Nen Herzlichen ihr Mütter
Vollkommen egal, aber...
- masure52
Muttertag
- bohni
solche bollerwolken kommen bei mir nie aus dem mund- muss auch nicht sein- aber es ist ein gut aussehendes maedchen-klar das das den maennern gefaellt
-
dr-nuker
goerkel hat geschrieben:solche bollerwolken kommen bei mir nie aus dem mund- muss auch nicht sein- aber es ist ein gut aussehendes maedchen-klar das das den maennern gefaellt
ich dachte der Witz dabei ist, dass die Wolke "schniedelförmig" ist...
- masure52
dr-nuker hat geschrieben:goerkel hat geschrieben:solche bollerwolken kommen bei mir nie aus dem mund- muss auch nicht sein- aber es ist ein gut aussehendes maedchen-klar das das den maennern gefaellt
ich dachte der Witz dabei ist, dass die Wolke "schniedelförmig" ist...
Dazu 3 Tentikel, (Cochones),....und ja: Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten
- hassildor
Genau!!!!Fraggle hat geschrieben:Oh...das ist dann wohl mein Part ...für gewöhnlich lasse ich jetzt meinen Klingelbeutel rum gehenhassildor hat geschrieben:AMEN !Michael hat geschrieben:...Facebook ist ohnehin Verschwendung sehr knapper Lebenszeit. Allerdings ist es schon bemerkenswert das sich muendige Buerger in irgendwelche Faschistoid gefuehrte Facebook-Gruppen extra anmelden um sich dort von irgendwelchen Kleingeistern ficken und von Facebook und deren Membern mit Werbung dichtmuellen zu lassen.
.!
Machen wir Helfte/Helfte, und wer nich zahlen will, der wird verkloppt!
Oder nicht aus der Kirche gelassen!
Oder Beides!
- masure52
hassildor hat geschrieben:Fraggle hat geschrieben:Oh...das ist dann wohl mein Part ...für gewöhnlich lasse ich jetzt meinen Klingelbeutel rum gehenhassildor hat geschrieben:AMEN !Michael hat geschrieben:...Facebook ist ohnehin Verschwendung sehr knapper Lebenszeit. Allerdings ist es schon bemerkenswert das sich muendige Buerger in irgendwelche Faschistoid gefuehrte Facebook-Gruppen extra anmelden um sich dort von irgendwelchen Kleingeistern ficken und von Facebook und deren Membern mit Werbung dichtmuellen zu lassen.
.!
Olles Ferkel