tausche neue Erlkönigin gegen FeV-V3

>>Hier findet man Dinge (auch Kernschrott), welchen man nicht mehr benötigt und kostenlos abgeben möchte
Antworten
Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau

tausche neue Erlkönigin gegen FeV-V3

Beitrag von Feinstaubbomber » Mo 26. Jan 2015, 19:11

Servus

Da ich nun meinen Traumverdampfer gefunden habe (FeV-V3 & VS) und kein Bock mehr auf zig verschiedene Verdampfer habe werde ich hier einen nach dem anderen zum Tausch anbieten.

Habe hier einen nagelneue und unbenutzte Erlkönigin liegen ( http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 17307.html )
die würde ich gern gegen einen FeV V3 tauschen,kann natürlich auch ein gebrauchter sein,sollte aber im guten Zustand sein.
20150126_191831_resized.jpg

Gruß Matze

Hamburger
Beiträge: 107
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:34

Re: tausche neue Erlkönigin gegen FeV-V3

Beitrag von Hamburger » Do 2. Apr 2015, 17:16

Nee danke, kannst behalten, meine flashis behalt ich, können aber gern gegen kay-/taifune getauscht werden *lach*

Ich brauch auch nix anderes als die flashis mehr... L.G. :D :D :D

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau

Re: tausche neue Erlkönigin gegen FeV-V3

Beitrag von Feinstaubbomber » Do 2. Apr 2015, 22:08

Hamburger hat geschrieben:Nee danke, kannst behalten, meine flashis behalt ich, können aber gern gegen kay-/taifune getauscht werden *lach*

Ich brauch auch nix anderes als die flashis mehr... L.G. :D :D :D
bleibt das Ding halt im Lager liegen,frisst ja kein Brot :mrgreen:

meine FeV werden Derzeit von den Lemos abgelöst :o
der Geschmack der V2A Dochte in den FeV`s taugt mir einfach nicht mehr,ich kann mich nicht an den metallischen Beigeschmack gewöhnen,muss mir bei Gelegenheit mal die Idee mit den Wattedochten anschauen,aber derzeit habe ich kein Bock mehr mich mit Dampfzeugs zu beschäftigen.
Zur Zeit finde ich auch den Taifun GTII sehr gut,da habe ich auch zwei von und wenn die wieder streiken oder ich kein Bock habe kaufe ich mir einfach wieder einen Lemo dazu,die Werkswicklung finde ich sehr gut,Preis passt auch und wenn der ganze Krempel doch mal verboten wird habe ich genug von dem Edelschrott liegen und bin dann aus der Not raus auch motiviert mich damit zu beschäftigen.


Gruß Matze

Hamburger
Beiträge: 107
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:34

Re: tausche neue Erlkönigin gegen FeV-V3

Beitrag von Hamburger » Fr 3. Apr 2015, 12:51

@Feinstaubbomber

Hi Matze,

Das hab ich alles nicht bei den FEV's, ich hab auch nur Mesh-Dochte gerollt einfach, keine Metallwolle drin bei mir - läuft/schmeckt der erste völlig problemlose Verdampfer für mich. Metallischer Geschmack klingt eher nach Nachflussproblem - versuchs einfach mal ohne Stahlwolle drin+ Micro-coil+Watte, gleiches muss ja schließlich gleiche Ergebnisse liefern da.

Lemo schmeckte mir gut, dann siffte er i-wann, mir ist der ganze Tank ausgelaufen, die gleichen Probs die Taifune/Kayfune auch haben (Ausnahme GS, der ist klasse). Liegt bei mir alles beim restlichen unbenutzten Gerümpel - wenn ich mal gaaaanz viel Zeit dafür hab i-wann :D

Ich bleibe bei den FEV's + Taifun GS :D

L.G.

Benutzeravatar
Taylor
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 11:11
Wohnort: Baden Württemberg

Re: tausche neue Erlkönigin gegen FeV-V3

Beitrag von Taylor » So 17. Mai 2015, 19:19

Hi Matze,

hast du die Erlkönigin noch ? Wenn ja!Würde ich sie dir abkaufen.

Gruß Berdi

Hornet
Beiträge: 105
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 16:45

Re: tausche neue Erlkönigin gegen FeV-V3

Beitrag von Hornet » So 17. Mai 2015, 19:56

mein Traumverdampfer war auch mal der FeV-V3....ist auch jetzt noch ganz, ganz, ganz hoch im Kurs,
jedoch habe ich mal alles zusammengekniffen und mir den Squape Reloaded gegönnt zum
35sten Geburtstag..... Die Airflow ist der Hammer, wickeltechnisch Bombe und alles andere stimmt auch.
Aaaaaaaber dennoch würde ich meinen geliebten Flashy nicht hergeben, niemals....sorry!
Der Hält zur Not noch 1437 Jahre lang.

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau

Re: tausche neue Erlkönigin gegen FeV-V3

Beitrag von Feinstaubbomber » Mo 18. Mai 2015, 06:36

Taylor hat geschrieben:Hi Matze,

hast du die Erlkönigin noch ? Wenn ja!Würde ich sie dir abkaufen.

Gruß Berdi
Moin Berdi

ja die Erlkönigin ist noch so wie auf dem Bild zu sehen da,tauschen wäre mir zwar lieber aber für 17Euro inkl. Versand würde ich Sie auch verkaufen,bei Interesse PN.


Gruß Matze

Benutzeravatar
Taylor
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 11:11
Wohnort: Baden Württemberg

Re: tausche neue Erlkönigin gegen FeV-V3

Beitrag von Taylor » Mo 18. Mai 2015, 09:06

Moin Matze,

gib mir deine Bankdaten per E-mail plus Kompletpreis mit Versand. :)


Dampfergruß Berdi

Antworten

Zurück zu „Dampf-Krempel zu verschenken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste