Aroma von GermanFlavour zu verschenken

>>Hier findet man Dinge (auch Kernschrott), welchen man nicht mehr benötigt und kostenlos abgeben möchte
Antworten
Janni
Beiträge: 38
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 00:26
Kontaktdaten:

Re: Aroma von GermanFlavour zu verschenken

Beitrag von Janni » So 7. Jun 2015, 17:13

Also, nach meinen Geschmacksinn schmeckt es wie Spearment Kaugummi.
Allerdings finde ich irgendwie künstlich...bin gespannt was relativ sagt :-)

Benutzeravatar
RELATIV
Beiträge: 318
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Aroma von GermanFlavour zu verschenken

Beitrag von RELATIV » Sa 18. Jul 2015, 10:52

Moin moin zusammen

Erst mal sorry das ich mich erst jetzt melde um mein Versprechen ein zu lösen.
Aber ich hab erst letzte Woche ne Pulle angesetzt und Dampfe es seid gestern Abend.
So nun aber zum Aroma:

Mmm... schwieriges Thema da Geschmack halt "relativ" ist :mrgreen:
Ich hab es wie auf der Pulle steht mit 6% an gemischt mit 6er Niko, 55%PG, 35%VG und 10%Wasser.
Als Testgerät hab ich nen Flashi V3 mit Glasumbaukit plus der größten Luftschraube und 1,5Ohm Micocoil Kantahl D Draht bei 25Watt genommen.

Aber ja Janni du hast recht es erinnert ein an den Spearmint Kaugummi aber es hat noch ein anderen Beigeschmack.
Ist das Aroma gut zum jetzigen stand nein ist es schlecht nein ich muß damit noch ein bissel rumexperimentieren.
Was ich aber mit Sicherheit sagen kann das das Aroma ein schuß Menthol vertragen kann nach mein Geschmack.
Ich werd wen die Pulle hier aufgebraucht ist (30ml) es noch mal was ansetzen und ein paar Sachen verändern und euch weiter berichten.
Ihr werdet aber Geduld brauchen da ich hier so einiges an Liquid an gemischt hab und das erst mal verbraucht wird.
Aber keine bange es küt noch was. ;)

An dieser stelle möchte ich mich nochmal an Janni bedanken der mir das Aroma zukommen lassen hat.

MFG: RELATIV

Antworten

Zurück zu „Dampf-Krempel zu verschenken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste