KangerTech SUBTANK BDC Bottom Dual Coil Clearomizer

>>Hier findet man Dinge (auch Kernschrott), welchen man nicht mehr benötigt und kostenlos abgeben möchte
Antworten
hamburg

KangerTech SUBTANK BDC Bottom Dual Coil Clearomizer

Beitrag von hamburg » Fr 16. Jan 2015, 04:37

heute ist mein Päckchen von ft gekommen...oho ne sagen wir lieber packet
etwas Skepsis war bei der Bestellung dabei,aber kanger hat mich noch nie enttäuscht.
meine dampfanfängerzeit habe ich mit protanks bestritten und sind auch jetzt noch nicht ausrangiert.
gekommen ist heute der hier...https://www.fasttech.com/p/2010104
ein wunder schönes gerät,von der Verarbeitung mehr als perfekt.unglaublich gut verarbeitet.so etwas hatte ich schon lange nicht mehr in der Hand.
alleine das auspacken war schon eine Freude.mit grosser Sorgfalt wurde da etwas geschaffen was wohl noch lange seines gleich suchen wird.
aber wie der Name schon sagt...Authentic.was will man da anderes erwarten :lol:
zum Detail..glastank 6ml fassungsvermögen,2 top-caps,cone für 22mm akkuträger,2 fertigwickelköpfe 1x1,2+1x0,5 ohm single-coil,einen selbswickel kopf fertig gewickelt mit dual-coil 0,43 ohm, mit verdampferkammer mit abschraubbaren Kamin.luftzugkontrolle die einrastet und gut dimensioniert ist,510er drip-tip mit 6,8mm Innendurchmesser und Kühlrippen,gefederten und vergoldeten Pluspol pin,2 fertige ersatzwicklungen,2 ersatz-kreutzschlitzschrauben,blauer Schraubendreher,japan wattepad.
englisch-französisches Handbuch und original Zertifikat mit id nr holo bla bla bla....
für schlappe 30 eus minus einer portogutschrift und rabatcode 21 eus.
das gerät macht eine gute Figur auf boxen at´s aber auch der Nemesis passt perfekt,der mitgelieferte cone kaschiert gut den Durchmesser untrschied.
für leute die gerne grosse tankverdampfer benutzen ein gefundenes fressen.
es wird gemunkelt das auch eine kleinere + eine nano Version diese Verdampfers by ft kommen wird,wann steht noch nicht fest,aber schön wäre es alle mal.bei kanger selber sind diese zu sehen.
detail-Fotos werden folgen,das dauert aber noch paar tage weil urlaubsfilme und Fotos grad verarbeitet und umcodiert werden müssen.
dazu kommt das ich hier erstmalwieder klar komme im Forum,paar tage raus und eine menge info muss nachgelesen werden.
zumal auch viele neue hier sind.und michas neue Video muss auch noch gesehen werden monster-Mumien+mutant xxL,unglaublich diese Händlerschlachten bei dem dampfertreff kommt mir bekannt vor...wie hiess das noch Kaffeefahrten neeee heizdecken-werbefahrten mit Kaufzwang https://www.youtube.com/watch?v=EbzHmYMs8MY
schlimmer geht nimmer,.......denkt man

lg aus hamburg

endbozz
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 01:21
Kontaktdaten:

Re: KangerTech SUBTANK BDC Bottom Dual Coil Clearomizer

Beitrag von endbozz » Fr 16. Jan 2015, 08:23

Guten Morgen hamburg

Könnte es sein das du dich im Bereich vertan hast ? :D :D :D oder willst du deinen neu erworbenen Verdampfer gleich wieder verschenken ;) ;)

Gruss
Endbozz

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: KangerTech SUBTANK BDC Bottom Dual Coil Clearomizer

Beitrag von Wilhelm Woess » Fr 16. Jan 2015, 10:13

Hallo Hamburg,

ebdbozz hat recht, ich glaub auch, dass Dein Bericht über den neuen Kanger, nicht in die Rubrik "Dampf-Krempel zu verschenken" gehört, aber bitte. :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Nun zum Bericht, danke dafür, hab auch wie die meisten mit Kanger zu dampfen angefangen. Könntest Du bitte noch kurz berichten, was Du bezüglich Alltagstauglichkeit und Geschmack von dem Ding hälst? Beim Protank II, fand ich, dass die Coils relativ leicht zuklebten beim falschen Liquid, dann das Ding zu blubbern und siffen anfing und letztendlich außer Hitze nix mehr produzierte, wie ist das hier mit den Fertigköpfen und den Selbstgewickelten - ein Fortschritt? :?

Danke Hamburg für den super Bericht - klingt sehr interessant das Teil, Preis geht auch für so einen Riesenteil, der mit Fertigcoils und selbstgewickelt betrieben werden kann, eigentlich eine gute Kombination, finde ich. :P

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

DanielM_AC
Beiträge: 161
Registriert: Di 23. Dez 2014, 01:44
Kontaktdaten:

Re: KangerTech SUBTANK BDC Bottom Dual Coil Clearomizer

Beitrag von DanielM_AC » Sa 17. Jan 2015, 01:08

na wenn du den verschenken willst würde ich mich dafür interessieren :P

hamburg

Re: KangerTech SUBTANK BDC Bottom Dual Coil Clearomizer

Beitrag von hamburg » Sa 17. Jan 2015, 05:03

oh no,war länger nicht hier und hab mich an der neuen Ordnung noch nicht gewöhnt.
so sorry :oops: :ugeek:

lg HH

Antworten

Zurück zu „Dampf-Krempel zu verschenken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste