suche gebrauchte kato square box

>>Hier findet man Dinge (auch Kernschrott), welchen man nicht mehr benötigt und kostenlos abgeben möchte
Antworten
Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

suche gebrauchte kato square box

Beitrag von Kay1981 » Fr 9. Jan 2015, 12:50

hallo zusammen,
wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach einer kato square box. sicherlich ist bestimmt der ein oder andere hier dabei, der so ein ding liegen hat und nicht mehr benutzt. wenn jemand das ding loswerden will, kann er mich mal anschreiben, preis kommt man sicherlich auf einen nenner.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

A-Red
Beiträge: 228
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 23:00
Kontaktdaten:

Re: suche gebrauchte kato square box

Beitrag von A-Red » Fr 9. Jan 2015, 16:33

Warum bestellst dir den nicht von FT für 26,67€ (XMAS14 geht noch immer)?

MfG
A-Red

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: suche gebrauchte kato square box

Beitrag von Kay1981 » Fr 9. Jan 2015, 17:27

weil ich dann über den freigrenzbetrag bin und ich hab schon mal, wegen einer bestellung zollgebühren zahlen müssen und das nicht zu wenig. das möchte ich mir diesmal ersparen. wenn ich aus china bestelle, dann niemals über zwanzig euro, dann bin ich auf der sicheren seite.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Ronny B.

Re: suche gebrauchte kato square box

Beitrag von Ronny B. » Fr 9. Jan 2015, 17:30

Wer wagt, der gewinnt ;-)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5573
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: suche gebrauchte kato square box

Beitrag von Michael » Sa 10. Jan 2015, 00:42

Kay1981 hat geschrieben:weil ich dann über den freigrenzbetrag bin und ich hab schon mal, wegen einer bestellung zollgebühren zahlen müssen und das nicht zu wenig. das möchte ich mir diesmal ersparen. wenn ich aus china bestelle, dann niemals über zwanzig euro, dann bin ich auf der sicheren seite.
Mal davon abgesehen das >95% der Sendungen durchrutschen, sind die 5% die beim Zoll haengen bleiben in dem konkreten Fall eine Zahlung von 5 Euro und 6 Cents. Also wenn Du das als viel deklarierst solltest Du besser das Dampfen beenden. Denn selbst mit Zoll waere das ein Superschnaeppchen...

Manchmal ist es nicht schlecht sich den Taschenrechner zu schnappen und mal nachzurechnen ( so man das mit den 19% nicht auch im Kopf schafft ). Soetwas erdet einen dann wieder recht schnell :shock:

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: suche gebrauchte kato square box

Beitrag von Kay1981 » Sa 10. Jan 2015, 01:05

Michael hat geschrieben:
Kay1981 hat geschrieben:weil ich dann über den freigrenzbetrag bin und ich hab schon mal, wegen einer bestellung zollgebühren zahlen müssen und das nicht zu wenig. das möchte ich mir diesmal ersparen. wenn ich aus china bestelle, dann niemals über zwanzig euro, dann bin ich auf der sicheren seite.
Mal davon abgesehen das >95% der Sendungen durchrutschen, sind die 5% die beim Zoll haengen bleiben in dem konkreten Fall eine Zahlung von 5 Euro und 6 Cents. Also wenn Du das als viel deklarierst solltest Du besser das Dampfen beenden. Denn selbst mit Zoll waere das ein Superschnaeppchen...

Manchmal ist es nicht schlecht sich den Taschenrechner zu schnappen und mal nachzurechnen ( so man das mit den 19% nicht auch im Kopf schafft ). Soetwas erdet einen dann wieder recht schnell :shock:

sorry, hatte noch das letzte mal im kopf, wo ich fast dreizig euro noch draufschlagen muste für ein produkt, lag aber daran, dass ich express angekreuzt hatte bei der bestellung.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5573
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: suche gebrauchte kato square box

Beitrag von Michael » Sa 10. Jan 2015, 01:32

Kay1981 hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Kay1981 hat geschrieben:weil ich dann über den freigrenzbetrag bin und ich hab schon mal, wegen einer bestellung zollgebühren zahlen müssen und das nicht zu wenig. das möchte ich mir diesmal ersparen. wenn ich aus china bestelle, dann niemals über zwanzig euro, dann bin ich auf der sicheren seite.
Mal davon abgesehen das >95% der Sendungen durchrutschen, sind die 5% die beim Zoll haengen bleiben in dem konkreten Fall eine Zahlung von 5 Euro und 6 Cents. Also wenn Du das als viel deklarierst solltest Du besser das Dampfen beenden. Denn selbst mit Zoll waere das ein Superschnaeppchen...

Manchmal ist es nicht schlecht sich den Taschenrechner zu schnappen und mal nachzurechnen ( so man das mit den 19% nicht auch im Kopf schafft ). Soetwas erdet einen dann wieder recht schnell :shock:

sorry, hatte noch das letzte mal im kopf, wo ich fast dreizig euro noch draufschlagen muste für ein produkt, lag aber daran, dass ich express angekreuzt hatte bei der bestellung.
Bei Express wird die Verzollung von der Zoll-Abteilung in Leipzig abgewickelt. Da kommen neben dem Warenwert auch noch 10 Euro DHL-FEE und manch andere Bloedsinn hinzu. Wenn da keine Versandkosten ausgewiesen werden, dann rechnen die 80-90 US$ als Shipping-Kosten oben drauf. DHL EXPRESS ist aber fuer Wiederverkaeufer ideal wobei die aber korrekte Rechnungen erhalten und die Verzollung easy ablaeuft. Spart also arbeit und laeuft schnell...

Merke: Niemals DHL EXPRESS nutzen, damit stellt man sich ein Bein. Daher ja auch mein Tipp: Immer NL Post nutzen. Das dauert manchmal etwas laenger, aber man bekommt kein Stress mit dem Zoll und wenn sind das nur ein paar Euro die man zahlen muss.

Ich glaube ich werde dieses Thema ( Du bist nicht der einzige der das falsch gemacht hat ) mal in einem meiner naechsten Videos nochmal ansprechen muessen.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: suche gebrauchte kato square box

Beitrag von Kay1981 » Sa 10. Jan 2015, 23:26

ich habe hier einen aspire nautilus original, der hier in deutschland immer noch 25 euro kostet. habe auch den hollow out tank dazu. habe zum ausschlachten noch einen fogger v3 und einen sentinel m16, bei dem hackt aber minimal das gewinde. so auf ein neues: hat jemand eine kato box?
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Ronny B.

Re: suche gebrauchte kato square box

Beitrag von Ronny B. » Sa 10. Jan 2015, 23:36

Vielleicht hilft es Dir ja: Zwei meiner Kumpels und ich haben die Kato-Box von Fasttech bestellt. Alle über der Grenze bezüglich Einfuhrsteuer 19%. Alle 3 Katos sind durch den Zoll ;-) Mach dir keinen Kopf, das klappt auch bei dir....und wenn du zu den 1-5% zählst, die mal zum Zoll müssen, dann sind das nur paar Euro, also locker bleiben ;)

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: suche gebrauchte kato square box

Beitrag von Kay1981 » Sa 10. Jan 2015, 23:39

DonLiquido hat geschrieben:Vielleicht hilft es Dir ja: Zwei meiner Kumpels und ich haben die Kato-Box von Fasttech bestellt. Alle über der Grenze bezüglich Einfuhrsteuer 19%. Alle 3 Katos sind durch den Zoll ;-) Mach dir keinen Kopf, das klappt auch bei dir....und wenn du zu den 1-5% zählst, die mal zum Zoll müssen, dann sind das nur paar Euro, also locker bleiben ;)
danke für die beruhigenden worte. habe aber jetzt noch ein problem. in drei wochen bin ich drei wochen im ausland. selbst wenn ich jetzt bei fasttech bestellen sollte besteht die gefahr, dass die lieferung ankommt und wieder zurück geht. und ich hätte das ding am besten schon die nächsten tage, will sie mit in den urlaub nehmen. deshalb suche ich auf diesem wege eine.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Antworten

Zurück zu „Dampf-Krempel zu verschenken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste