Aroma zu verschenken

>>Hier findet man Dinge (auch Kernschrott), welchen man nicht mehr benötigt und kostenlos abgeben möchte
Antworten
Darwin1975

Aroma zu verschenken

Beitrag von Darwin1975 » So 8. Feb 2015, 00:52

Weiter geht´s...

Aroma von pure Flavour´s zu verschenken
-Kirsch
-grüne Minze
Beide Flaschen haben noch mind. 9,5 ml

-Avoria R.I.P. Blue (Rip Tide) mit ca 9 ml

-Crazy Coconut von Tasty Puff 6-7 ml

Einzig die Versandkosten hätte ich gerne erstattet

Habe auch noch CBV Vanille und Amaretto mit je 20ml abzugeben. Hier hätte ich aber gerne was nützliches als Tauschobjekt.
Z.B. nen kleinen Trichter, größere Liquidflasche oder Weingeist ...etc.

Benutzeravatar
Zweiter
Beiträge: 121
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 07:41
Kontaktdaten:

Re: Aroma zu verschenken

Beitrag von Zweiter » So 8. Feb 2015, 03:05

Hi. Ich will jetzt echt nicht den Eindruck erwecken, das ich hier dick abstauben will. Aber da ich gerade eh am rumprobieren bin was Aromen angeht, habe ich großes Interesse neues aus zu probieren.

Interesse an:
Avoria R.I.P. Blue (Rip Tide) mit ca 9 ml
Crazy Coconut von Tasty Puff 6-7 ml

Evtl auch die anderen beiden kleinen Mengen.

anzip

Re: Aroma zu verschenken

Beitrag von anzip » So 8. Feb 2015, 08:12

Ich würde alle nehmen, aber im Tausch. Hab leider Unmengen :oops:
Falls Interesse, dann per PN

Darwin1975

Re: Aroma zu verschenken

Beitrag von Darwin1975 » So 8. Feb 2015, 10:39

Die 10ml Gebinde sind weg.
Glückwunsch "Zweiter"

Bleibt nur noch CBV übrig.

Tauschen gegen andere Aromen möchte ich nicht, da ich eh nur Pfefferminze +Menthol dampfe. Und davon habe ich ausreichend

DanielM_AC
Beiträge: 161
Registriert: Di 23. Dez 2014, 01:44
Kontaktdaten:

Re: Aroma zu verschenken

Beitrag von DanielM_AC » So 8. Feb 2015, 23:18

Jungens dafür is doch die Wanderhure unterwegs

Darwin1975

Re: Aroma zu verschenken

Beitrag von Darwin1975 » So 8. Feb 2015, 23:51

DanielM_AC hat geschrieben:Jungens dafür is doch die Wanderhure unterwegs
Bei der Anzahl der Member, die noch vor mir dran sind, kommt die bei mir an, wenn das MHD abgelaufen ist :?

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Aroma zu verschenken

Beitrag von Wilhelm Woess » Mo 9. Feb 2015, 00:12

Darwin1975 hat geschrieben:
DanielM_AC hat geschrieben:Jungens dafür is doch die Wanderhure unterwegs
Bei der Anzahl der Member, die noch vor mir dran sind, kommt die bei mir an, wenn das MHD abgelaufen ist :?
Gemach, gemach, ab dieser Woche gibts ein zweites Paket namens Wanderhure für die ganz schön angeschwollene Liste der Interessenten auf der deutschen WH-Liste, bei Bedarf mit Matze und Mr. Pink oder A-Red bitte abstimmen, die scheinen die Liste zu führen :? :roll: , damit sich jeder auskennt und weiß wann er eins der beiden Pakete demnächst zugestellt bekommt. :P

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Aroma zu verschenken

Beitrag von Feinstaubbomber » Mo 9. Feb 2015, 00:26

Wilhelm Woess hat geschrieben:
Darwin1975 hat geschrieben:
DanielM_AC hat geschrieben:Jungens dafür is doch die Wanderhure unterwegs
Bei der Anzahl der Member, die noch vor mir dran sind, kommt die bei mir an, wenn das MHD abgelaufen ist :?
Gemach, gemach, ab dieser Woche gibts ein zweites Paket namens Wanderhure für die ganz schön angeschwollene Liste der Interessenten auf der deutschen WH-Liste, bei Bedarf mit Matze und Mr. Pink oder A-Red bitte abstimmen, die scheinen die Liste zu führen :? :roll: , damit sich jeder auskennt und weiß wann er eins der beiden Pakete demnächst zugestellt bekommt. :P

Gruß,

Wilhelm
ick führe nix an,also nicht mit Mir abstimmen wie das mit der zweiten WH laufen wird!

ich habe erstens unter der Woche nur wenig Freizeit (und verwende ich für meine Familie) und zweitens habe ich da keine Lust auf Diskussionen,ich brauche nur eine Adresse wo die WH nach mir hin soll,gern auch wieder an Wilhelm.
Unter der Woche bin ich Derzeit froh wenn ich mich mit dem Dampferkrempel so wenig wie möglich beschäftigen oder drüber nachdenken muss,da mische ich nicht mal mehr Liquids an

ich freu mich schon auf die Ösi WH,habe auch schon einiges zum reinpacken da :)


Gruß Matze

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Aroma zu verschenken

Beitrag von Wilhelm Woess » Mo 9. Feb 2015, 01:09

Feinstaubbomber hat geschrieben:
Wilhelm Woess hat geschrieben:
Darwin1975 hat geschrieben:
DanielM_AC hat geschrieben:Jungens dafür is doch die Wanderhure unterwegs
Bei der Anzahl der Member, die noch vor mir dran sind, kommt die bei mir an, wenn das MHD abgelaufen ist :?
Gemach, gemach, ab dieser Woche gibts ein zweites Paket namens Wanderhure für die ganz schön angeschwollene Liste der Interessenten auf der deutschen WH-Liste, bei Bedarf mit Matze und Mr. Pink oder A-Red bitte abstimmen, die scheinen die Liste zu führen :? :roll: , damit sich jeder auskennt und weiß wann er eins der beiden Pakete demnächst zugestellt bekommt. :P

Gruß,

Wilhelm
ick führe nix an,also nicht mit Mir abstimmen wie das mit der zweiten WH laufen wird!

ich habe erstens unter der Woche nur wenig Freizeit (und verwende ich für meine Familie) und zweitens habe ich da keine Lust auf Diskussionen,ich brauche nur eine Adresse wo die WH nach mir hin soll,gern auch wieder an Wilhelm.
Unter der Woche bin ich Derzeit froh wenn ich mich mit dem Dampferkrempel so wenig wie möglich beschäftigen oder drüber nachdenken muss,da mische ich nicht mal mehr Liquids an

ich freu mich schon auf die Ösi WH,habe auch schon einiges zum reinpacken da :)

Gruß Matze
Alles klar Matze,

ich würd vorschlagen Du besorgst Dir schon mal einen etwas größeren Karton, die WH aus Ö. ist sehr klein und randvoll, jedenfalls so wie ich das beurteile - da pass nix, nix mehr rein, rein gar nix - außer vielleicht ein Grußwort - wird heute Vormittag abgeschickt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Antworten

Zurück zu „Dampf-Krempel zu verschenken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste