Suche und Biete!

>>Hier findet man Dinge (auch Kernschrott), welchen man nicht mehr benötigt und kostenlos abgeben möchte
Antworten
Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Suche und Biete!

Beitrag von tomtom74 » Fr 8. Apr 2016, 20:54

Hallo Freunde des abbauenden dampfest!
Ich such 2-3 dinge.
<<<ENTFERNT>>>
Meldet euch einfach!


mfg thomas :ugeek:
Manchmal kommst du mich besuchen
Und erinnerst mich daran
Wenn die Angst kam zu verlieren
Hab ich oft an dich gedacht
Denn wo sind all die klugen Stimmen
Die dein Leben einfach planten
Und wo sind all die Besserwisser
Die nur lachten und dich straften

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Suche und Biete!

Beitrag von Michael » Sa 9. Apr 2016, 05:40

tomtom74 hat geschrieben:Hallo Freunde des abbauenden dampfest!
Ich such 2-3 dinge.
<<<ENTFERNT>>>
Meldet euch einfach!


mfg thomas :ugeek:
Bitte KEINE privaten Angebote auch nicht zum Tausch in diesem Forum zum Thema E-Zigarette posten. Seit dem 01.04.2016 greift das Jugendschutzgesetz und ich als Betreiber bin verpflichtet dieses einzuhalten. Dieses Forum darf gerne zwecks Informations-Austausches zum Thema E-Zigarette weiterhin genutzt werden. Aber Dampf-Hardware/Software ANGEBOTE / GESCHAEFTE AUCH PRIVATE egal in welchen Umfang sind seit dem 01.04.2016 vom Gesetzgeber her nicht mehr oeffentlich in Internet-Plattformen erlaubt...

Sorry, aber ich als Betreiber muss das Jugendschutz-Gesetz zum Thema E-Zigarette beachten. Wenn also etwas privat verkauft; gekauft werden soll, das bitte woanders im Internet oder anderen Foren machen, wobei ich nicht glaube das es noch Betreiber gibt, die soetwas zulassen wuerden. Ja, das mit dem Dampfen und Internet wird ab dem 20 Mai eine rechtlich sehr haarige Angelegenheit und das Jugendschutzgesetzt vom 01.04. macht es nicht gerade einfacher.

Auch ist mir keine gangbare Vorgehensweise der Alters-Authentifizierung bekannt, sodass ich nicht sicher stellen kann das jedes Mitglied hier wirklich >18 Jahre alt ist. Und da es so ist wie es ist, sind private Transaktionen unter den Usern hier nicht mehr moeglich.

Gruss,
Micha

P.S. Seit dem 01.04.2016 gibt es auch im Marketplace-Bereich keine Beitraege zum Thema "E-Zigarette" mehr. Das musste ich auch alles am 01.04.2016 komplett entfernen ( auch als zusaetzliche Vorbereitung wegen dem 20 Mai 2016 um das Forum TPD2-Konform zu bekommen ) und das war eine ganze Menge!

Antworten

Zurück zu „Dampf-Krempel zu verschenken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste