Sind die Chinesen schneller als die original Hersteller?

>>Dinge welche wo anders schlecht reinpassen würden. Also eine Schnatter-Zone!
Antworten
Benutzeravatar
Timmy
Beiträge: 68
Registriert: So 26. Okt 2014, 01:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Sind die Chinesen schneller als die original Hersteller?

Beitrag von Timmy » Sa 10. Jan 2015, 01:03

Da ist gerade der Kayfun V4 heraus da kommen die Chinesen schon mit dem BIG Kayfun V4 :mrgreen:
Oder gibt es den bei Svoemesto ???

Alt aber bezahlt :-)
[img]http://[/img]

Robert Schmidt

Re: Sind die Chinesen schneller als die original Hersteller?

Beitrag von Robert Schmidt » Sa 10. Jan 2015, 01:05

Timmy hat geschrieben:Da ist gerade der Kayfun V4 heraus da kommen die Chinesen schon mit dem BIG Kayfun V4 :mrgreen:
Oder gibt es den bei Svoemesto ???


wie geil, einfach die maße mal XY nehmen und schon hat man ein neues produkt
Zuletzt geändert von Robert Schmidt am Sa 10. Jan 2015, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Sind die Chinesen schneller als die original Hersteller?

Beitrag von Michael » Sa 10. Jan 2015, 01:27

Robert Schmidt hat geschrieben:
Timmy hat geschrieben:Da ist gerade der Kayfun V4 heraus da kommen die Chinesen schon mit dem BIG Kayfun V4 :mrgreen:
Oder gibt es den bei Svoemesto ???


wie geil, einfach die masse mal XY nehmen und schon hat man ein neues produkt
OK.....OK....OK....OK.........ja...OK......voll...OK......OK......SUSHI TOTAL OK......OK....OK.....OK......ARBEITEN BEI FIRMA NICHT OK.....OK.....OK.....GROSS....OK

Robert Schmidt

Re: Sind die Chinesen schneller als die original Hersteller?

Beitrag von Robert Schmidt » Sa 10. Jan 2015, 01:31

Michael hat geschrieben:
Robert Schmidt hat geschrieben:
Timmy hat geschrieben:Da ist gerade der Kayfun V4 heraus da kommen die Chinesen schon mit dem BIG Kayfun V4 :mrgreen:
Oder gibt es den bei Svoemesto ???

..........


wie geil, einfach die masse mal XY nehmen und schon hat man ein neues produkt
OK.....OK....OK....OK.........ja...OK......voll...OK......OK......SUSHI TOTAL OK......OK....OK.....OK......ARBEITEN BEI FIRMA NICHT OK.....OK.....OK.....GROSS....OK

könnten wir doch auch machen. lasst uns einen 10cm "Kayfun BigVape V4.1 XXL" mit 1 Liter tankvolumen bauen. und seperaten träger mit 220V anschluss, regelbar von 1 bis 220 Volt.

Pro Edition mit 360 V

Dampfer
Beiträge: 305
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Sind die Chinesen schneller als die original Hersteller?

Beitrag von Dampfer » Sa 10. Jan 2015, 01:34

Michael hat geschrieben:
Robert Schmidt hat geschrieben:
Timmy hat geschrieben:Da ist gerade der Kayfun V4 heraus da kommen die Chinesen schon mit dem BIG Kayfun V4 :mrgreen:
Oder gibt es den bei Svoemesto ???


wie geil, einfach die masse mal XY nehmen und schon hat man ein neues produkt
OK.....OK....OK....OK.........ja...OK......voll...OK......OK......SUSHI TOTAL OK......OK....OK.....OK......ARBEITEN BEI FIRMA NICHT OK.....OK.....OK.....GROSS....OK
hahahaaa, Michael ist auch aufgestanden :mrgreen:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Sind die Chinesen schneller als die original Hersteller?

Beitrag von Michael » Sa 10. Jan 2015, 01:46

Dampfer hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Robert Schmidt hat geschrieben:
Timmy hat geschrieben:Da ist gerade der Kayfun V4 heraus da kommen die Chinesen schon mit dem BIG Kayfun V4 :mrgreen:
Oder gibt es den bei Svoemesto ???


wie geil, einfach die masse mal XY nehmen und schon hat man ein neues produkt
OK.....OK....OK....OK.........ja...OK......voll...OK......OK......SUSHI TOTAL OK......OK....OK.....OK......ARBEITEN BEI FIRMA NICHT OK.....OK.....OK.....GROSS....OK
hahahaaa, Michael ist auch aufgestanden :mrgreen:
Aufgestanden....ich komme gerade von der Arbeit resp. war nochmal danach los um in einer lokalen kleinen Brauerei in der Innenstadt zwei grosse Tische zu reservieren. Telefonisch ging ja nicht, da dort heute Nacht der Blitz alle Telekomunikations-Einrichtungen zerrissen hat. Dafuer habe ich aber erlebt, was kurz vor Toresschluss dort in dem Laden abgeht. Da war die Hoelle los....während ich in den USA die Patienten rette, hauen sich andere die Leber mit viel Spass in Klump. Lustig war auch vor dem Laden die Massen an Rauchern...

Nunja, in wenigen Tagen tobe ich dann auch wieder los und habe es sogar geschafft fast die komplette Belegschaft zu mobilisieren. Mal wieder auf Kosten der Firma 20; 30 Liter Faesser an die Tische rundern lassen und ordentlich was leckeres unterfuettern. Also in kuerze liege ich 2 Tage in Sauer wegen der Weihnachtsfeier ( die wir zwar auch schon hatten, aber dort nur alte Kohle verprasst hatten ) im Januar. Vollgas geben ist immer gut!

Vielleicht mach ich da auch ein paar Videos... :mrgreen:

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
KIELifornia
Beiträge: 95
Registriert: Do 1. Jan 2015, 22:21
Kontaktdaten:

Re: Sind die Chinesen schneller als die original Hersteller?

Beitrag von KIELifornia » So 11. Jan 2015, 23:51

Ach perle in der brauerei hat übrigens dein lieblings händler/liquidmischer mal als bedienung gearbeitet.
Da hat er mir wenigstens was anständiges und leckeres flüssiges serviert :D ;-) denke mal du weist wen ich meine

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Sind die Chinesen schneller als die original Hersteller?

Beitrag von Michael » Mo 12. Jan 2015, 00:05

KIELifornia hat geschrieben:Ach perle in der brauerei hat übrigens dein lieblings händler/liquidmischer mal als bedienung gearbeitet.
Da hat er mir wenigstens was anständiges und leckeres flüssiges serviert :D ;-) denke mal du weist wen ich meine
Schlimm wie die schnell produzierte Jugend von Heute mangels serioeser beruflicher Moeglichkeiten verloddert. Aber das mit dem "Leuten etwas Einzuschenken" ist wohl auch irgendwie Familien-Tradition ;-) Da wird das "Durchballer"; "Schwatz" & "Klingel" Gen von einer Generation auf die naechste vererbt... :idea:

Benutzeravatar
KIELifornia
Beiträge: 95
Registriert: Do 1. Jan 2015, 22:21
Kontaktdaten:

Re: Sind die Chinesen schneller als die original Hersteller?

Beitrag von KIELifornia » Mo 12. Jan 2015, 00:10

Aber da schmeckt man wenigstens das er das nicht zusammen gepanscht hat :D lecker tröpfchen da. Viel spass

Is da eigentlich dampfen erlaubt? War schon ewig nich mehr da

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Sind die Chinesen schneller als die original Hersteller?

Beitrag von Michael » Mo 12. Jan 2015, 00:13

KIELifornia hat geschrieben:Aber da schmeckt man wenigstens das er das nicht zusammen gepanscht hat :D lecker tröpfchen da. Viel spass

Is da eigentlich dampfen erlaubt? War schon ewig nich mehr da
Dampfen ist doch ueberall erlaubt, sogar im Flugzeug. Man darf sich nur nicht erwischen lassen und wenn man erwischt wird sagt man das ich ein medizinischen "PENIS" ( "P"ersoenliches "e"lektronisches "N"ikotin "i"nhalations "S"ystem ) nutze (Notfalls hole ich noch eine OP Maske raus, dass zieht dann immer). Also eine klare medizinische Notwendigkeit damit ich dort nicht umkippe oder kollabiere. Somit Dampfe ich eigentlich ueberall (natuerlich nicht den Mutation X V2) und habe noch nirgends irgendwelche Beschwerden erlebt. Raucher muessen natuerlich vor die Tuere gehen und das werde ich auch tun, aber dort dann mit dem MUTATION X V2 um die Raucher tot zu dampfen und nicht mit der kleinen POWER-PERLE & DEM PENIS-GS :mrgreen:

Also ein DAMPFERN VERBOTEN Schild haengt da jedenfalls nicht. Also Vollgas ! Uebrigens; Freitags & Samstags ist dort ab 21 Uhr DANCE & DRINK DISCO (siehe Flyer unten) und das ist gut so. So muss man nicht zuviel reden. Vorgestern musste ich den Geschaeftsfuehrer regelrecht anbruellen damit er mich auch verstand. Fand ich aber lustig, denn dann bin ich schon voll und kann den Maedels zeigen wie beweglich Perles Pelvis ist. Den wird dann schnell das Premium-Liquid zwischen den Schenkeln zusammenlaufen ;-)

Gruss,
Micha
Dateianhänge
danceanddrink.jpg
danceanddrink.jpg (21.86 KiB) 176 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste