Die Wanderhure (Die Liste)

>>Hier findet man Dinge (auch Kernschrott), welchen man nicht mehr benötigt und kostenlos abgeben möchte
Antworten
goerkel
Re: Die Wanderhure (Die Liste)

Beitrag von goerkel » Mi 5. Aug 2015, 16:17

was ist eigentlich in eurer wanderhure drin das geklaut werden kann?

chappilein

Beitrag von chappilein » Mi 5. Aug 2015, 16:23

Also so eine Duftbombe ist es nicht ;)
habe auch alle flaschen nochmal einzeln in tüten eingewickelt damit falls eine undicht ist nicht alle versiffen!

um nochmal auf das alte thema zurück zu kommen ... mich wundert es ganz arg das Hardtroll mich nach meiner adresse gefragt hatte obwohl ich noch nicht an der reihe war... hatte sich der andere denn nicht zurück gemeldet oder wie kam das und warum ist dieser kontakt nun nicht mehr aktiv zu Hardtroll ? vielleicht hatte er seine chance erkannt und sie deswegen nicht weitergeschickt ... fragen über fragen und noch mehr vermutungen...

chappilein

Beitrag von chappilein » Mi 5. Aug 2015, 16:24

goerkel hat geschrieben:was ist eigentlich in eurer wanderhure drin das geklaut werden kann?
das ist schwer zu sagen hatte nicht die gelegenheit reinzuschauen ;)

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » Mi 5. Aug 2015, 17:26

Ich dachte hier werden nun Fotos vom Inhalt bei Empfang und wenn losgeschickt wird gemacht? Ich lese nur wieder Aureden :D "Vergessen" und "Computer spinnt" :lol:

chappilein

Beitrag von chappilein » Mi 5. Aug 2015, 18:35

ich würde das bild ja posten aber anscheinend ist da irgendwas schief gelaufen bei der datei übertragung von der cam zum pc und nun ist nicht nur das bild der hure fraglich sondern auch meine urlaubsfotos... :x

es hat nicht zufällig jemand ein gutes programm im angebot zur foto wiederherstellung :?:
wäre echt schade wenn meine ganzen urlaubsbilder (245stck) kaputt sind :(

tomtom74

Beitrag von tomtom74 » Mi 5. Aug 2015, 19:06

Fotos auf pc oder chipkarte?

mfg thomas

pa schreib mal pn was für ein fehler das ist ;)

mega-micha

Beitrag von mega-micha » Mi 5. Aug 2015, 22:17

Von mir gibt´s keine Bilder- eben wegen Überraschung... :o

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » Mi 5. Aug 2015, 22:36

Ich sage mal so, wenn man keine Bilder macht, weiß natürlich auch niemand was man alles rausgenommen hat und wie wenig/viel man reingetan hat. Mit Bildern wäre es für alle transparent.

HansW

Beitrag von HansW » Mi 5. Aug 2015, 23:17

gibt's dann nicht geflame, "du hast dir das genommen, aber dafür nur dies und das reingelegt, mega unfair, blabla usw"

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » Mi 5. Aug 2015, 23:50

Sehe ich anders. So wird Gier in Zaum gehalten und der nächste hat vielleicht auch noch die Möglichkeit was schönes zu bekommen.

Ich denke die Gesellschaft ist heutzutage so, dass manche eher "soviel nehmen wie man bekommen kann". Wären in der WH z.B. 3 gute Verdampfer drin, dann würde ich wetten, dass der nächste Empfänger sich alle drei Verdampfer krallt, wenn die anderen nichts von den Verdampfern wissen. Wenn jedoch der Versender mitteilt, dass er drei Gute Verdampfer in die WH gelegt hat, würde der nächste eventuell nur 1 Verdampfer nehmen und der nächste und übernächste hätte vielleicht auch noch was von der tollen Dreingabe.

Wenn man sich hier dagegen wehrt, Fotos oder Informationen vom/zum Inhalt zu geben, dann ist das meiner Meinung nach ein Indiz dafür, dass man "absahnen" will. Sicher ist nicht jeder so, aber ich denke mal, dass hier bestimmt auch solche Leute dabei sind (sieht man ja an der alten WH).

Und wenn ich dann hier lese, dass Fotos gemacht werden wollten, aber dann auf einmal ein Foto vergessen wird und urplötzlich auch der PC spinnt, dann werde ich hellhörig. Ich unterstelle niemanden etwas, aber es unterstreicht doch, dass meine oben genannten Ausführungen eventuell nicht so weit hergeholt sind.

Wenn Ihr eine ordentliche und faire WH wollt, dann macht den Inhalt transparent, mit Fotos, Bestandsliste und Sendungsnummer. Alles andere würde einen Wiederholungseffekt der alten WH nur begünstigen.

Und das Argument "Überraschungseffekt" ist meiner Meinung nach für die Tonne.

Antworten

Zurück zu „Dampf-Krempel zu verschenken“