suche einen Taifun GT/2 und GS

>>Hier findet man Dinge (auch Kernschrott), welchen man nicht mehr benötigt und kostenlos abgeben möchte
Antworten
Benutzeravatar
Eissand
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

suche einen Taifun GT/2 und GS

Beitrag von Eissand » So 4. Jan 2015, 23:14

Hallo zusammen,


ich suche jemand wo einen seiner GT/2 (2er muss nicht unbedingt sein) und GS verkauft (1:1 wäre super). Wegen den Versandkosten wäre es klasse wenn es der gleiche Besitzer wäre.
Preistechnisch kann man gerne darüber reden. 30€ hätte ich im Auge + Versandkosten. Mit dem 2er natürlich höher...

Bei FT etc.. hab ich mir es auch überlegt, aber hab da soviel wo noch nicht da ist und gerade auch keine Lust zu warten, manchmal ist die Wartezeit dann doch auch lästig und da ich keinen von diesen Verdampfern besitze oder kenne, möchte ich sie ausprobieren, deshalb wäre gebraucht auch ok.

Jetzt frag ich einfach mal hier. :)

Vielen Dank.


Grüße
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: suche einen Taifun GT/2 und GS

Beitrag von Wilhelm Woess » So 4. Jan 2015, 23:21

Ich hab drei - geb aber nix ab - leider, leider... :lol: :lol: :lol:

Das könnte schwer werden wen, zu finden, trotzdem viel Glück, vielleicht meldet sich ja jemand der sich von dem super Teil trennt. :?

lg, Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Ronny B.

Re: suche einen Taifun GT/2 und GS

Beitrag von Ronny B. » So 4. Jan 2015, 23:25

30€ für beide, GT und GS? Also wenn die jemand noch übrig/abzugeben hat, glaube ich nicht, dass du die beide für 30€ bekommst, ist ja nicht mal der Einkaufswert ;-) Viel Glück

Benutzeravatar
Eissand
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: suche einen Taifun GT/2 und GS

Beitrag von Eissand » So 4. Jan 2015, 23:32

Danke dir, glaub auch das es schwer wird. :D

Naja ich hab was gefunden, aber ich bin bei sowas immer skeptisch, dann lieber hier in nem Forum wo man schon mal wenigstens ein wenig mit den Leuten geschrieben hat und auch weiß was für Leute unterwegs sind.

Ich mein,

1 Tayfun GT Selbstwickler mit Stahltank
Umbaukit auf Dripper
Farbige Tankfenster FT
1 Tayfun GS
1 Ohmmeter

für 30€ + 4€ Versand klingt ja schon gut, nur wie gesagt, ich weiß nicht....

Müssen nicht neu sein DonLiquido, hab ich ja geschrieben und auch das man über den Preis gerne quatschen kann.... und Clone! Das hab ich vergessen....
Zuletzt geändert von Eissand am So 4. Jan 2015, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

Ronny B.

Re: suche einen Taifun GT/2 und GS

Beitrag von Ronny B. » So 4. Jan 2015, 23:34

Wer die Ebay-Auktionen etc. in Deutschland kennt, weiß dass dies ein seeehr verdächtig günstiger Preis wäre. Darf ich fragen wo du das Angebot gesehen hast?

Benutzeravatar
Eissand
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: suche einen Taifun GT/2 und GS

Beitrag von Eissand » So 4. Jan 2015, 23:37

DonLiquido hat geschrieben:Wer die Ebay-Auktionen etc. in Deutschland kennt, weiß dass dies ein seeehr verdächtig günstiger Preis wäre. Darf ich fragen wo du das Angebot gesehen hast?

Ja das mein ich ja, ich schick dir ne PN. Im Vertrauen dass du die nicht kaufst. :D
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

Ronny B.

Re: suche einen Taifun GT/2 und GS

Beitrag von Ronny B. » So 4. Jan 2015, 23:45

Eissand hat geschrieben:
DonLiquido hat geschrieben:Wer die Ebay-Auktionen etc. in Deutschland kennt, weiß dass dies ein seeehr verdächtig günstiger Preis wäre. Darf ich fragen wo du das Angebot gesehen hast?

Ja das mein ich ja, ich schick dir ne PN. Im Vertrauen dass du die nicht kaufst. :D
Danke für die PN. Also der Verkäufer hat ja generell mehrere günstige Angebote am laufen. Allerdings nur Überweisung angegeben. Er ist seit 2013 dort angemeldet und hat schon mehrere Sachen dort verkauft. Da musst du selbst entscheiden ob du kaufst, deine Skepsis kann ich verstehen.

Benutzeravatar
Eissand
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: suche einen Taifun GT/2 und GS

Beitrag von Eissand » So 4. Jan 2015, 23:54

DonLiquido hat geschrieben:Danke für die PN. Also der Verkäufer hat ja generell mehrere günstige Angebote am laufen. Allerdings nur Überweisung angegeben. Er ist seit 2013 dort angemeldet und hat schon mehrere Sachen dort verkauft. Da musst du selbst entscheiden ob du kaufst, deine Skepsis kann ich verstehen.

Ja, das wollte ich dir gerade auch schreiben. :D Laut der PLZ kommt der aus der Nähe vom Bodensee, ist nicht mal so weit weg von mir...
Positiv bewertet wurde er... Ich biete einfach mal drauf, wenn es nachher bei nem 10ner oder so bleibt ist es ja nicht so tragisch...
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

Ronny B.

Re: suche einen Taifun GT/2 und GS

Beitrag von Ronny B. » So 4. Jan 2015, 23:55

Also auch als Sofortkauf wäre es ein gutes Angebot (meine Meinung) - nicht das dir jemand das wegschnappt ;)

Benutzeravatar
Eissand
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: suche einen Taifun GT/2 und GS

Beitrag von Eissand » Mo 5. Jan 2015, 00:02

DonLiquido hat geschrieben:Also auch als Sofortkauf wäre es ein gutes Angebot (meine Meinung) - nicht das dir jemand das wegschnappt ;)
Ja, aber glaub sobald jemand drauf bietet geht der Sofortkauf nicht mehr...

Aber es ist echt ziemlich günstig, irgendwie schon zu günstig. Ich weiß nicht ob der im Lotto gewonnen hat, aber die Auktionen was der da hat!
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

Antworten

Zurück zu „Dampf-Krempel zu verschenken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste