Cloupor Mini gesucht

>>Hier findet man Dinge (auch Kernschrott), welchen man nicht mehr benötigt und kostenlos abgeben möchte
Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35

Re: Cloupor Mini gesucht

Beitrag von HansW » Do 11. Jun 2015, 22:21

das habe ich mich schon gefragt, ob das wirklich sooo sicher ohne Zoll ist.
Das kommt von China an eine DE Adresse und wird dann weiter verschickt. Aber wer trägt die Zollkosten falls es im ersten Teil der Reise kontrolliert wird? Bzw was soll daran verhindern das es nicht doch an den Zoll kommt?
Ansonsten, Drogenversandhandel aufmachen, einfach per Express und nichts kann mehr passieren... ;-) glaube kaum

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle

Re: Cloupor Mini gesucht

Beitrag von tomtom74 » Do 11. Jun 2015, 22:40

oh ok danke für den tip werd da mal schauen ;)

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20

Re: Cloupor Mini gesucht

Beitrag von masure52 » Fr 12. Jun 2015, 09:20

HansW hat geschrieben:das habe ich mich schon gefragt, ob das wirklich sooo sicher ohne Zoll ist.
Das kommt von China an eine DE Adresse und wird dann weiter verschickt. Aber wer trägt die Zollkosten falls es im ersten Teil der Reise kontrolliert wird? Bzw was soll daran verhindern das es nicht doch an den Zoll kommt?
Ansonsten, Drogenversandhandel aufmachen, einfach per Express und nichts kann mehr passieren... ;-) glaube kaum

Mein Artikel kostete ca. 60$, 1Teil, daher schlecht zu splitten :D ,hatte keinerlei Zollaufkleber und wurde mir in 8 Werktagen vom Paketboten übergeben.
(Nicht von der netten Briefträgerin)
Also: Die Wege der Chinesen sind verschlungen & grenzenlos :mrgreen:

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle

Re: Cloupor Mini gesucht

Beitrag von tomtom74 » Fr 12. Jun 2015, 09:40

Über die Wege der Kleinen Chinamänner möchte ich garnicht Nachdenken;-)
Kenne da welche die haben PC zubehör Lager in Duisburg an der Ruhr.
Wenn sachen Nicht auf Lager sind hatt man sie trotzdem 2 Tage später.
Fraglich wie :twisted:

mfg

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle

Re: Cloupor Mini gesucht

Beitrag von tomtom74 » Fr 12. Jun 2015, 17:02

Ok Hatt sich erledigt vorerst Trotzdem Danke für die Hilfe :oops:

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle

Re: Cloupor Mini gesucht

Beitrag von tomtom74 » Di 16. Jun 2015, 08:04

Suche geht weiter hab ein da gehabt vom kumpel funst aber nicht!
Ka warum kein einzigen Verdampfer geht auf der Box(Nautilus,Taifun GS,3Rings) nix geht.
Läst sich einschalten zeigt alles an.Mann kann alles einstellen .
Feuer frei :mrgreen: passiert nix :o .Akku auch voll.
Alle Kabel unbeschädigt :?
Er sagte: Normal macht die ab und an....!
Sollte ich 15€ für bezahlen(6 monate alt) :oops:

mfg

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5337
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Cloupor Mini gesucht

Beitrag von Michael » Di 16. Jun 2015, 10:12

tomtom74 hat geschrieben:Suche geht weiter hab ein da gehabt vom kumpel funst aber nicht!
Ka warum kein einzigen Verdampfer geht auf der Box(Nautilus,Taifun GS,3Rings) nix geht.
Läst sich einschalten zeigt alles an.Mann kann alles einstellen .
Feuer frei :mrgreen: passiert nix :o .Akku auch voll.
Alle Kabel unbeschädigt :?
Er sagte: Normal macht die ab und an....!
Sollte ich 15€ für bezahlen(6 monate alt) :oops:

mfg
Du hast ja tolle "Kumpel". Wieso hat der Dir den denn verkauft? Normal schenkt man sich unter Kumpels so etwas...

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle

Re: Cloupor Mini gesucht

Beitrag von tomtom74 » Di 16. Jun 2015, 13:17

Tja alle geld geil genau wie Basen muste üblerweise 250 ml 0 nikotin kaufen für Teuer geld in der Apo (9,80€) und die haben es rumliegen zuhause.
Hab ihm den wider gegeben und bin sehr enteuscht von dem.
Naja ich verschenk alles oder mit Tattoos bin ich auch engegengekommen aber was solls wider was schlauer.
Und wen man es sagen darf denken alle nur an sich! Im freundeskreiß gönnt keiner dem anderen was.
Melden sich auch nur noch wense was brauchen.
Deswegen ist bei mir vorbei der bekommt auch nix mehr :evil:
Grund 2 Du hattest ja in einem Video den Nemesis mit dem Mutation X V2 Gezeigt :mrgreen:
Den Mutation X V2 wollte er mir für 40€ andrehn :lol:
Was soll ich sagen :mrgreen:
Am Arsch wo es sehr Dunkel ist

mfg :ugeek:
Zuletzt geändert von tomtom74 am Di 16. Jun 2015, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5337
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Cloupor Mini gesucht

Beitrag von Michael » Di 16. Jun 2015, 13:43

tomtom74 hat geschrieben:Tja alle geld geil genau wie Basen muste üblerweise 250 ml 0 nikotin kaufen für Teuer geld in der Apo (9,80€) und die haben es rumliegen zuhause.
Hab ihm den wider gegeben und bin sehr enteuscht von dem.
Naja ich verschenk alles oder mit Tattoos bin ich auch engegengekommen aber was solls wider was schlauer.
Und wen man es sagen darf denken alle nur an sich! Im freundeskreiß gönnt keiner dem anderen was.
Melden sich auch nur noch wense was brauchen.
Deswegen ist bei mir vorbei der bekommt auch nix mehr :evil:


mfg :ugeek:
Schon mal drueber nachgedacht Dein "Arschlochkreis" ( denn Freundeskreis ist das in Deinem Fall ja scheinbar nicht ) zu wechseln? Das geht ganz einfach: Sag den Pissern einfach "FICK DICH" und Du bist diese ganzen aetzenden konditionierten Kommerz-Parasiten los...

sturmlocke
Beiträge: 6
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 15:08
Wohnort: colonia

Re: Cloupor Mini gesucht

Beitrag von sturmlocke » Di 16. Jun 2015, 13:59

besser allein als in schlechter Gesellschaft

Antworten

Zurück zu „Dampf-Krempel zu verschenken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste