Medien links zum Dampfen

>>Dinge welche wo anders schlecht reinpassen würden. Also eine Schnatter-Zone!
Antworten
Ronny B.

Re: Medien links zum Dampfen

Beitrag von Ronny B. » So 15. Mär 2015, 00:38

Fraggle hat geschrieben:Einer der lustigsten Berichte (Ja... ich habe Humor)...seit der "Bild" Berichterstattung.
http://www.konstruktion.de/eins-noch/el ... e-bleiben/

p.s.: Hat jemand mal eine Sauerstoffsonde für mich :lol: . "Wir stehen für Medienkompetenz in Industrie und Technik" ...und ich bin Frauenarzt ...also last mich ran :lol: !
lg Fraggle
...hab gleich mal die Sauerstoffsonden meiner e-Ziggis überprüft, zum Glück war alles noch in Ordnung. :D

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Medien links zum Dampfen

Beitrag von Michael » So 15. Mär 2015, 05:15

Ronny B. hat geschrieben:
Fraggle hat geschrieben:Einer der lustigsten Berichte (Ja... ich habe Humor)...seit der "Bild" Berichterstattung.
http://www.konstruktion.de/eins-noch/el ... e-bleiben/

p.s.: Hat jemand mal eine Sauerstoffsonde für mich :lol: . "Wir stehen für Medienkompetenz in Industrie und Technik" ...und ich bin Frauenarzt ...also last mich ran :lol: !
lg Fraggle
...hab gleich mal die Sauerstoffsonden meiner e-Ziggis überprüft, zum Glück war alles noch in Ordnung. :D
Damit ist wohl der Unfall eines E-Dampfers gemeint, der sich Sauerstoff zufuehrte und es deswegen zu einem ungluecklichen Zwischenfall kam. Aber man muss das ja alles in der Presse nicht so genau nehmen, solange den Lesern diese Maerchenstunden irgendwelcher abgehalfterten Hirnis gefallen...

Gruss,
Micha


Hamburger
Beiträge: 107
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:34
Kontaktdaten:

"Mal richtig Dampf ablassen" Berliner Morgenpost vom 15.3.20

Beitrag von Hamburger » Do 26. Mär 2015, 13:17

Bei Google eingeben......."Berliner Morgenpost Dampf ablassen" ...im direkten link ist der Artikel nicht lesbar



Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Medien links zum Dampfen

Beitrag von Nitiron » Do 26. Mär 2015, 14:27

blub


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Medien links zum Dampfen

Beitrag von Michael » Do 2. Apr 2015, 01:47

Mal nee bloede Frage: Ihr lesst Euch diesen albernen Medien-Muell doch nicht etwa nuechtern durch? Der Krempel funktioniert doch nur wenn man vorher eine riesen Tuete konsumiert hat.... :mrgreen: Also bleibt festzuhalten--->Wir haben ein Kiffer-Forum!

Hamburger
Beiträge: 107
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:34
Kontaktdaten:

Re: Medien links zum Dampfen

Beitrag von Hamburger » Do 2. Apr 2015, 12:59

Da THC ja wochenlang nachweisbar ist im Blut, ich nicht zum Idiotentest möchte wegen des Lappens, tuts mittlerweile auch ein guter roter oder der Landwein aus den Highlands - eher Landwein momentan wenn ich auf meine echt schmerzhafte Zahnarztrechnung schau gerade :cry: :roll: :lol: :lol: :lol: - ist ja kein MUSS auch, gerade Neudampfer lesen gern mal was zum Thema, denk ich.

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste