Die Wanderhure (Die Liste)

>>Hier findet man Dinge (auch Kernschrott), welchen man nicht mehr benötigt und kostenlos abgeben möchte
Antworten
chappilein
Re: Die Wanderhure (Die Liste)

Beitrag von chappilein » Di 4. Aug 2015, 06:10

mega-micha hat geschrieben:1. danielhillebrand Verschickt -> Sendungsnummer: CA916238225AT
2. chappilein WH angekommen (03.08.15) Adresse erhalten geht heute (04.08.15) weiter an Nr.4 Sendungsnummer folgt
3. Altrocker
4. SteamSören (bestätigt Teilnahme)
5. Kay1981 (Teilnahme bestätigt)
6. Jens (bestätigt Teilnahme)
7. RELATIV (bestätigt Teilnahme)
8. mega-micha (bestätigt Teilnahme)
9. -Dampfkessel- (bestätigt Teilahme)
10. Cipe
11. Rene0815 (bestätigt Teilnahme)
12. tomtom74 (bestätigt Teilnahme)
13. Darwin1975

chappilein

Beitrag von chappilein » Di 4. Aug 2015, 14:05

chappilein hat geschrieben:1. danielhillebrand Verschickt -> Sendungsnummer: CA916238225AT
2. chappilein WH angekommen: (03.08.15) Versendet: (04.08.15) an SteamSören Sendungnummer:007610221234820
3. Altrocker
4. SteamSören (bestätigt Teilnahme)
5. Kay1981 (Teilnahme bestätigt)
6. Jens (bestätigt Teilnahme)
7. RELATIV (bestätigt Teilnahme)
8. mega-micha (bestätigt Teilnahme)
9. -Dampfkessel- (bestätigt Teilahme)
10. Cipe
11. Rene0815 (bestätigt Teilnahme)
12. tomtom74 (bestätigt Teilnahme)
13. Darwin1975 (bestätigt Teilnahme)
Hure ist heute wieder weiter geschickt mit Hermes.
Habe ein Bild gemacht aber Windows hat gerade ne macke bei mir das kann die bilddatei nicht öffenen ... und bevor ich euch ein falsches bild hochlade werde ich das problem lieber erstmal lösen und das bild nachreichen.

Perlitschke
Administrator

Beitrag von Perlitschke » Mi 5. Aug 2015, 00:31

Michael hat geschrieben:
mega-micha hat geschrieben:So, alle noch Anstehenden angeschrieben. Mal sehen, wer antwortet.
Wie lange sollte auf Antwort gewartet werden? Eine Woche?
Also die letzte Anmeldung von den beiden war wie folgt:

1.) Hardtroll; letzte Anmeldung 11.07.2015
2.) Joga66; letzte Anmeldung 10.07.2015

Email-Adressen liegen vor und koennen bei mir erfragt werden, da ich soetwas nicht oeffentlich raufhauen werde. Sollte einer von beiden oder beide gesperrt werden, kurze Info!
So...habe eben beide obigen Accounts dieser vermeindlichen Langfinger STILLGELEGT! Joga66 war uebrigens vorgestern am 03.08. um 04:10 Uhr zugegen und hat wohl mal die Reaktionen angeschaut.

Gruss,
Micha

tomtom74

Beitrag von tomtom74 » Mi 5. Aug 2015, 11:29

Was füe A.....Krass und nicht mal auf Mails geantwortet!
Menschen gibt es unmöglich sowas.
Wo soll das noch hinführen :cry:

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » Mi 5. Aug 2015, 11:45

Was ich seltsam finde ist, dass Hardtroll sich auch nicht meldet. Wenn joga66 die WH einfach behalten hat, dann wäre es mir als "Hardtroll" doch wichtig, dass ich meine Hände in Unschuld Wasche und hier poste wie ein Irrer, dass ich die WH definitiv weitergeschickt habe. Auch eine Sendungsnummer hätte ich gepostet.

Andersrum genauso: Wenn ich Joga66 wäre und die WH nicht erhalten hätte, dann hätte ich ebenso gepostet wie ein Irrer, dass ich die WH definitiv nicht erhalten habe - um mich nicht als Schuldigen dastehen zu lassen.

Beide Accounts jetzt stillzulegen halte ich für wenig sinnvoll, da so definitiv kein Statement von beiden mehr kommen kann.

Michael

Beitrag von Michael » Mi 5. Aug 2015, 12:15

Ronny B. hat geschrieben:Was ich seltsam finde ist, dass Hardtroll sich auch nicht meldet. Wenn joga66 die WH einfach behalten hat, dann wäre es mir als "Hardtroll" doch wichtig, dass ich meine Hände in Unschuld Wasche und hier poste wie ein Irrer, dass ich die WH definitiv weitergeschickt habe. Auch eine Sendungsnummer hätte ich gepostet.

Andersrum genauso: Wenn ich Joga66 wäre und die WH nicht erhalten hätte, dann hätte ich ebenso gepostet wie ein Irrer, dass ich die WH definitiv nicht erhalten habe - um mich nicht als Schuldigen dastehen zu lassen.

Beide Accounts jetzt stillzulegen halte ich für wenig sinnvoll, da so definitiv kein Statement von beiden mehr kommen kann.
Ok...habe die beiden nun wieder Reaktiviert. Wenn Ihr Euch einig seit, was mit den beiden passieren soll, schickt mir bitte eine PN da ich diesen Thread hier nicht verfolge...

tomtom74

Beitrag von tomtom74 » Mi 5. Aug 2015, 12:36

Nich das beide sich ins fäustchen lachen ,weil es sowas gibt und denken die idioten schicken sich doch teures zeug warum nicht wo anders verticken !
Also langsam schnürt es mir den hals zu :evil:
Ich mag solche menschen nicht ,das ist eine art menschen die einfach was zwischen die a.... braucht :!:
Sowas sollte zu Anzeige gebracht werden weil angekommen ist sie also wer von beiden hat sie :evil:

mfg thomas

SteamSören

Beitrag von SteamSören » Mi 5. Aug 2015, 13:21

Wundert mich auch ein wenig das keiner von den Beiden infrage kommenden hier ein Statement abgibt. :(

Immerhin sind die von der Nummer her über der 30, dass heisst das die A********-Quote hier bei 3% liegt, ich denke das ist doch ein Qualitätsmerkmal! ;)

Von mir aus braucht Chappilein eigentlich kein Foto schicken, ich denke das schmälert das Überraschungsmoment entscheidend... Ich kann je eins zum Öffnen/Schließen machen, das kann ja dann im Zweifel später gepostet werden. Was sagen die Anderen dazu? :?:

Die Sendungsnummer ist super, vorallem bei Hermes, da muss man ja wirklich vor Ort sein, sonst rauscht der gleich wieder mit dem Paket ab... :D

Ich bin auf jeden Fall mordsgespannt, auch der Hermesbote wird sich wahrscheinlich noch tagelang beim betreten seines Transporters an dieses Paket (die Duftbombe)erinnern... :lol:

Weil ich den HWV besiegt habe, und meine Dampfutensilien bereits schmälere habe ich einiges was ich da reinpacken kann...! ;) Trotzdem nochmal eine riesen Probierpackung, ich freu mich... :D :roll:
MfG

Sören

mega-micha

Beitrag von mega-micha » Mi 5. Aug 2015, 13:22

Michael hat geschrieben:
Ronny B. hat geschrieben:Was ich seltsam finde ist, dass Hardtroll sich auch nicht meldet. Wenn joga66 die WH einfach behalten hat, dann wäre es mir als "Hardtroll" doch wichtig, dass ich meine Hände in Unschuld Wasche und hier poste wie ein Irrer, dass ich die WH definitiv weitergeschickt habe. Auch eine Sendungsnummer hätte ich gepostet.

Ok...habe die beiden nun wieder Reaktiviert. Wenn Ihr Euch einig seit, was mit den beiden passieren soll, schickt mir bitte eine PN da ich diesen Thread hier nicht verfolge...

Doch, Statements können doch abgegeben werden. Allerdings nur über Perle persönlich. ...

tomtom74

Beitrag von tomtom74 » Mi 5. Aug 2015, 13:37

Ich glaube nicht dran das einer der beiden das macht !
Macht der gewohnheit bei solchen menschen....oder kann es sein das einem sein gewissen quät aber nur in 1% der fälle kommt sowas vor..
aber egal ich reg mich nicht mehr auf schlecht für die gesundheit ;)

Antworten

Zurück zu „Dampf-Krempel zu verschenken“