich Dir sehr hoch an!

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste