Muji Watte Pads zum testen zu verschenken

>>Hier findet man Dinge (auch Kernschrott), welchen man nicht mehr benötigt und kostenlos abgeben möchte
Antworten
Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Muji Watte Pads zum testen zu verschenken

Beitrag von Feinstaubbomber » Sa 27. Dez 2014, 20:34

Hallo Ihr Dampfer :)

Jemand aus dem Forum hier tut mir gerade einen gefallen (weiß nicht ob Er genannt werden will) und möchte kein Geld dafür haben.

Da ich die verschenke und verlose Aktionen von Micha immer echt klasse fand möchte ich jetzt als kleine Wiedergutmachung hier im Forum auch was verschenken,und zwar Muji Watte,ich habe einen Stapel von nem Kumpel bekommen und brauche das Zeugs nicht,habe es 1-2Mal probiert und ziehe doch meine Hartmann Watte vor,ich muss aber auch dazu sagen das ich erst seit kurzem selber wickel,es liegt also wahrscheinlich nicht an der Muji Watte sondern eher am Anwender der die koplizierte Anwendung der Muschi Watte nicht blickt ;) :lol:

also ich habe so 15 Pads abzugeben und jeder der Muji Watte noch nicht hat und gern mal testen möchte bekommt ein Pad von mir zugeschickt,ein Pad ist ca.7x9cm reicht also für viele Wicklungen.

Also wer Interesse hat PN mit Adresse an mich.

Das ganze ist natürlich für Euch völlig kostenlos und ich habe danach auch keine Muji Watte zu verkaufen,also ich habe keinerlei gewinnbringende Hintergedanken bei der kleinen Aktion!


Gruß Matze
Dateianhänge
20141227_200306_resized.jpg

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Muji Watte Pads zum testen zu verschenken

Beitrag von Michael » Sa 27. Dez 2014, 20:42

Hier laufen wirklich nur nette Menschen mit Charakter herum! Genial...Dienstag musst Du den Briefkasten stuermen... 8-)

Berry
Beiträge: 104
Registriert: Do 12. Jun 2014, 12:02
Kontaktdaten:

Re: Muji Watte Pads zum testen zu verschenken

Beitrag von Berry » Sa 27. Dez 2014, 21:21

Fettes Daumen Hoch meinerseits. Es gibt doch noch Hoffnung in der Menschheit :D Aber ich hatte schon die Ehre und habe es testen können (finde sie garnicht so schlecht) Ich gönn es lieber einem der es noch nicht hatte.

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Muji Watte Pads zum testen zu verschenken

Beitrag von Wilhelm Woess » Sa 27. Dez 2014, 21:25

Ich hab selber welche geschenkt bekommen von einem Forumfreund hier - sind ja ganz schwer zu kriegen, bei Muji mein ich - die sind super! :D :P

lg,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Muji Watte Pads zum testen zu verschenken

Beitrag von Kay1981 » Sa 27. Dez 2014, 22:24

ich würde die sehr gerne nehmen wollen
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Muji Watte Pads zum testen zu verschenken

Beitrag von Feinstaubbomber » Sa 27. Dez 2014, 22:38

Hi Kay
Kay1981 hat geschrieben:ich würde die sehr gerne nehmen wollen
Feinstaubbomber hat geschrieben: .....
Also wer Interesse hat PN mit Adresse an mich.

....
;)

Gruß Matze

Darwin1975

Re: Muji Watte Pads zum testen zu verschenken

Beitrag von Darwin1975 » So 28. Dez 2014, 01:12

Ich sage nur beide Daumen hoch und vielen Dank :)

LG Sascha

zept0r
Beiträge: 97
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 13:16
Kontaktdaten:

Re: Muji Watte Pads zum testen zu verschenken

Beitrag von zept0r » So 28. Dez 2014, 12:37

Auch wenn Micha die Muji Watte erst neulich in nem Video als Schmarrn abgetan hat, muss ich auch sagen das ich die super finde.
haben mir von nem deutschen Shop 10 Pads für 2,50€ (inklusive Versand) und auch die reichen ewig, schon 5 Wicklungen fertig und noch nichtmal ein Pad aufgebraucht!
Also ist es halt wie bei vielen Dampfer Sachen, die einen sagen es ist ein must have die anderen sagen es ist blödsinn.
Man sollte nur auf den Preis achten und für 2,50€ dachte ich mir "kannste ja ma testen". :)

Ohje, ich sehe gerade, ich bin ja schon über ein Jahr hier unterwegs, Perle ist ein fesselndes Phänomen. :lol:

Benutzeravatar
The-Hafs
Beiträge: 154
Registriert: Do 16. Okt 2014, 17:58
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Muji Watte Pads zum testen zu verschenken

Beitrag von The-Hafs » So 28. Dez 2014, 13:26

für 4-5 € mehr hättest 200 pads bekommen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Benutzeravatar
Mr.Pink
Beiträge: 225
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 15:29
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Muji Watte Pads zum testen zu verschenken

Beitrag von Mr.Pink » So 28. Dez 2014, 13:39

Ich muss auch sagen, dass mir diese gekämmte Watte besser gefällt! Ich habe auch mit der DM-Watte angefangen, und die funktioniert auch.
Allerdings hat sie zwei für mich ganz entscheidende Nachteile:

- Die Fasern liegen kreuz und quer
Mit der gekämmten Watte lassen sich die Fasern in Längsrichtung durch die Coil ziehen, was rein physikalisch im Sinne der Kapillarwirkung schon deutlich vorteilhafter ist.

- Sie hat einen Eigengeschmack
Den ich vorher zwar bemerkte, welcher aber erst störend wurde, seitdem ich die naturbelassene Watte nutze...

Ich hatte mir übrigens die "Puff-Watte" (200 Stk. für bummelig 7€) aus Japan bestellt. Ich verwette meinen süßen Arsch darauf, dass null Unterschiede zu den deutlich teureren Muji- oder gar KohGenDo-Watten gibt! Für Interessierte hier ein Link.

Antworten

Zurück zu „Dampf-Krempel zu verschenken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste