Allgemeine Frage

>>Dinge welche wo anders schlecht reinpassen würden. Also eine Schnatter-Zone!
Antworten
Benutzeravatar
Yankster
Beiträge: 98
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 07:22
Wohnort: Lehmen/Mosel
Kontaktdaten:

Allgemeine Frage

Beitrag von Yankster » Mo 19. Jan 2015, 20:24

Hallo,
mal ne komplett andere Frage, die nichts mit Dampfen zu tun hat. Gibt es hier jemanden aus der Ecke "Buchholz in der Nordheide" und der sich mit Autos auskennt?

Dampfende Grüße
Yankster

Benutzeravatar
Misfire
Beiträge: 44
Registriert: Do 1. Jan 2015, 16:51
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Frage

Beitrag von Misfire » Mi 21. Jan 2015, 02:03

Hi Yankster,

meinst du Privat, oder aber Werkstatt die Günstig ist, oder eine Werkstatt die Privat repariert und so ?

Ich komme aus Buchholz in der Nordheide, und habe hier eine Werkstatt die Günstig ist und sauber Arbeitet, aber ich habe auch privat Leute an der Hand die Autos reparieren. Bei beiden kannst du die Teile mitbringen, oder aber die versuchen so günstig es geht die Teile zu besorgen.
Reparaturarbeiten jeglicher Art führen die durch. Für Programmierungen an Steuergeräten sind 2 Werkstätten ( Privat ) im Umland von Buchholz.

Grüsse

Holger
_______________________________________________________________________________________________
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mohandas K. Gandhi 1869 - 1948

Benutzeravatar
Yankster
Beiträge: 98
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 07:22
Wohnort: Lehmen/Mosel
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Frage

Beitrag von Yankster » Mi 21. Jan 2015, 02:32

Danke Holger,
hat sich aber schon erledigt. Da war ein Auto was mich interessiert hätte zum Kauf. Deswegen war meine Frage ob es in der Ecke einen Autoerfahrenen gibt. Bevor ich umsonst da fast 500km hoch fahre.
Aber so wie es aussieht hat es sich bereits erledigt.
Trotzdem nochmal danke für deine Antwort.
Dampfender Gruß
Yankster

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste