Die Wanderhure (Die Liste)

>>Hier findet man Dinge (auch Kernschrott), welchen man nicht mehr benötigt und kostenlos abgeben möchte
Antworten
Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Die Wanderhure (Die Liste)

Beitrag von tomtom74 » Mo 11. Jan 2016, 09:15

Ich würde mich auchnochmal anstellen !Hab auch noch einige sachen da!


MFG
Thomas
Manchmal kommst du mich besuchen
Und erinnerst mich daran
Wenn die Angst kam zu verlieren
Hab ich oft an dich gedacht
Denn wo sind all die klugen Stimmen
Die dein Leben einfach planten
Und wo sind all die Besserwisser
Die nur lachten und dich straften

chappilein
Beiträge: 55
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 23:38
Wohnort: Bargfeld-Stegen
Kontaktdaten:

Re: Die Wanderhure (Die Liste)

Beitrag von chappilein » Mo 11. Jan 2016, 21:27

Würde mich auch gerne nochmal anstellen ;)
Ein paar goodies habe ich hier auch noch.

dr-nuker
Beiträge: 60
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:35
Kontaktdaten:

Re: Die Wanderhure (Die Liste)

Beitrag von dr-nuker » Di 19. Jan 2016, 20:14

Leute, ich bin eine treulose Tomate. :idea:

Die Kiste steht jetzt schon seit 5 Tagen gepackt bei mir aber ich schaffe es nicht zur Post.
Sobald ich das erledigt habe (dauert hoffentlich nicht mehr lange) melde ich mich hier nochmal!

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Die Wanderhure (Die Liste)

Beitrag von Kay1981 » Di 19. Jan 2016, 20:25

dr-nuker hat geschrieben:Leute, ich bin eine treulose Tomate. :idea:

Die Kiste steht jetzt schon seit 5 Tagen gepackt bei mir aber ich schaffe es nicht zur Post.
Sobald ich das erledigt habe (dauert hoffentlich nicht mehr lange) melde ich mich hier nochmal!
ich kann ehrlich gesagt sowas nicht nachvollziehen
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

dr-nuker
Beiträge: 60
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:35
Kontaktdaten:

Re: Die Wanderhure (Die Liste)

Beitrag von dr-nuker » Mi 20. Jan 2016, 00:16

Kay1981 hat geschrieben:
dr-nuker hat geschrieben:Leute, ich bin eine treulose Tomate. :idea:

Die Kiste steht jetzt schon seit 5 Tagen gepackt bei mir aber ich schaffe es nicht zur Post.
Sobald ich das erledigt habe (dauert hoffentlich nicht mehr lange) melde ich mich hier nochmal!
ich kann ehrlich gesagt sowas nicht nachvollziehen
Ich auch nicht, mein Arbeitgeber hat da komische Vorstellungen, was Arbeitszeiten angeht.

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Die Wanderhure (Die Liste)

Beitrag von Kay1981 » Mi 20. Jan 2016, 14:20

dr-nuker hat geschrieben:
Kay1981 hat geschrieben:
dr-nuker hat geschrieben:Leute, ich bin eine treulose Tomate. :idea:

Die Kiste steht jetzt schon seit 5 Tagen gepackt bei mir aber ich schaffe es nicht zur Post.
Sobald ich das erledigt habe (dauert hoffentlich nicht mehr lange) melde ich mich hier nochmal!
ich kann ehrlich gesagt sowas nicht nachvollziehen
Ich auch nicht, mein Arbeitgeber hat da komische Vorstellungen, was Arbeitszeiten angeht.
mal im detail warum ich sowas nicht nachvollziehen kann ==> dir ist eine sache anvertraut worden, die du gefälligst weiter zu geben hast und nicht drei wochen bei dir bunkerst, erstens. und zweitens hast du bestimmt irgendwann mal nach der arbeit oder vor der arbeit oder in der pause mal zeit das scheiss ding abzugeben. und drittens, wenn all diese möglichkeiten nicht gegeben sind, kannst du bestimmt jemanden damit beauftragen. diese sache ist ein dir anvertrautes gut und somit geht man gefälligst auch um. deshalb kann ich das nicht nachvollziehen. ehrlich gesagt, sollten leute wie du aus der liste gestrichen werden.

ps: du bist wirklich eine treulose tomate.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

dr-nuker
Beiträge: 60
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:35
Kontaktdaten:

Re: Die Wanderhure (Die Liste)

Beitrag von dr-nuker » Mi 20. Jan 2016, 20:15

Kay, versteh mich nicht falsch.
Aber komm mal wieder runter.
Ich habe hier ganz ehrlich angesagt, dass das Ding bei mir ankam und auch weitergeht und nicht so, wie bei meinem Vormann Monate :!: lang einfach kommentarlos verschwindet.

Wenn irgendwann aus heiterem Himmel, einfach ein Paket kommt, kann ich nicht planen, dass ich dafür Zeit habe. Zumal ich schon längst abgehakt hatte, dass es die Kiste überhaupt noch gibt. Dass derjenige, welcher vor mir in der Liste war nun im Krankenhaus war oder was auch immer, kann ich ja nicht ahnen.

Weiterhin habe ich leider nicht so unermesslich viel Freizeit, wie andere (vielleicht auch nur du?), sodass ich leider bereits vor 9 Uhr anfange zu arbeiten und erst nach 18 Uhr meinen wohlverdienten Feierabend angehen kann. Vorstellbar wäre natürlich, die Kiste einfach vor die Post zu legen und zu hoffen, dass sich jemand der Sache annimmt. Vielleicht versuche ich das ja einfach mal. Alternativ könnte auch die Oma nebenan mit dem Zug in die Stadt fahren und für mich was zur Post bringen, das wird dann mein zweiter Versuch...

Ich möchte darüber auch nicht mehr rumstreiten. Das führt ohnehin zu nichts. Der nächste bekommt sie so schnell wie eben möglich.

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Die Wanderhure (Die Liste)

Beitrag von Kay1981 » Mi 20. Jan 2016, 21:22

dr-nuker hat geschrieben:Kay, versteh mich nicht falsch.
Aber komm mal wieder runter.
Ich habe hier ganz ehrlich angesagt, dass das Ding bei mir ankam und auch weitergeht und nicht so, wie bei meinem Vormann Monate :!: lang einfach kommentarlos verschwindet.

Wenn irgendwann aus heiterem Himmel, einfach ein Paket kommt, kann ich nicht planen, dass ich dafür Zeit habe. Zumal ich schon längst abgehakt hatte, dass es die Kiste überhaupt noch gibt. Dass derjenige, welcher vor mir in der Liste war nun im Krankenhaus war oder was auch immer, kann ich ja nicht ahnen.

Weiterhin habe ich leider nicht so unermesslich viel Freizeit, wie andere (vielleicht auch nur du?), sodass ich leider bereits vor 9 Uhr anfange zu arbeiten und erst nach 18 Uhr meinen wohlverdienten Feierabend angehen kann. Vorstellbar wäre natürlich, die Kiste einfach vor die Post zu legen und zu hoffen, dass sich jemand der Sache annimmt. Vielleicht versuche ich das ja einfach mal. Alternativ könnte auch die Oma nebenan mit dem Zug in die Stadt fahren und für mich was zur Post bringen, das wird dann mein zweiter Versuch...

Ich möchte darüber auch nicht mehr rumstreiten. Das führt ohnehin zu nichts. Der nächste bekommt sie so schnell wie eben möglich.
nichts für ungut, sorry für die unüberlegten sätze, war wohl doch ein bisschen zu dreist so assi zu schreiben
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Die Wanderhure (Die Liste)

Beitrag von tomtom74 » Do 21. Jan 2016, 14:33

habt euch lieb :mrgreen:
sie ist da und kommt auch bald weiter :lol:
mega-micha freut sich :!:



mfg thomas
Manchmal kommst du mich besuchen
Und erinnerst mich daran
Wenn die Angst kam zu verlieren
Hab ich oft an dich gedacht
Denn wo sind all die klugen Stimmen
Die dein Leben einfach planten
Und wo sind all die Besserwisser
Die nur lachten und dich straften

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Die Wanderhure (Die Liste)

Beitrag von Kay1981 » Do 21. Jan 2016, 18:25

tomtom74 hat geschrieben:habt euch lieb :mrgreen:
sie ist da und kommt auch bald weiter :lol:
mega-micha freut sich :!:



mfg thomas
yuuuuuuuuuuuuppppppppiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Antworten

Zurück zu „Dampf-Krempel zu verschenken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste