Hat vieleicht jemand ein V3 oder VS denn er verkaufen möchte?
Hab keine lust 4 wochen auf china pakete zuwarten

LG
MIchael
Der Versand kostet 3€ und nicht der FEV V3bohni hat geschrieben:Ok danke
und genau jetzt haben die urlaub
und kostet 26$ wie kommst du auf 3
Danke Ronny B aber das der FEV keine 3$ kostet ist mir auch klarRonny B. hat geschrieben:Der Versand kostet 3€ und nicht der FEV V3bohni hat geschrieben:Ok danke
und kostet 26$ wie kommst du auf 3![]()
Wenn wir von einer Versandart nach Deutschland für 3 Euro sprechen, dann solltest du nicht eine Verdandart für 26 Euro auswählen sondern eine für 3 Eurobohni hat geschrieben:Danke Ronny B aber das der FEV keine 3$ kostet ist mir auch klarRonny B. hat geschrieben:Der Versand kostet 3€ und nicht der FEV V3bohni hat geschrieben:Ok danke
![]()
Ich meinte ja auch nur wenn ich mir denn FEV in denn warenkorb lege und versandart DHL auswähle dann kostet das 26$ extra
Ronny B. hat geschrieben:Wenn wir von einer Versandart nach Deutschland für 3 Euro sprechen, dann solltest du nicht eine Verdandart für 26 Euro auswählen sondern eine für 3 Eurobohni hat geschrieben:Danke Ronny B aber das der FEV keine 3$ kostet ist mir auch klarRonny B. hat geschrieben:Der Versand kostet 3€ und nicht der FEV V3bohni hat geschrieben:Ok danke
![]()
Ich meinte ja auch nur wenn ich mir denn FEV in denn warenkorb lege und versandart DHL auswähle dann kostet das 26$ extra![]()
Schau doch mal nach "Deutschland Only" 3,00$
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste