Suche Selbstwickler und/oder Akku

>>Hier findet man Dinge (auch Kernschrott), welchen man nicht mehr benötigt und kostenlos abgeben möchte
Antworten
Rene0815
Beiträge: 51
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 01:52
Kontaktdaten:

Re: Suche Selbstwickler und/oder Akku

Beitrag von Rene0815 » So 11. Jan 2015, 15:19

Nunja, scheinbar habe ich die kritik am anfang etwas falsch verstanden und dafür entschuldige ich mich. In allen foren die ich so kennen gelernt habe, fing es mit solchen antworten an und wurde dann sehr schnell beleidigend. Daher seht es mit bitte nach, da bin ich etwas übervorsichtig. Zu dem punkt mein erster threat. Ja es ist mein erster, aber ich wenn ich nix zu sagen habe, dann muß ich ja auch nicht einen threat aufmachen oder? Daher war ich bisher eben nur ein leser. Und um es nochmal deutlich zu sagen. Es geht mir NICHT darum, hier einfach nur etwas kostenlos abzugreifen. Sondern es war einfach nur eine frage.

Darwin1975

Re: Suche Selbstwickler und/oder Akku

Beitrag von Darwin1975 » So 11. Jan 2015, 15:25

Ein kluger Man sagte mal: locker durch die Hose atmen. ;)

Ich denke mal, dass niemand hier etwas böses wollte.
Es war halt ungewöhnlich, als erstes solch eine Frage zu stellen

Ich wünsche dir trotzdem, dass du jemanden nettes findest, der was abzugeben hat

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Suche Selbstwickler und/oder Akku

Beitrag von Wilhelm Woess » So 11. Jan 2015, 15:29

Rene0815 hat geschrieben:Nunja, scheinbar habe ich die kritik am anfang etwas falsch verstanden und dafür entschuldige ich mich. In allen foren die ich so kennen gelernt habe, fing es mit solchen antworten an und wurde dann sehr schnell beleidigend. Daher seht es mit bitte nach, da bin ich etwas übervorsichtig. Zu dem punkt mein erster threat. Ja es ist mein erster, aber ich wenn ich nix zu sagen habe, dann muß ich ja auch nicht einen threat aufmachen oder? Daher war ich bisher eben nur ein leser. Und um es nochmal deutlich zu sagen. Es geht mir NICHT darum, hier einfach nur etwas kostenlos abzugreifen. Sondern es war einfach nur eine frage.
Na, das klingt doch schon viel vernünftiger. Willkommen im Forum und natürlich viel Spaß. :P

Wie Du sehen konntest, passen die Leute hier selber ein bischen auf, dass es halbwegs gesittet zugeht, keine Ungerechtigkeiten aufkommen und helfen einander wirklich vorbildlich, wirst schon sehen in den vielen Threads hier - das ist eben Michas oder sollte ich besser sagen "Perles" Forum. ;) :D

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Antworten

Zurück zu „Dampf-Krempel zu verschenken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste