Hätte mich auch gern beteiligt! Find das ist ne tolle Aktion und eine klasse Idee!
Ja, weisst du dochMichael hat geschrieben:Alter, was geht denn hier ab ?!?!?! Seit Ihr denn komplett verrueckt geworden ?!?!
.....ist uns doch eine Freude!Michael hat geschrieben:Alter, was geht denn hier ab ?!?!?! Seit Ihr denn komplett verrueckt geworden ?!?!
Ich persönlich habe soviel Geld gespart durch deine Videos schon alleine die smokplanet basen ,wäre ich nie drauf gekommen ,da habe ich für dich auch mal was über Mit freundlichen GrüßenMichael hat geschrieben:Alter, was geht denn hier ab ?!?!?! Seit Ihr denn komplett verrueckt geworden ?!?!
Keine falsche Bescheidenheit MichaMichael hat geschrieben:Alter, was geht denn hier ab ?!?!?! Seit Ihr denn komplett verrueckt geworden ?!?!
Michael hat geschrieben:Alter, was geht denn hier ab ?!?!?! Seit Ihr denn komplett verrueckt geworden ?!?!
Ne, bevor das Ärger mit der Ehefrau gibt, weil die Freundin ein Eis bekommt..... dann lieber dem Perle helfen und weiterhin Frieden zu Hause habenaber wenn Ihr 1-2 Euro raushauen wollt, dann kauft Eurer Freundin ein Eis oder legt noch was drauf und zwirbelt das zu einem Blumenstraus!
Also ich bin sprachlos und absolut geplaettet...danielhillebrand hat geschrieben:Keine falsche Bescheidenheit MichaMichael hat geschrieben:Alter, was geht denn hier ab ?!?!?! Seit Ihr denn komplett verrueckt geworden ?!?!
Du gibst uns so viel mit Deinen Videos, Deinem Forum und Deinen Spartipps.
Du hast uns schon so viel gegeben und jetzt bist Du mal mit nehmen dran![]()
Das ist das Mindeste was wir Dir mal zurückgeben können und ich finde die Aktion echt klasse.
genaumasure52 hat geschrieben:Freu dich einfach![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste