Die Wanderhure (Österreich)

>>Hier findet man Dinge (auch Kernschrott), welchen man nicht mehr benötigt und kostenlos abgeben möchte
Antworten
Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Die Wanderhure (Österreich)

Beitrag von Kay1981 » Fr 13. Feb 2015, 11:16

Maik87 hat geschrieben:hi leute hätte auch Lust die österreichische WH zu testen wenn das erlaubt ist.
Gruß Maik
ich auch, hatte ich schon gestern oder vorgestern schon geschrieben ... leider niemand geantwortet
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Die Wanderhure (Österreich)

Beitrag von Wilhelm Woess » Fr 13. Feb 2015, 11:20

Kay1981 hat geschrieben:
Maik87 hat geschrieben:hi leute hätte auch Lust die österreichische WH zu testen wenn das erlaubt ist.
Gruß Maik
ich auch, hatte ich schon gestern oder vorgestern schon geschrieben ... leider niemand geantwortet
Hallo Kay,

Du solltest das im Thread zur Wanderhure posten, den eine separate WH Austria Style gibts nicht mehr, die österr. WH ist zur Zeit bei Maztze aka Feinstaubbomber.

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Die Wanderhure (Österreich)

Beitrag von Feinstaubbomber » Fr 13. Feb 2015, 22:02

Wilhelm Woess hat geschrieben: Hallo Kay,

Du solltest das im Thread zur Wanderhure posten, den eine separate WH Austria Style gibts nicht mehr, die österr. WH ist zur Zeit bei Maztze aka Feinstaubbomber.

Gruß,

Wilhelm
Also noch gibt es Sie,das ist ein Fakt,liegt ja vor mir :mrgreen:

ich werde mir die Hure jetzt am WE nochmal richtig zur Brust nehmen und Anfang der Wocht trit Sie dann Ihre letzte Reise an :cry:


Gruß Matze

Antworten

Zurück zu „Dampf-Krempel zu verschenken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste