Endlosgeschichte

>>Dinge welche wo anders schlecht reinpassen würden. Also eine Schnatter-Zone!
Antworten
Rabbithunter
Beiträge: 210
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 22:29
Wohnort: Glessen bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Endlosgeschichte

Beitrag von Rabbithunter » Mo 12. Jan 2015, 16:39

Dampfte sich erstmal ins Krankenhaus, weil Mischer Videos macht ein Tim nicht...
Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Endlosgeschichte

Beitrag von Feinstaubbomber » Mo 12. Jan 2015, 17:11

Rabbithunter hat geschrieben:Dampfte sich erstmal ins Krankenhaus, weil Mischer Videos macht ein Tim nicht...
leider kam in der in der das Timichen im Krankenhaus lag die ganzen Bestellungen aus Fernost ...

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Endlosgeschichte

Beitrag von Wilhelm Woess » Mo 12. Jan 2015, 17:13

...das war aber blöd, wenigstens musste er nicht zum Zoll, das hat DHL für ihn erledigt, trotzdem ging die Sendung nicht...
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Rabbithunter
Beiträge: 210
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 22:29
Wohnort: Glessen bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Endlosgeschichte

Beitrag von Rabbithunter » Mo 12. Jan 2015, 17:16

Wilhelm Woess hat geschrieben:...das war aber blöd, wenigstens musste er nicht zum Zoll, das hat DHL für ihn erledigt, trotzdem ging die Sendung nicht...
an Tim, weil der Tim überlebte den Krankenhausaufenthalt nicht und an Clone stellt die DHL nichts zu...
Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Endlosgeschichte

Beitrag von Feinstaubbomber » Mo 12. Jan 2015, 17:40

Rabbithunter hat geschrieben:
Wilhelm Woess hat geschrieben:...das war aber blöd, wenigstens musste er nicht zum Zoll, das hat DHL für ihn erledigt, trotzdem ging die Sendung nicht...
an Tim, weil der Tim überlebte den Krankenhausaufenthalt nicht und an Clone stellt die DHL nichts zu...
am Himmelstor angekommen prollte das Timmichen gleich rum"ich hatte Deutsch in der Schule,lasst mich rein" doch Gott sprach "nein,du böser Junge säufst zuviel Energy Dich können wir uns nicht leisten",auf einmal wachte Timichen im Krankenhausbett auf und merkte das es nur ein feuchter Traum war,dann ging die Zimmertür auf....

Rabbithunter
Beiträge: 210
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 22:29
Wohnort: Glessen bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Endlosgeschichte

Beitrag von Rabbithunter » Mo 12. Jan 2015, 17:54

[/quote]am Himmelstor angekommen prollte das Timmichen gleich rum"ich hatte Deutsch in der Schule,lasst mich rein" doch Gott sprach "nein,du böser Junge säufst zuviel Energy Dich können wir uns nicht leisten",auf einmal wachte Timichen im Krankenhausbett auf und merkte das es nur ein feuchter Traum war,dann ging die Zimmertür auf....[/quote]
und eine Abordnung von einem großen China Versandhaus betrat auf ganz leisen kleinen Füßen das Zimmer...
Gruß
Uwe

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Endlosgeschichte

Beitrag von masure52 » Mo 12. Jan 2015, 19:02

Rabbithunter hat geschrieben:
am Himmelstor angekommen prollte das Timmichen gleich rum"ich hatte Deutsch in der Schule,lasst mich rein" doch Gott sprach "nein,du böser Junge säufst zuviel Energy Dich können wir uns nicht leisten",auf einmal wachte Timichen im Krankenhausbett auf und merkte das es nur ein feuchter Traum war,dann ging die Zimmertür auf....[/quote]
und eine Abordnung von einem großen China Versandhaus betrat auf ganz leisen kleinen Füßen das Zimmer...[/quote]


Und flüsterten ihm ins Ohr: Flische Flühlingslollen :lol:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Endlosgeschichte

Beitrag von Kay1981 » Mo 12. Jan 2015, 19:07

timmischen: ja sag mal, tritt mich ein pferd oder was, das habe ich gar nicht bestellt, und schon mal nicht drei lkw ladungen davon...
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

St.P
Beiträge: 169
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 19:39
Kontaktdaten:

Re: Endlosgeschichte

Beitrag von St.P » Mo 12. Jan 2015, 20:10

.........und als er merkte, dass die hälfte der Lieferung aus geklonten Sexspielzeug bestand, hatte er wieder Hoffnung seine Ex dazu zu bewegen, ihn wieder in die Wohnung zu lassen. Jetzt musste er nur noch das Problem lösen ausreichend 26650er Akkus .......

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Endlosgeschichte

Beitrag von Feinstaubbomber » Mo 12. Jan 2015, 20:19

Stefan Pandur hat geschrieben:.........und als er merkte, dass die hälfte der Lieferung aus geklonten Sexspielzeug bestand, hatte er wieder Hoffnung seine Ex dazu zu bewegen, ihn wieder in die Wohnung zu lassen. Jetzt musste er nur noch das Problem lösen ausreichend 26650er Akkus .......
... der Marke TrustFire zu besorgen,damit.....

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste