Die Wanderhure (Die Liste)
- Kay1981
sowas passiert, wenn man leute in die liste aufnimmt, die eine woche sich im forum angemeldet haben und 5 posts haben ...
- tomtom74
So hab mal beide angeschrieben wo sie zuletzt war und wo sie als nöchstes hin solte weil adi ja bekannt war.
Eigentlich hab ich damit ja nix zu tun aber ihrgent wo sollte es fähr den anderen gegenüber bleiben.
Mal sehn was kommt
mfg Thomas
Eigentlich hab ich damit ja nix zu tun aber ihrgent wo sollte es fähr den anderen gegenüber bleiben.
Mal sehn was kommt

mfg Thomas
-
Re: Die Wanderhure (Die Liste)
Was ist für dich denn Sinnvoll??Ronny B. hat geschrieben:Zumal ich auch nicht glaube, dass in dem Paket überhaupt noch was sinnvolles drin ist
200 Euro Teure Akkuträger?
Oder was erwartest Du?
- Fartacus
Bin zwar selber relativ neu hier, aber ich denke alles unter 500 Beiträgen hat darin nix zu suchen. Ich hab mal in einem Kackforum mit Aromen mitgemacht, 90% konnte man von den Proben ins Klo kippen weil es verdünnt wurde oder verkeimt war. Der Rest war eher...ich kotz heute noch wenn ich dran denke.Kay1981 hat geschrieben:sowas passiert, wenn man leute in die liste aufnimmt, die eine woche sich im forum angemeldet haben und 5 posts haben ...
10 User mit min. 500 Beiträgen, alles andere wäre Unsinn.

- Der Dude
au ja... die Forentrolls unter sich.Fartacus hat geschrieben:
10 User mit min. 500 Beiträgen, alles andere wäre Unsinn.

500 Posts Müll zu schreiben ist keine Kunst.
grüße
-
Besser wäre es aufs Anmeldedatum zu schauen und nicht Leute zu nehmen die erst ein paar Tage hier im Forum sind.
Gruss Daniel
Gruss Daniel
Ist das so schwer zu verstehen? Sinnvoll wäre KEIN MÜLL-Dampfkessel- hat geschrieben:Was ist für dich denn Sinnvoll??Ronny B. hat geschrieben:Zumal ich auch nicht glaube, dass in dem Paket überhaupt noch was sinnvolles drin ist
200 Euro Teure Akkuträger?
Oder was erwartest Du?

Oder würdest du auch eher kaputte und verdreckte Sachen in das Paket legen?
- tomtom74
32.bei joga66 muß sie sein!
Pn: von Hardtroll Gesendet: So 12. Jul 2015, 00:11 losgeschickt hab ich se schon vor paar tagen sollte eig schon da sein von der zeit her
ich habe Gesendet: So 12. Jul 2015, 01:57 dann schreibs bitte doch im Forum rein
mfg Thomas
also mal warten was er scheibt
mfg
Pn: von Hardtroll Gesendet: So 12. Jul 2015, 00:11 losgeschickt hab ich se schon vor paar tagen sollte eig schon da sein von der zeit her
ich habe Gesendet: So 12. Jul 2015, 01:57 dann schreibs bitte doch im Forum rein

mfg Thomas

also mal warten was er scheibt

mfg

- tomtom74
ev schreibt mal wer die wh ins leben gerufen hat
joga66 antwortet nicht
mfg thomas

joga66 antwortet nicht
mfg thomas
Und so geht das schon ne ganze Weile...zum kotzen.
Hier fing das ganze mal an: http://perlitschke.synology.me/forum/vi ... Wanderhure
Funktioniert halt nur, so lange zuverlässige Leute mitmachen. Und wie man sieht, sind eben manche nicht zuverlässig. Und schon wird eine gute Sache zu einer sinnlosen Sache. Deshalb mache ich nicht mehr mit. Über die Portokosten würde ich mich sicher im Nachhinein ärgern

Hier fing das ganze mal an: http://perlitschke.synology.me/forum/vi ... Wanderhure
Funktioniert halt nur, so lange zuverlässige Leute mitmachen. Und wie man sieht, sind eben manche nicht zuverlässig. Und schon wird eine gute Sache zu einer sinnlosen Sache. Deshalb mache ich nicht mehr mit. Über die Portokosten würde ich mich sicher im Nachhinein ärgern