Cloupor Mini gesucht

>>Hier findet man Dinge (auch Kernschrott), welchen man nicht mehr benötigt und kostenlos abgeben möchte
Antworten
Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle

Cloupor Mini gesucht

Beitrag von tomtom74 » Do 11. Jun 2015, 13:11

Hallo an alle!..
Mal ne frage an alle wer hat eine Cloupor Mini die er garnicht mehr braucht und abgeben möchte für kleines geld kann auch verkratzt sein egal! :D
Mein Innokin SVD muste ich wider zurückschicken +taster Defekt und ka wann der wider zurück kommt (austausch oder reparatur) :cry:
Schreibt mal was dazu ! ;)
Danke euch :!:
So muß ich erst mal weiter flöppen die zigaretten :cry:


Mfg und Dampfergruß

Thomas

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5337
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Cloupor Mini gesucht

Beitrag von Michael » Do 11. Jun 2015, 13:58

tomtom74 hat geschrieben:Hallo an alle!..
Mal ne frage an alle wer hat eine Cloupor Mini die er garnicht mehr braucht und abgeben möchte für kleines geld kann auch verkratzt sein egal! :D
Mein Innokin SVD muste ich wider zurückschicken +taster Defekt und ka wann der wider zurück kommt (austausch oder reparatur) :cry:
Schreibt mal was dazu ! ;)
Danke euch :!:
So muß ich erst mal weiter flöppen die zigaretten :cry:


Mfg und Dampfergruß

Thomas
Hallo Thomas,

verkratzt waere kein Problem. Verlose in kuerze einen ganzen Sack Silikon-Schutzhuellen fuer dieses Modell...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle

Re: Cloupor Mini gesucht

Beitrag von tomtom74 » Do 11. Jun 2015, 14:43

Michael hat geschrieben:
tomtom74 hat geschrieben:Hallo an alle!..
Mal ne frage an alle wer hat eine Cloupor Mini die er garnicht mehr braucht und abgeben möchte für kleines geld kann auch verkratzt sein egal! :D
Mein Innokin SVD muste ich wider zurückschicken +taster Defekt und ka wann der wider zurück kommt (austausch oder reparatur) :cry:
Schreibt mal was dazu ! ;)
Danke euch :!:
So muß ich erst mal weiter flöppen die zigaretten :cry:


Mfg und Dampfergruß

Thomas
Hallo Thomas,

verkratzt waere kein Problem. Verlose in kuerze einen ganzen Sack Silikon-Schutzhuellen fuer dieses Modell...

Gruss,
Micha

Mal für mich der gerade sehr verpeilt ist wegen A-Gericht :mrgreen:
Hast du eine über? Und du Verlost dann einen sack mit Silikon-Schutzhüllen? :?: :?: :?:
Und was sols Preißlich sein :oops:

Darwin1975

Re: Cloupor Mini gesucht

Beitrag von Darwin1975 » Do 11. Jun 2015, 16:03

Er möchte wohl damit sagen, dass du ruhig einen verkratzen Cloupor mini kaufen kannst. Da er demnächst passende Silikonhüllen verlost.
Die ich übrigens wärmstens empfehlen kann.

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20

Re: Cloupor Mini gesucht

Beitrag von masure52 » Do 11. Jun 2015, 16:07

Schau mal bei :dampfauktion.de/
Oder ebay Kleinanzeigen :D

Kondom gibts dann sicher nahezu gratis von Micha dazu :mrgreen:

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle

Re: Cloupor Mini gesucht

Beitrag von tomtom74 » Do 11. Jun 2015, 16:28

bin dabei ebay alles zu teuer gebraucht :evil:
ebaykleinanzeigen gerade am wälzen........... :oops:
und dampfauktion.de is nur einer drin ;)


mfg

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle

Re: Cloupor Mini gesucht

Beitrag von tomtom74 » Do 11. Jun 2015, 18:15

Ja ok habs jetzt auch geschnallt :?
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil :lol:
Aber Sorry was die haben wollen kann ich se auch bei m chinamann holen :shock: :o

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35

Re: Cloupor Mini gesucht

Beitrag von HansW » Do 11. Jun 2015, 19:15

vllt vom Chinamann mit Express Versand?
Wenn du das z.B. bei ner Auktion kaufst: Überweisung, dann schickt der vielleicht nicht sofort los, Post auch 1-3 Tage...

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle

Re: Cloupor Mini gesucht

Beitrag von tomtom74 » Do 11. Jun 2015, 19:18

Da haste auch recht ;)
Aber auch mit Paypal das gleiche :(

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20

Re: Cloupor Mini gesucht

Beitrag von masure52 » Do 11. Jun 2015, 22:09

Focalecig 7 bis 10 Tage mit Deutschland Express Option für 3$ extra...Ohne Zoll von deutscher Adresse. Die machen das echt Klasse...Als Beispiel :D

Antworten

Zurück zu „Dampf-Krempel zu verschenken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste